ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vor 10 jahren fotografiert

2011101220.jpg

Damals im Garten ... bei der heutigen Trübnis des Wetters würden sie nicht so leuchten, aber es gibt sie immer noch, diese Astern ... nur an einem anderen Platz ... vom Gartenwesten zum Gartenosten gewandert. Die Blüten ist nicht so groß, wie es auf dem Bild aussieht ... hier ein Gesamtbild, auch von damals:
 

 

Engelbert 12.10.2011, 16.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Karin v.N.

Super Foto, die Nahaufnahme und von West nach Ost gewandert sind sie sicherlich nicht selbst sondern durch den Spaten transportiert denke ich mal, oder?
Ich mag sie auch und sie werden bei mir im neuen Garten ebenfalls ein Plätzchen finden.

vom 13.10.2011, 15.41
6. von Elke R.

Neue Züchtung? Wanderastern kannte ich bis vorhin gar nicht ;).
Die Farbe ist ein Traum.

vom 13.10.2011, 14.29
5. von ceha

tolle Farbe, ich hab sie in lila.
normalerweise sind die Astern gut besucht von Schmetterlingen aber bei dem trüben Wetter......... bei uns regnet es wenigstens nicht.

vom 12.10.2011, 18.29
4. von Aurum

Sieht aus wie unsere Herbstastern. Nur dass die Lila sind.

Schön...

vom 12.10.2011, 18.09
3. von minibar

Jaaaaaa, Sonne, bitte!
Es regnet nicht stark aber stetig, lach.
Und ich muss nachher noch raus, zur Chorprobe...
Naja, dann nehme ich einen großen Schirm, dann passt es schon.

vom 12.10.2011, 17.55
2. von Gabi K

ihr habt die pinke Variante??????

NEEEEIIIIID!!!!!!!!!!!!
Ich such die schon länger, finde sie einfach nicht. Nun ja, irgendwann werde ich sie im Garten eines freundlichen Gärtners sehen und um einen kleinen Ableger bitten.

vom 12.10.2011, 17.36
1. von Petra H.

wunderschön!
ich mag die kleinen astern sehr gern. meine mutti hat die auch im garten in rot ud blau. ich glaube in weiß gibt es die auch noch.

vom 12.10.2011, 17.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
Licht:
Ich glaube es nicht. Es kann immer noch kalt
...mehr

Karin v.N.:
Zögling ist zwar bekannt, wird aber höchste
...mehr

Catrin:
Bei uns auch. Kann mich nicht erinnern, dass
...mehr

Lina:
Sehr schön... aber seitdem ich weiß, dass
...mehr

T. J.:
Also jetzt schon von Frühling zu sprechen is
...mehr

Birgit W.:
Ich find's auch ein bißchen früh gejub
...mehr

Petra H.:
Von 1 bisn3 kenne ich auch
...mehr

Friederike R.:
Ich verwechsel die Forsythie ständig mit dem
...mehr

Ingrid S.:
Ich meine das wird nicht so bleiben, es ist o
...mehr

Ingrid S.:
Gelb ist immer wohltuend, auch der Ginster,od
...mehr