ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: alles alltägliches

wetter

Heute wieder 30 Grad ... morgen dann Wind und 25 Grad ... am Freitag dann nur noch 16 Grad (!!) ... dann ein angenehmes Wochenende und nächste Woche wieder über 30 Grad ...

Engelbert 20.06.2018, 12.29 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

automobil

Nach neuen Sommerreifen und einer nicht gerade billigen Inspektion steht jetzt bei meinem Auto ein Zahnriemenwechsel für fast 700 Euro an ... seufz.

Engelbert 18.06.2018, 17.22 | (29/0) Kommentare (RSS) | PL

deutschland mexico

Wir waren unterwegs und eigentlich wollte ich zu Spielbeginn wieder daheim sein ... hat nicht geklappt ... ich bin so froh, dass das nicht geklappt hat ... so habe ich mir nervende 90 Minuten erspart ... und die armen Rudelgucker (Menschen, die beim public viewing dabei sind) ... 2 Stunden und mehr dort stehen, um ein 0:1 gegen die Mexikaner anzuschauen.

Engelbert 17.06.2018, 19.04 | (15/0) Kommentare (RSS) | PL

fundstück

Engelbert 16.06.2018, 18.45 | (24/0) Kommentare (RSS) | PL

wm

Ich werde die Spiele der deutschen Mannschaft (mögen es mehr als drei sein) anschauen, alles andere aber nicht ... aber es gibt bestimmt Männer, die in den näcbsten Tagen nicht vom Fernsehgerät wegzubekommen sind.

Engelbert 14.06.2018, 12.59 | (25/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Gefärbte Chrysanthemen in einem Supermarkt ...

Engelbert 13.06.2018, 22.05 | (39/0) Kommentare (RSS) | PL

das beet aktuell

Engelbert 12.06.2018, 12.48 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

blutdruck

Nach dem Essen geht mein Blutdruck immer in den Keller ... so auf 95 zu 65 ... wenn ich liege oder sitze und aufstehe, wirds mir immer erst mal schwindelig ... unangenehm.

Engelbert 12.06.2018, 12.45 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

wir wollten ...

... eigentlich eine Stunde spazieren gehen ... aber wir waren nach 30 Minuten wieder daheim ... schon um 10.30 Uhr ist es viel zu warm und zu schwül ... im Wald gings vielleicht, aber in der Sonne das geht gar nicht.

Engelbert 10.06.2018, 11.04 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

readly

Zur Zeit bietet Lidl eine Aktion an, bei der man Readly zwei Monate lang kostenlos testen kann ... ich glaube, ich werde das mal machen ... denn für (späterer Preis) 9,99 Euro eine große Menge an Zeitschriften lesen können ... ich würde mir das mit Beate teilen ... für 5 Euro ist das in meinen Augen ein sinnvolles Angebot, zumal manche Zeitschriften durchaus recht hohe Preise haben.

Engelbert 08.06.2018, 17.06 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
ixi :
Nein, ist es nicht.Es wäre eine freundschaftl
...mehr

Engelbert:
@ jetzt mal nicht davon ausgehen, dass es nic
...mehr

lamarmotte:
Ich schliesse mich voll und ganz @Ilanas (1)
...mehr

rosiE:
nun mein probelem ist das nicht,
...mehr

Ilana:
Nein, aber eine Grenzüberschreitung, wenn das
...mehr

Ursel:
... oh... da bin ich mal gespannt...Ist ja di
...mehr

Jo:
Ich schließe mich den Ausfuehrungen von Liesc
...mehr

Hildegard:
Ich habe jetzt gerade noch mal gegoogelt, es
...mehr

Schnecke:
Wir hatten hier in Bayern jetzt zwei Monate H
...mehr

Edie:
Bin leider, wie immer, zu spät aber möchte G
...mehr