ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 14.06.2025

bilder des tages



Hab heute zum ersten Mal den neuen Renault 5 gesehen ... diese Modellreihe gabs bei uns bis 1990 ... 2024 wurde sie als Elektroauto wiederbelebt. Hinterm weiter-Klick gibts noch ein Bild von hinten und innen ... ...weiterlesen

Engelbert 14.06.2025, 22.26| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

anders einkaufen

Wenn ich die Kommentare zum Tagesthema lese, stelle ich fest, dass ich anders einkaufe als andere ... ich lasse meinen Wagen schon mal alleine und laufe so durch die Gänge, speziell dann, wenn ich nochmal zurück muss zum Anfang des Ladens ... oder eine bestimmte Sache im Gang dort drüben suche ... immer das Wägelchen dabei haben hindert dann mich eher ... natürlich kann es dann mal passieren, dass ich mein eigenes Wägelchen suche ... da bin schon öfter mal Runden gelaufen, um es zu finden ... ich meinte, es würde da und dort stehen, aber dort stand es nicht ... also muss ich es wohl woanders stehen gelassen haben ;) ... Nachtrag: passiert natürlich eher nicht im kleinen Edeka oder Penny ... aber schon mal im großen Kaufland mit seinen engen Gängen.

Engelbert 14.06.2025, 19.22| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bilder des tages



Die Bank an sich war schon ein Hingucker ... aber es blieb rätselhaft, warum da ein Bild drauf steht. Ablage ? Werbung ? Kann gekauft werden ? Es gibt keine Auflösung, nur Vermutungen ... hinterm weiter-Klick kann das Bild in größer angeschaut werden ... ...weiterlesen

Engelbert 14.06.2025, 00.00| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Baeaerin:
Haalooo! Bekommen wir die 200 noch voll?
...mehr

Baeaerin:
Wie schön ist die denn? Danke fürs Zeigen!
...mehr

Baeaerin:
Da ich Junkfood kaum esse(n soll, Stichwort
...mehr

Hanna:
Spargel gab es bestimmt dreimal pro Woche,abe
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Lina:
Habe heute am Vormittag getankt... Super 1,68
...mehr

Birgit W.:
Und auch für den Rhabarber ist Ende. Den hat
...mehr

Lieserl:
Die Spargelzeit ist wohl offiziell vorbei, du
...mehr

Lieserl:
Am Montag auf dem Heimweg von München raus:A
...mehr

Lieserl:
Ich bin zur Zeit jeden morgen ab 5.30 Uhr auf
...mehr