ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

was so wohltuend auf seelenfarben ist

Das hat mir auch letztens jemand am Telefon bestätigt ... was so wohltuend auf Seelenfarben ist, ist die Tatsache, dass Kommentare oft nicht nur aus einem kurzen Satz bestehen ... wie an anderen Stellen (FB z.B.) im Netz ... da werden, wie heute im Kalenderblatt, ausführlichere Worte gemacht ... das ist einewohltuende Ausnahme im schnelllebigen und kurzsprachigen Internet. Es müssen nicht alle Kommentare lang und ausführlich sein, aber dass es möglich ist und bei bestimmten Themen auch gemacht wird, finde ich schön und ist auch wertvoll.

Engelbert 25.01.2018, 14.03 | (17/0) Kommentare (RSS) | PL

es nudelt ...

... in meinem Postfach ... freu :).

Engelbert 24.01.2018, 20.28 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

aktuelle mitmachaufgabe

Siehe Kalenderblatt vom letzten Samstag ... Suppe oder Eintopf ... bitte Bilder bis zum Freitag 14 Uhr schicken.

Engelbert 08.01.2018, 18.11 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

wir sehen ...

... Juttinchens Schreibtisch, während sie ihren Kommentar zum Thema des Tages schreibt ... der Kommentar ist aber noch nicht abgeschickt, wie ich sehe.

Engelbert 08.01.2018, 11.54 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

weihnachtsbäume fotografieren für den adventskalender 2018 (2)

Die Anzahl der erhaltenen Bäume liegt jetzt bei 11 ... ich brauch jetzt "nur" noch 13 weitere ... noch drei Tage Zeit, denn dann kommen ja die eiligen drei Könige.

Engelbert 03.01.2018, 14.40 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

weihnachtsbäume fotografieren für den adventskalender 2018

Benötigte Weihnachtsbäume: 24
Bisher erhaltene Weihnachtsbäume: 6

BiBizumischi ... danke :).

Engelbert 02.01.2018, 13.26 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

bitte dran denken ...

... vor dem Abschmücken den Weihnachtsbaum fotografieren (mit und ohne Licht) und die Bilder mir schicken ... danke. (Nachtrag: bitte an anghy@t-online.de schicken).

Engelbert 01.01.2018, 12.36 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

ab sofort gibt es auch ...

... die Weihnachtspuzzles im Lichtblick ... farbenfroh ... für alle, die dieses puzzelige Geschenk auspacken wollen :).

Engelbert 24.12.2017, 17.20 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

an weihnachten nicht alleine sein

Die Seite "an Weihnachten nicht alleine sein" ist nun online.

Engelbert 24.12.2017, 15.39 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

großes dankeschön ...

... von Chispeante für die vielen guten Wünsche ... sie hat sich unendlich darüber gefreut !!

Engelbert 01.12.2017, 13.09 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
IngridG:
Das geht mir auch immer öfter so, dass so alt
...mehr

IngridG:
Da hätte ich gerne eins probiert.
...mehr

IngridG:
Ich weiß mal wieder nicht, um was es hier eig
...mehr

Karen:
Ja, toller Film. Und besonders schön finde ic
...mehr

Beatenr:
Habe auch nichts mitgekriegt weil ich unterwe
...mehr

Gerlinde :
Ich freue mich in diesem Jahr auch über Ringe
...mehr

Mira:
Kindergarten - Kleinkindergruppe
...mehr

Gerlinde :
Ab und zu kopiere ich mir ein Rezept raus und
...mehr

funny:
Ja, ein richtiger "Gute Laune Film"
...mehr

Ursi:
Ein Stück Kuchen hätte ich auch gerne gehabt.
...mehr