ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: headerbilder

neues headerbild

Neues Headerbild ... die gute Stube war eh nicht als Dauerheaderbild gedacht, sondern nur für ein, zwei Tage ... auch das aktuelle bleibt nicht so lange stehen ... ich werde da oben öfter mal wechseln und auch von der Gestaltung her variantenreicher sein.

Ups ... sieht ja beschissen aus ... muss ich morgen wieder ändern ... hab mir mal den Luxus erlaubt, vorher nicht zu schauen, wie das aussieht und nun hab ich den Salat ... aber da müssen wir durch ... da ist doch die Freude, dass es bald wieder wechselt, umso größer ;).
 

Engelbert 11.07.2014, 13.43 | (23/1) Kommentare (RSS) | PL

neues headerbild

Das neue Headerbild zeigt die gute Stube einer Seelenfärblerin, die ich heute per Mail erhalten habe und auf meine Frage, warum sie mir das nicht damals für den Abreißkalender geschickt hat, erhielt ich die Antwort "hab mich nicht getraut" ...
 

Engelbert 09.07.2014, 14.50 | (20/2) Kommentare (RSS) | PL

das ganze bild

Auf mindestens zweifachen Wunsch hier das ganze (Header)Bild:


 

Engelbert 12.05.2014, 20.54 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

neues headerbild

Muss mal wieder ein neues Headerbild machen ... am besten im grünen Bereich.


 

Engelbert 12.05.2014, 17.04 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

headerbild

Hier ...



... wachsen die "Würste" vom Headerbild.
 

Engelbert 31.03.2014, 16.36 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

neues headerbild

Ganz aktuelles Bild ... heute um die Mittagszeit fotografiert:


 

Engelbert 30.03.2014, 21.07 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

neues headerbild

Endlich Frühling da oben ;).


 

Engelbert 19.02.2014, 11.04 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

neues headerbild



Ja, mal was Neues da oben ... jahreszeitlich passend ;).

Nachtrag: hab jetzt mal ausnahmsweise ein Headerbild reingemacht, ohne das mir vorher anzuschauen, wie aussieht ... hmm ... der zieht meinen Blick so nach links weg ... lange bleibt der nicht *gg*.
 

Engelbert 05.02.2014, 15.40 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

neues headerbild



Mal etwas ganz anderes als Headerbild.
 

Engelbert 28.12.2013, 22.08 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

neues headerbild

Viele liebe lustige Engel ... passt zu mir ;)).


 

Engelbert 12.12.2013, 19.16 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr