ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

knüller des tages

Heute im Kaufland gesehen ...



... neben dem Preis steht "Knüller" ... ist schon stellenweise schwarzfaul ... aber immerhin, das ist echt "bio" ;).

Engelbert 09.07.2024, 17.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Veena

Ich kaufe grundsätzlich nur lose und frische Sachen, am liebsten direkt vom Bauernhof. Gibt es sogar auch in der Stadt einige.
Sowas eingeschweißtes würde bei mir nie in den Einkaufswagen kommen.

vom 10.07.2024, 15.47
6. von Phoenixe

Auweia, ich bin ja durchaus ein Freund des Aufbrauchens, aber dieser Salat ist ja gesundheitsgefährdend.
Hier in den Niederlanden kaufe ich gerne solche Salate, auch Gemüse gibt es in allen möglichen Mischungen bereits geschnitten. Aber so etwas überlagertes habe ich dort nie gesehen

vom 10.07.2024, 07.31
5. von Ingrid S.

Für diesen "verschweißten" Salat mit Fäulnissanfängen (Keime fühlen sich wohl)
ist keine 90 cent wert....wenn überhaupt, wer will, nur geschenkt?

vom 10.07.2024, 06.59
4. von Lina

Der Knüller ist wohl, der stellenweise schwarzfaule Salat.

vom 10.07.2024, 01.15
3. von Engelbert

Es ging mir gar nicht um das Plastik, sondern um den Zustand des Salates.

vom 10.07.2024, 00.16
2. von anna aus M

Sorry, aber egal zu welchem Preis - ich kaufe keine Salate die in Plastik verpackt sind, da gibt es einfach zu viele mögliche Keime (die evtl. auchdas Waschen überstehen).
Es gibt auch günstige Salate unverpackt, z.B. bei Edeka - großer Eichblatt zu ,-99€

vom 09.07.2024, 23.15
1. von piri

In Plastik eingeschweißt!

vom 09.07.2024, 18.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Brigida:
Pardon, wenn ich das so sage, dieser Meteorol
...mehr

Ursel:
... es ist wirklich erstaunlich -und wenn man
...mehr

Ursel:
...diese zarten Blüten sehe ich hier bei uns
...mehr

Su:
Wir sind voll im Klima-Wandel, sagen Meteorol
...mehr

Katharina:
Auf dem Balkon kann ich mich immer erst nach
...mehr

Sieglinde S.:
Also, ich bin ganz froh, dass es in diesem So
...mehr

Sieglinde S.:
Eine Stockrose ist doch eine Malve? Also gar
...mehr

Sieglinde S.:
Welche Insekten kommen denn da in die tiefen
...mehr

Lieserl:
Löwenzahn der aus dem Asphalt wächst. Ersta
...mehr

Lieserl:
Es heißt, daß Sommerwetter dieses Jahr sei
...mehr