ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neues headerbild

Mal schnell das Feuerwerk, das schon lang nicht mehr fliegt, ausgetauscht.

Engelbert 12.01.2017, 21.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Chrissy27

Schön ...
Das Bild mit dem Herz-Logo-Apfel erinnert mich an den Herzapfelhof im Alten Land.
Dort kann man diese Äpfel online bestellen und in einer schönen Verpackung per Post liefern lassen.
Immer mal ein schönes Geschenk...
z.B. wenn man jemandem nonverbal mitteilen möchte, wie sehr man ihn/sie liebt!

Hier klicken

vom 18.01.2017, 17.41
8. von charlotte

Toll diese Farben, Tulpen und Apfel Ton in Ton !
Liebe Grüsse

vom 13.01.2017, 19.35
7. von mirjam

...her mit den Blumen.....hab mir sogar schon welche gekauft ! Ja, ich weiß, die Ansichten sind unterschiedlich ! Könnte bitte mal jemand so täglich mal kurz bei mir vorbei schauen und nur so ein bißchen Schnee schippen? Da kriegt man "Rücken" ;)) ich mag Schnee trotzdem - von mir aus könnte er gerne etwas mehr verteilt sein - w i e könnte man ihn bloß weiter schicken ? sagt mal .....

vom 13.01.2017, 10.06
6. von christine b

du hast schon frühlingssehnsucht sieht man am header. :-)
ein bisschen früh noch.
schön wäre zwischenzeitlich ein header mit deinen tollen eisfotos gewesen.

vom 13.01.2017, 09.22
5. von ingrid/ile

Schön! Und mit einer küssenden Tulpe!
ALLEN ein rutschfreies WE, bei uns ist Schneematsch, erinnert an den bösen Unfall meines Mannes vor 2 Jahren...
Also lieber Tulpen=Frühling
LG Ingrid

vom 13.01.2017, 08.50
4. von philomena

Vorfreude auf Frühling, heute erst mal Sturm.

vom 13.01.2017, 08.18
3. von mira

... schließe mich den vorausgehenden Kommentaren an. Ich mag ROT sehr, doch die Tulpen sind mir früh, erwarten wir doch gerade erst richtig den Winter ... - Du hast doch die tollen Raureiffotos ...

vom 13.01.2017, 01.16
2. von lamarmotte

Warum denn Tulpen??
Der Frühling kommt doch erst im März - und jetzt ist erstmal Winter!

vom 12.01.2017, 22.33
1. von Ursi

Jetzt schon Tulpen, lieber Engelbert?
Im Blumenladen liegen auch schon Osterglocken. Mir ist das zu früh.

Auch der Apfel aus dem Alten Land. Auch wenn es von den Farben her eine sehr gute Zusammenstellung ist.

vom 12.01.2017, 22.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr