ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: alles alltägliches

kalium

Bei der letzten Untersuchung war mein Kalium wert zu hoch ... gar nicht gut für jemand, der nierenkrank ist ... ich muss jetzt Schokolade und Kartoffelsticks weglassen ... oder zumindest stark reduzieren.

Engelbert 30.05.2018, 21.32 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

das beet



Es kommt schon was ... ...weiterlesen

Engelbert 29.05.2018, 15.07 | (15/0) Kommentare (RSS) | PL

erholsames wetter - tag

Nachdem es gestern ein grauslig schwüler 30-Grad-Tag war, ist das heute richtig erholsam ... 21 Grad und bedeckt. Morgen wirds dann wieder schwül und sehr warm.

Engelbert 29.05.2018, 15.04 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

heute abend ...

... Tatort aus Münster ... ich werde ihn später via Mediathek schauen.

Engelbert 27.05.2018, 16.54 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

schwül ...

... und sehr warm ... 20 Kilometer weiter östlich tobt ein Gewitter, wenn nicht sogar Unwetter, aber es zieht gottseidank nicht zu uns.

Engelbert 27.05.2018, 16.32 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Und hintendrin sitzt ... ein kleiner Hund.

Engelbert 27.05.2018, 13.00 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

hab post bekommen ...

... von der Ergo ... für meinen zweiten Vater ... der seit 45 Jahren nicht mehr hier wohnt ... also bin ich gestern zur Post ... die Dame hat dann einen Aufkleber "unbekannt verzogen" draufgemacht ... und heute morgen landet der Brief wieder hier ... mit Aufkleber.

Letztes Jahr gabs den Brief auch schon ... damals hatte ich die Ergo angerufen und gesagt, sie möge die Adresse ändern ... jaja machen wir hats geheißen ... ist aber nix passiert.

Engelbert 26.05.2018, 17.36 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

diese schöne, junge ...

... und durchaus sympathische und intelligente junge Dame ... trinkt jeden Tag 2 Liter Red Bull ... die Dosen aus Frankreich, weil die 0,5 Liter Inhalt haben. Aber, so sagt sie, sie wird nicht nervös davon, das beruhigt sie eher ...

Engelbert 25.05.2018, 18.41 | (16/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Sieht aus wie ein Fisch auf dem trockenen oder so ...

Engelbert 25.05.2018, 18.35 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

gesät ist



Heute morgen habe ich hier drei Päckchen Blumensamen gesät ... eine Sorte Blumen, drei Varianten ... und nun bin ich schon ganz gespannt ... muss regelmäßig gucken ... und mit den Samen sprechen oder so ;).

Engelbert 25.05.2018, 18.34 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
DoJo:
....es könnte evtl. die Vorstufe einer Gürtel
...mehr

Schnecke:
Oh, richtig gelegen! :-)
...mehr

Karen:
Ach nee! Das hätte ich jetzt nicht gedacht -
...mehr

gudi wi:
@Sandra WUdanke für deinen kommentar - es wär
...mehr

Sandra WU:
Zu diesen Zitat möchte ich zu dem Satz....ohn
...mehr

Rita die Spätzin:
Das ist eine Musikbox - so hießen sie in den
...mehr

Christine:
Musikbox! Die Musik kam von Schallplatten, di
...mehr

Pusteblume:
Was wäre denn die Alternative gewesen, auch w
...mehr

Webschmetterling:
Mir fällt nur Neurologe/Orthopäde ein.*Wenn e
...mehr

Defne:
@Hildegard"Bei Privatversicherten benötigt ma
...mehr