ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

weil es eben nicht so einfach ist ...

... den Überblick zu behalten bei meinen vielen "Schäfchen", kann ich nur darum bitten, dass mir jemand, wenn er aus irgendwelchen Gründen eine Zeitlang nicht kommentieren "kann", kurz Bescheid gibt. Denn ich selbst kann ja nicht wissen, ob jemand nur eine Pause macht, andere Interessen hat, einfach mal still sein will, sich geärgert hat etc. ... ich könnte Listen führen, damit mir jemand auffällt, der länger nicht schreibt, aber das wäre sehr aufwändig. Es strömt so vieles auf mich ein, da kann ich nicht versprechen, dass es mir immer auffällt, wenn jemand, der ab und zu kommentiert, auf einmal still ist. Wer täglich hier ist, bei dem fällt es eher auf, wenn mal nicht. Wenn ich überlege, wer mir gerade einfällt ... nein, ich kann keine Namen nennen, sonst heißt es "nach ihr hat er gefragt, nach mir nicht" ...

Engelbert 26.11.2017, 17.47 | (24/0) Kommentare (RSS) | PL

abreisskalenderhinweis

Kleiner Hinweis: natürlich gibt es einen Abreißkalender ... für eine halbe Stunde stand da versehentlich, dass der Abreißkalender eine Pause macht, aber dem ist nicht so.

Engelbert 24.11.2017, 23.14 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

wichteln +1

Der Einsendeschluß fürs Wichteln ist um einen Tag auf den morgigen Samstag verschoben worden, damit sich auch die Abonnenten des Newsletter anmelden können.

Engelbert 24.11.2017, 21.09 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

adventskalender (5)

So ... die Grafik-Mitmachaktion kann starten ... habe gerade das Vorlagebild gekauft ... das wird ne wunderschöne Rubrik im Adventskalender.

Engelbert 19.11.2017, 16.17 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

wim

Es gab mal "Wim" im Lichtblick ... weniger ist mehr ... kleine Anleitungen und Aufgaben zum Entrümpeln, Aufräumen und Ausmisten ... hab grad einen ein paar Jahre alten Aufräumkalender gefunden, der eine gute Inspiration wäre, was man so tun könnte ... aber nur vorausgesetzt, dass es Leser gibt, bei denen Wim-Bedarf ist ??

Engelbert 19.11.2017, 00.03 | (38/0) Kommentare (RSS) | PL

advent

Ich muss doch nochmal aufrufen ... denn morgen möchte ich alle die, die gerne bei Fotoaufgaben mitmachen wollen, anmailen. Aber zusätzlich können auch die, die gerne mit dem Grafikprogramm arbeiten, auch ihre Freude haben. Und Interview ist möglich. Bis morgen Mittag kann sich noch gemeldet werden ... ich bin derweil noch am Suchen von bestimmten Dingen.

Engelbert 18.11.2017, 20.05 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

advent und kreuzfahrt

Bin heute doch nicht dazu gekommen, die Adventsmails zu sichten ... das passiert dann morgen.

Was auch noch passiert, und zwar nächste Woche, ist die Kreuzfahrt und das mit mehr als einer Folge.

Engelbert 17.11.2017, 19.27 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

adventskalender (3)

Backen wir wieder Plätzchen an den vier Adventssonntagen ? Oder mal was anderes (feine Vorsuppe, Weihnachtsmenü, Dessert) ?

Engelbert 16.11.2017, 21.52 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

morgen advent

Morgen kümmere ich mich um die Mails, die mich in Sachen Adventskalender erreicht haben ... wer mir noch mailen wollte, möge dies bis Morgen Mittag tun ... danke.

Engelbert 16.11.2017, 21.05 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

adventskalender (2)

Ich hatte ja bisher immer das Bestreben, dass immer neue Inhalte im Adventskalender zu sehen sind ... im letzten Kalender waren allerdings auch ein paar Dinge drin, die schon in früheren Kalendern zu sehen waren ... ich frage mich gerade, ob das überhaupt aufgefallen ist bzw. wie meine Leser darüber denken, dass ich ältere Inhalte mal wieder zeige ?

Engelbert 15.11.2017, 11.50 | (39/0) Kommentare (RSS) | PL

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Wir waren Rudelgucker, aber ich hab mich nich
...mehr

lamarmotte:
Ich hatte mich zu diesem Thema in der letzten
...mehr

Scheuvens:
Ich surfe mit Firefox.
...mehr

Lina:
Ich hab's mir angesehen... und dachte mi
...mehr

Irène:
Da machen es die Schweizer momentan besser! I
...mehr

philomena:
Ich fand es gar nicht "schlimm", habe aber ne
...mehr

Ursi:
Ich will ganz gewiss keiner der mindestens 20
...mehr

Ursi:
Hihihi.... machst du es denn jetzt auch wie W
...mehr

Ellen :
Haben das Spiel auf der Rückfahrt von der Lan
...mehr

Juttinchen:
Ich habe mich schon immer gefragt, warum das
...mehr