ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: alles alltägliches

spaziergangshund



Ein so lieber und so schöner Hund ... ein Goldendoodle ... eine Kreuzung zwischen Golden Retriever und Pudel. Sechs Jahre lang war diese Hündin eine Gebärmaschine bei einem Züchter ... nun ist sie 8 oder 9 und hat über den Tierschutz einen schönen Lebensabend geschenkt bekommen. Zusammen mit zwei anderen Hunden:

Engelbert 31.05.2019, 17.32 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

diesen schmetterling ...



... hat Beate gerade eben im Garten fotografiert. Ein Schwalbenschwanz.

Engelbert 31.05.2019, 17.27 | (21/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Spaziergangshund ...

Engelbert 29.05.2019, 19.57 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

heute abend gabs einen ...





... wunderschönen und sehr intensiven Regenbogen.

Engelbert 28.05.2019, 20.10 | (22/0) Kommentare (RSS) | PL

mein abendessen



Capellini mit italienischer Gemüsemischung und klein geschnittenem Geflügelpatty

Engelbert 28.05.2019, 19.56 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

hunger und taub

Leute ich habe Hunger und ich bin taub. Im Mund. War heute morgen beim Zahnarzt, Vorbereitungen fürs Setzen der Krone. 2 1/2 Stunden im Zahnarztstuhl. Mit Wartezeit dazwischen, da habe ich dann angefangen, den Tatort vom Sonntag auf dem Tablet zu schauen.

Jetzt ist es nach 2 Uhr und ich bin immer noch taub wie heute morgen um 9 ... ich muss also noch ein paar Stunden warten bis ich etwas essen kann. Nun gut, das wird mir ja nicht schaden. Die Freude aus Abendessen ist aber jetzt schon riesengroß.

Oder ich nutz die Gelegenheit und lass mir schnell ein Lippenpiercing machen, muss dann nicht mehr betäubt werden ;)).

Engelbert 28.05.2019, 14.22 | (17/0) Kommentare (RSS) | PL

nix für dicke finger

Nee, das ist nix für meine dicken Finger ... aber ich hab halt keine Klavierhände ... also gings heute dennoch los ... ...weiterlesen

Engelbert 27.05.2019, 21.34 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

kornblumenfeld



Beim Kornblumenfeld gewesen ... fehlen noch ein paar Tage und auch die Sonne ... aber es ist ein schöner Anfang.

Engelbert 27.05.2019, 20.18 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

bubble tea

Erinnert Ihr Euch noch an den Bubble Tea ? Was war das damals für ein Hype ... da gabs eigene Läden dafür ... und heute: nada, njente, nirgends mehr zu sehen.

Engelbert 27.05.2019, 14.22 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

mein geliebtes ...

... Toilettenpapier ... auf einmal sieht die Verpackung anders aus ... das Papier ist dünner und härter ... wie schon so oft, wenn ich eine Sorte gefunden hatte, darf ich mich neu orientieren, weils bei gleichem Preis schlechter geworden ist.

Engelbert 27.05.2019, 14.21 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Katharina:
Wenn der Rasen mal länger nicht gemäht wurde,
...mehr

Katharina:
Das habe ich mich auch schon lange gefragt. A
...mehr

sonja-s:
Wenn dann ein kleiner SUV, oder keiner, am li
...mehr

ErikaX:
Xenophora - Ich bin eine Niete beim Tanzen ab
...mehr

Xenophora:
Bei uns im Garten sieht es an vielen Ecken äh
...mehr

Xenophora:
Also das war unsere Zeit. Wir haben damals de
...mehr

Gudrun:
Gesellschaftliche Norm damals: Frau im Kleid
...mehr

fatigué:
Produziert vom WDR, ausgestrahlt auf ARD ;)He
...mehr

sylvi:
Unser Rasen ist bei dem wenigen Regen sowieso
...mehr

elfi s.:
Das wäre auch nach meinem Geschmack.
...mehr