ALLes allTAEGLICH

das headerbild ...

... ist jetzt nun schon seit über 6 Wochen da oben ... Osterglocken sind zwar nicht mehr aktuell, aber ich hab mich dennoch nicht dran satt gesehen. Auch Beate sagt nicht, wie sonst öfter mal, dass ich mal ein neues Headerbild machen könne. Passt irgendwie immer noch ... erstaunlich ... jemand anderer Meinung ?

Engelbert 01.06.2016, 16.07| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: headerbilder

prachtkerl

Der Hund letztens, der am Zaun ... das sieht nur so nah aus, ich stand auf der anderen Straßenseite und fotografierte mit Zoom. Ich fotografiere lieber aus der Entfernung, nicht aus Angst, sondern weil viele Hunde immer so rumhampeln und bellen, wenn man nah kommt. Ein schönes Bild kann man eher aus der Distanz machen. Auch beim gleich folgenden Prachtkerl stand ich ein Haus weiter auf der Straße und war froh, ihn (oder sie) so gut aufs Bild zu kriegen. ...weiterlesen

Engelbert 01.06.2016, 14.15| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Muna:
Ihr könnt den Baum auch schütteln. So haben w
...mehr

Branwen:
Schön, dass es noch mehr von dieser Sorte gib
...mehr

Doro:
Toilette??
...mehr

Gertrud:
Wir sagen "Griecherl" dazu.
...mehr

Anne:
Da wäre ich sofort zum Pflücken helfen gekomm
...mehr

Beatenr:
Irgendwie denke ich, ich hätte länger gewarte
...mehr

rosiE:
ja habe ich gestern gekauft, sehr gut und reg
...mehr

Lina:
Vielleicht steht morgen in der Zeitung: "Geld
...mehr

Ellen :
Hm, die esse ich für mein Leben gern. Wir wer
...mehr

ErikaX:
Die sehen sehr lecker aus. Ohne Flecken und s
...mehr