ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

mini-seelenfarbentreffen

Am 10. Juni um 15 Uhr treffen sich Brigida, Suse, MaLu und Satu im Domhof in Speyer ... weitere Teilnehmer sind herzlich willkommen.

Engelbert 15.04.2024, 20.33 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

kalenderblatt heute

Hmm ... mir fehlen schon noch einige liebgewonnene Namen im heutigen Kalenderblatt ... aber der Tag ist ja noch nicht rum.

Engelbert 12.04.2024, 17.32 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

fahrgemeinschaft möglich ?

Gibt es jemand aus der Ecke Köln, Mönchengladbach, Düsseldorf, der zum Treffen nach Bensheim kommen will und sich Fahrgemeinschaft mit einer netten Seelenfärblerin vorstellen könnte ? Hotel(doppel)zimmer wäre auch reserviert. Einfach melden, Details können abgesprochen werden.

Engelbert 05.04.2024, 21.42 | (0/0) Kommentare | PL

c q v y z

Mal nachgefragt ... sollen wir auch die Buchstaben c q v y z verwenden ?

Engelbert 03.03.2024, 13.41 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

die 30-minuten-fototour ...

... ist nicht vergessen ... da sind die neuen Anfragen schon rausgegangen.

Engelbert 27.02.2024, 17.21 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

seelenfarbentreffen 2024 teilnehmer

Wer möchte alles zum Treffen nach Bensheim kommen? Hier bitte kommentieren und dazu sagen, wie viele Personen und ob ihr übernachtet.

Engelbert 15.02.2024, 17.40 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

seelenfarbentreffen 2024

Das Treffen steht, wir treffen uns am 1.6. in 64625 Bensheim, ab 11 Uhr im Lokal Kmeier's in der Hauptstraße 84.

Engelbert 15.02.2024, 12.26 | (16/0) Kommentare (RSS) | PL

neben dem gustin ...

... steht noch etwas, das hat bisher noch niemand gesehen ;).

Engelbert 09.02.2024, 13.21 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

es steht doch deutlich dabei ...

... dass man in der Geschenkerubrik seine Mailadresse angeben muss ... dennoch haben das 4 von den 29 nicht getan ... hey, ihr vier, bitte nicht wundern, wenn ihr gar nicht im Lostopf landet.

Engelbert 07.02.2024, 15.07 | (0/0) Kommentare | PL

vorfahrt seelenfarbentreffen

Da uns Bingen nicht zugesagt hat und ich davon ausgehe, dass wir mit Blick auf den Rhein nur ziemlich teure Lokalitäten finden werden ... schaue ich mich mal an der Bergstraße um und so fahren wir, wenn das Wetter mal schön ist, nach Bensheim.

Engelbert 25.01.2024, 11.47 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Chrissy27:
Ja, kenne ich. War auch mal angemeldet, doch
...mehr

MaLu:
Eins? Viele! Mein Papa hörte sehr gerne Musi
...mehr

Christine L.:
Ich wünsche Dir/Euch alles Gute!
...mehr

Jeanie:
Ich guck da öfter nach Bastel- oder Geschenk
...mehr

Birgit W.:
Ich bin grad entgegengesetzt unterwegs in der
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Laut RKI Ist in Niedersachsen nur das Emsland
...mehr

Rita die Spätzin:
Das Wort kenn ich, hab aber noch nie danach g
...mehr

Ingrid S.:
Für mich nicht!
...mehr

Ingrid S.:
Bei mir war es der Mond ist aufgegangen, das
...mehr

Lieserl:
Das Lied kannte ich noch nicht.Mein Lieblings
...mehr