ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: alles alltägliches

bild des tages

Spaziergang heute Abend ... kühl wars, aber der Verstand hat gesiegt und uns auf die Runde geschickt ... nicht weiterlesen, wenn ihr keinen Müll sehen wollt ... da kamen wir nämlich vorbei ... ...weiterlesen

Engelbert 12.01.2020, 18.08 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

die besten teelichter ...

... so sagt Beate, gibts im Aldi ... die brennen ganz leer, es bleibt kein Wachs außenrum stehen. Und sie rußen nicht.

Engelbert 12.01.2020, 12.41 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Wir haben jetzt heute einige Häuser gesehen, die mitten am Tag alle Rollläden unten hatten ... würde mir nie einfallen, am hellichten Tag die Rollläden zu schließen. In diesem Wohngebiet wohnen hauptsächlich Amerikaner ... sollten die besonders lichtscheu sein ? Oder sitzen sie eh vorm Fernseher, da stört Fensterlicht. Nein, ich kanns nicht verstehen ...

Engelbert 11.01.2020, 23.09 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

heute gesehen ...

 

Ein dreirädriger Fiat 500 ... was das für einen Sinn hat, kann man hier nachlesen.

Engelbert 11.01.2020, 20.20 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

hallo ...

... es ist Wochenende und Mensch und Tier ...



... sind so richtig munter und voller Elan ... gääähn.

Engelbert 11.01.2020, 11.02 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

whatsapp

Ich biete hier nochmal an ... wer will ... kann mit mir die Telefonnummer tauschen und auch per Whatsapp Kontakt haben ... ich habe schon Bilder, die ich in Statussen gesehen habe, zum Thema oder zu Kalenderblättern gemacht ... Whatsapp ist mittlerweile gleichberechtigt wie E-Mail. Es ist zwar so, dass sich alles in verschiedene Eben auffächert, aber das ist nicht mehr aufzuhalten ... früher gabs nur Seelenfarben ... heute gibts Seelenfarben und Whatsapp und verschiedene Netzwerke.

Wer mag, darf auch in meinen WhatsApp-Verteiler, in dem ich die Kalenderblätter, die ich täglich umblättere, zeige. Ich würde das auch im Internet machen, aber das geht wegen dem Urheberrecht nicht.

Engelbert 10.01.2020, 18.57 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

3 jahre drüber

Tee, 2016 abgelaufen ... kein Problem ... Tee hält ja ewig ;).

Engelbert 09.01.2020, 11.35 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

hören oder lesen

Normalerweise liest Beate Bücher ganz normal aus Papier ... Hörbücher gibts nur ab und zu auf der Autofahrt zwischen Büro und Wohnung.

Engelbert 09.01.2020, 09.57 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

der mann, der verschwunden war ...

wurde nun gefunden ... in dem Wald, in dem man gesucht hatte ... die Obduktion ergab, dass es wahrscheinlich Suizid war.

Engelbert 08.01.2020, 17.46 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

hörbuchtipp

Hörbuch-Tipp von Beate: Die Fäden des Glücks ... sehr gut gelesen, sagt Beate, und das von der Autorin selbst. Gibts aktuell für 4 Euro bei Weltbild (6 CDs).

Engelbert 08.01.2020, 17.17 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Da fällt mir gerade was anderes dazu ein.Hab
...mehr

Lina:
Diese Polypen werden eher in der Pathologie a
...mehr

Lina:
Ja, diese Arbeiten sind immer mühselig... ab
...mehr

Sieglinde S.:
Gestern Nacht habe ich auf Phönix eine Doku
...mehr

Lina:
Das stimmt... ich gab diese Decken für die H
...mehr

Sieglinde S.:
Vielleicht würde sich ein Tierheim über so
...mehr

Killekalle:
Bettteppich hatten wir auch. Die leichten fla
...mehr

IngridG:
Ich bevorzuge da auf jeden Fall eine Betäubu
...mehr

IngridG:
Bestelle fast alles über ebay und gebraucht.
...mehr

Carina:
NUn hast du`s hinter dir und Hut ab, dass du
...mehr