ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

die anderen schicken bestimmt ...

... hat sicher so mancher gedacht bei meinem Aufruf, mir Begriffe für "Stadt, Land, Fluss" zu schicken ... die anderen haben sich aber auch zurück gehalten ... ein paar Mails sind da, sicher ... als weit weniger als beim ersten Aufruf ... ich darf hiermit um weitere Mails bitten von all denen, die "die anderen schicken bestimmt" gedacht haben :).

Engelbert 25.06.2024, 23.17 | (0/0) Kommentare | PL

neckargemünd ...

... wäre eine Idee fürs nächste Treffen. Hat eine schöne Altstadt, ist nicht zu groß, nicht zu klein ... mal überlegen und vielleicht einen Ausflug dorthin machen. Steht aber noch nicht als Ort fest, bitte nicht darauf festlegen ... es ist ja noch Zeit hin.

Engelbert 06.06.2024, 12.47 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

seelenfarbentreffen 2025

Der Ort steht natürlich noch nicht fest, aber das Datum lege ich mal fest: 14. Juni 2025.

Engelbert 02.06.2024, 14.21 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

treffen in speyer

Kein klassisches Seelenfarbentreffen, aber dennoch die Möglichkeit, andere Seelenfärbler kennen zu lernen oder wieder zu sehen, ist am 10. Juni im Domhof zu Speyer ab 15 Uhr. Brigida kommt da von ihrem Schweizbesuch zurück und übernachtet einen Tag und verbindet das mit einem kleinen Treffen ... dabei sind Brigida, MaLu, Suse, Satu, Christa und wer weiß, vielleicht kommen Beate und ihr Fahrer auch ;).

Engelbert 02.06.2024, 13.52 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

wetteraussichten fürs treffen

Leider Regen und 16 Grad ... aber in unseren Herzen wird ja ganz viel die Sonne scheinen :).

Engelbert 29.05.2024, 09.33 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

kann ja eigentlich nicht sein

Was mir aufgefallen ist, unten beim Schmuckwichteln ...

Kommentar 1-11: 8 ja, 2 nein
Kommentar 12-22: 3 ja, 8 nein

Kann ja nicht sein, dass zwischen gestern 17 Uhr und heute 9 Uhr fast nur Leute vorbei schauen, die dafür sind und heute von 9 bis 16 Uhr fast nur welche, die dagegen sind. 

Mir selbst ist es egal, ob es das Schmuckwichteln gibt ... es gabs ja schon mal und Erika hat die Idee gehabt, dass man das doch nochmal machen könnte. Fand ich gut, war sofort dafür.

Engelbert 28.05.2024, 16.37 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

schmuckwichteln

Was denkst du ... sollte man auf Seelenfarben mal wieder ein Schmuckwichteln machen ? Wie Weihnachten anonym (wichteln eben) und im gepolsterten Umschlag ist ein Schmuckstück drin.

Wenn ja ... was verschicken wir ? Nur Halsketten oder Anhänger ... oder auch Broschen oder Armreife ? Ohrstecker schließe ich mal aus, weil nicht jeder Ohrlöcher hat bzw. fremde Ohrringe tragen würde.

Engelbert 27.05.2024, 17.06 | (26/0) Kommentare (RSS) | PL

stadt land fluss

Gestern dachte ich noch, dass mir bei diesen mal etwas anderen, etwas ungewöhnlichen Vorgaben nix einfällt ... und dann fiel mir doch etwas ein ... und allen anderen auch ... das ist für mich Einladung, bei den Vorgaben, auch mal mehr um die Ecke zu denken und variabler zu sein.

Engelbert 27.05.2024, 12.50 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

beim abreißkalender ...

... ist nun die Auflösung da.

Engelbert 13.05.2024, 17.43 | (0/0) Kommentare | PL

stalaflu

Ich bin begeistert ... 25 Zuschriften wollte ich für Stadt/Land/Fluss haben und das war hoch angesetzt ... aber ich habe tatsächlich 22 Zuschriften erhalten ... hätte ich nicht gedacht ... da hat sich mittlerweile eine kleine Fangemeinde gebildet ... was doch auch einer spontanen Idee entstehen kann. Da ich die Seelenfärbler-Begriffe abwechselnd mit meinen eigenen Vorgaben bringen werde ... habe ich nun für 6 Wochen Material ... danke !

Engelbert 05.05.2024, 23.48 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Der ist aber hübsch.
...mehr

Birgit Brabetz:
der ist ja wunderschön viel spaß und erholu
...mehr

Phoenixe:
Bei Piri, Carsten und Wiebke habe ich früher
...mehr

Webschmetterling:
Kann mir gut vorstellen wie unruhig man sich
...mehr

Webschmetterling:
Hat KI schön gezaubert.
...mehr

ReginaE:
Ich hatte ein wenig im Blog gelesen. Kinder s
...mehr

Nicole:
Bin da heute dran vorbeigefahren, ist aktuell
...mehr

Nicole:
Die KI hat gute Arbeit geleistet :-), Sie ha
...mehr

Regina:
Sehr interessant...Danke Engelbert. Dieser Bl
...mehr

Margareta:
Erding ist nicht allzu weit von uns weg, ein
...mehr