ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: alles alltägliches

bild des tages



Die Bauchkamelie ...

Engelbert 18.05.2019, 19.59 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

fast engelsgleich

Engelsgleiche blonde, fast weiße Haare leuchteten mir entgegen ... als die Frau dann an mir vorbei lief, wollte sie gerade loben wegen ihrer schönen Haare, da blieb mir das Lob im Halse stecken ... die Haare waren nicht echt ... unter dem blond war der Ansatz von braunen Haaren zu sehen. Also nix schöne Haare, sondern nur gut eingekauft.

Engelbert 18.05.2019, 14.08 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

vorgarten des tages

Engelbert 17.05.2019, 22.02 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

ist das denn nicht klar ...

... dass, wenn ich "die müsste man mal vergewaltigen" schreibe, das ein Ausdruck meines Unmutes ist und keine Aufforderung, das jetzt wirklich in die Tat umzusetzen ? Was haltet Ihr von mir ? Dass ich für Vergewaltigungen bin ? Wenn ja ... würdet Ihr dann hier noch lesen ? Ich kann aber auch weichgespült und entweder nix sagen oder ein "ich finde das nicht richtig" ... doch in mir ist es halt lauter und dem gebe ich dann deutlich Ausdruck, aber es ist doch klar, wie es gemeint ist.

Engelbert 17.05.2019, 11.11 | (28/0) Kommentare (RSS) | PL

nesselchen

Dieser Buntnesselableger ...



... war mir irgendwie "zugelaufen" *gg* ... den habe ich dann in Wasser gestellt und nachdem er nun genügend Wurzeln entwickelt hat ...



... wurde er heute eingepflanzt und auf die Fensterbank gestellt.

Und in den nächsten Tagen ...



... werde ich auch noch ein paar Nesselchen säen.

Engelbert 16.05.2019, 19.11 | (17/0) Kommentare (RSS) | PL

suchbild (auflösung)

Also, ich glaube, ich würde nix erkennen und finden ... aber ... ...weiterlesen

Engelbert 15.05.2019, 15.50 | (19/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Suchbild ...

Engelbert 14.05.2019, 21.06 | (30/0) Kommentare (RSS) | PL

1 stunde und 20 minuten ...

... Spaziergang durch den Maiwald ... ein Traum ... ich genieße das so ...

Engelbert 14.05.2019, 20.46 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

ich hab ...

... Tante Google über "okay google" ein paar Sachen gefragt ... sie hat schön geantwortet ... und dann habe ich nochmal "ok google" gesagt und einfach nur "danke" ... da kam die Antwort "dafür bin ich ja da" ... ;)).

Engelbert 14.05.2019, 12.49 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

fallen

Ist schon eine Falle mit dem Fallen ... meine Mutter hatte immer Angst davor und ich muß aufpassen, dass ich nicht genauso werde ... gestern Morgen hats mich wieder zur Seite gehauen ... weiß nicht genau warum, möglicherweise bin ich aufs Drehkreuz von meinem Bürostuhl getreten und abgerutscht ... das geht dann so schnell und haut mich so schnell zur Seite, dass ich im Nachhinein gar nicht richtig erfassen was, was genau passiert ist ... ich hatte Glück und mich hats auf den Bürostuhl gehauen und er ist, nochmal Glück, nicht umgefallen, weil das die Wand war ... ich bin aber mit dem Arm an die rauh verputzte Wand gehauen und habe nun auch rechts noch ein paar brennende Abschürfungen. Dabei habe ich mit meinem letzten Sturz noch genug zu tun ... immer noch geschwollener Unterschenkel, Schmerzen im Brustwirbelbereich etc.

Engelbert 14.05.2019, 12.24 | (23/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Die Tanzschule Fern war in Wuppertal, direkt
...mehr

Katharina:
Wenn der Rasen mal länger nicht gemäht wurde,
...mehr

Katharina:
Das habe ich mich auch schon lange gefragt. A
...mehr

sonja-s:
Wenn dann ein kleiner SUV, oder keiner, am li
...mehr

ErikaX:
Xenophora - Ich bin eine Niete beim Tanzen ab
...mehr

Xenophora:
Bei uns im Garten sieht es an vielen Ecken äh
...mehr

Xenophora:
Also das war unsere Zeit. Wir haben damals de
...mehr

Gudrun:
Gesellschaftliche Norm damals: Frau im Kleid
...mehr

fatigué:
Produziert vom WDR, ausgestrahlt auf ARD ;)He
...mehr

sylvi:
Unser Rasen ist bei dem wenigen Regen sowieso
...mehr