ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: alles alltägliches

kunst





1. Kunst am Himmel
2. Strahlen am Himmel

Engelbert 12.11.2020, 17.22 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

cbd

Wer sich für CBD (Cannabidiol) interessiert, landet in einem großen Dschungel von unterschiedlichen Anbietern und Produkten ... hat jemand meine(r) Leser(innen) da mehr Durchblick als ich ?

Engelbert 11.11.2020, 21.34 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

gestern noch gelobt

Gestern hab ich das Wetter noch gelobt ... heute ist es hier grau, kühl, neblig ... ein typischer Novembertag. Doch 40 km weiter westlich in Saarbrücken ist strahlender Sonnenschein gewesen.

Engelbert 10.11.2020, 16.12 | (15/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Doppelkopf (Selbstportrait)
Nein, das Bild ist nicht bearbeitet.

Engelbert 09.11.2020, 21.46 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

eigentlich wollte ich ja ...

... heute nicht raus ... aber bei Sonne und 17 Grad musste ich dann doch ne Runde laufen:



Engelbert 09.11.2020, 21.44 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

autoprospekt-sammlung

Ich löse meine Autoprospekt-Sammlung auf ... das sind einige Stapel mit Prospekten aller Marken aus der Zeit 1975 bis 1982 ... ich kann mir jetzt zwar nicht vorstellen, wer Interesse haben könnte ... auf jeden Fall sollen sie bis Ende des Jahres weg sein.

Engelbert 08.11.2020, 18.35 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

niemand erntet



So schöne Äpfel ... doch niemand erntet sie.

Engelbert 07.11.2020, 15.30 | (16/0) Kommentare (RSS) | PL

guckediguck



Da guckt mich doch wer an ...

Engelbert 05.11.2020, 15.39 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

zwergenwohnung

Am 1. Oktober hatte ich diese "Zwergenwohnung" ...



... im Kalenderblatt gezeigt ... das Bild hatte ich am 6. September fotografiert.

Heute bin ich wieder an dieser Stelle vorbeigelaufen:



Es wurde also nix wieder abgeholt und mit nach Hause genommen ... das bleibt liegen und vergammelt. Und wandelt sich von Kleinkunst zu Müll.

Engelbert 04.11.2020, 21.40 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

kaninchenschlange

Warum sitze ich da wie das Kaninchen vor der Schlange und schaue ständig in den Newsticker zur US-Wahl ? Warum kann ich das nicht entspannter verfolgen ?

Engelbert 04.11.2020, 11.22 | (28/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Monika aus Köln:
Süß! Wie bei mir. Es ist nur keiner zu foto
...mehr

Brigitte:
Meine Schwester trägt regelmäßig die Gemei
...mehr

Lieserl:
Das mochte meine Tami auch am liebsten.
...mehr

Steffi-HH:
Das ist sooo süss und erinnert mich hieran:H
...mehr

Lina:
Könnte ich... würde ich mich sofort zum Erb
...mehr

Lina:
Voll lieb.Unser Alf macht das auch... er legt
...mehr

sonja-s:
Da ist es ja auch warm und kuschelig, perfekt
...mehr

Petra Buchholz:
ich hätte ihn auch gerne unter meiner bettde
...mehr

ReginaE:
DAS genau fehlt mir (fast).Nachdem Jimmy in d
...mehr

anni56köln:
das kenne ich auch noch, und so laut, das man
...mehr