ALLes allTAEGLICH

das headerbild ...

... ist jetzt nun schon seit über 6 Wochen da oben ... Osterglocken sind zwar nicht mehr aktuell, aber ich hab mich dennoch nicht dran satt gesehen. Auch Beate sagt nicht, wie sonst öfter mal, dass ich mal ein neues Headerbild machen könne. Passt irgendwie immer noch ... erstaunlich ... jemand anderer Meinung ?

Engelbert 01.06.2016, 16.07| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: headerbilder

prachtkerl

Der Hund letztens, der am Zaun ... das sieht nur so nah aus, ich stand auf der anderen Straßenseite und fotografierte mit Zoom. Ich fotografiere lieber aus der Entfernung, nicht aus Angst, sondern weil viele Hunde immer so rumhampeln und bellen, wenn man nah kommt. Ein schönes Bild kann man eher aus der Distanz machen. Auch beim gleich folgenden Prachtkerl stand ich ein Haus weiter auf der Straße und war froh, ihn (oder sie) so gut aufs Bild zu kriegen. ...weiterlesen

Engelbert 01.06.2016, 14.15| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
charlotte:
Ehrlich ich sehe kaum ein Unterschied !Auch u
...mehr

Ursel:
... eine wunderschöne zarte Rosenblüte...ich
...mehr

Gabi:
Ich bin mir bei Deiner Rechnung nicht so ganz
...mehr

GerdaW:
Die Rose hast Du ja nicht bearbeitet, es ist
...mehr

Webschmetterling:
Ich habe schon immer mit geredet, auch als kl
...mehr

ReginaE:
Ich sehe gerade, mein zweiter Kommentar zur R
...mehr

Petra H.:
Kinder dürfen Gespräche nicht einfach so unte
...mehr

Engelbert:
Nein, die hat leider nicht geduftet ...
...mehr

Nine:
Also bei uns hieß es schon mal: "wenn der Kuc
...mehr

Nine:
Wunderschön, aber wirklich. Hat die auch gedu
...mehr