ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

wochenrubrik lichtblick

Ich wollte die erst heute Abend updaten, habs aber dann doch jetzt gemacht ... ich hätte die Rubrik gerne noch einen Tag stehen gelassen, weil Fortunas Thematik sonst nur zwei Stunden online gewesen wäre und ich dachte, dass dieses Thema (Mutter, Seniorenheim, Unfallgefahr) einfach wichtig ist und Gehör finden sollte. Ich hab mich nun entschieden, dass ich fortunas Beitrag von gestern Abend einfach in die neue Rubrik reinkopiere.

Ansonsten bin ich heute kaum vor dem PC zu finden, zuerst Arzt, dann Wohnung und Schrank und Kisten. Geschlafen habe ich nur wenig und so fühle ich mich auch.

Engelbert 03.09.2018, 09.15 | (63/0) Kommentare (RSS) | PL

morgen kinderbilder

Morgen im Kalenderblatt: Kinderbilder. Ich werde das Bild des Jungen nochmal zeigen und noch ein Mädchen und beide zusammen. Es wird morgen aber nicht in den Kommentaren diskutiert, ob ich die Bilder zeigen sollte oder nicht, das haben wir hier schon gemacht. Morgen gehts um die Bilder an sich, Gestaltung, Ausdruck, Fotografie, Stimmung undsoweiter.

Wer dagegen ist, dass hier Kinderbilder gezeigt werden, der schaue morgen einfach ausnahmsweise mal nicht ins Kalenderblatt rein. Deswegen dieser Eintrag ... normalerweise verrate ich ja vorher nicht, was es im Kalenderblatt zu sehen oder lesen geben wird.

Engelbert 29.08.2018, 12.48 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

seelenfärbler kochen

Bisher hat so gut wie niemand etwas gekocht ... morgen und übermorgen ist noch Zeit dazu ... Thema: Kartoffeln.

Engelbert 22.08.2018, 21.51 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

treffen in lorsch

So, die Stadtführung steht ... 28 Personen um 14 Uhr ... nicht weit zu gehen, Rollis kein Problem und die Hunde dürfen überall hin mit, sogar in den Nibelungensaal.

Engelbert 18.08.2018, 16.08 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

im abreisskalender ...

... ist nun die Auflösung zu finden.

Engelbert 31.07.2018, 19.12 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

rätselauflösung

Sorry, ich hatte wegen der Hitze die Wärmequelle PC ausgeschaltet und hatte deswegen nicht an die Rätselauflösung gedacht ... jetzt ist sie da.

Engelbert 26.07.2018, 20.12 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

vorfahrt lorsch

So ... die Vorfahrt für Lorsch wäre erledigt ... ich habe ein Lokal fürs Treffen gefunden, 25 Stadtpläne organisiert und es gibt die Möglichkeit einer Stadtführung. Leider war in Lorsch Dauerregen, so dass wir von der Stadt sonst nichts gesehen haben, aber das holen wir beim Treffen dann nach.

Engelbert 21.07.2018, 21.05 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

teller

Die Resonanz für "Seelenfarben bittet zu Tisch" bisher: nur drei Einsendungen ... kommt da noch was ??

Engelbert 12.07.2018, 14.08 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

zur info

Ich hatte mich beim Kalenderblatt vom 29. Juni bei der Umrechnung der Preise vertan ... sie sind nun korrigiert.

Engelbert 10.07.2018, 15.55 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

seelenfärbler kochen und was koche ich heute

Eigentlich möchte ich, dass beide Rubriken Bestand haben ... und uneigentlich bin ich am Überlegen, wie ich die beiden Rubriken jeweils unterschiedlich anlegen kann, damit beide ihre Berechtigung haben.

Engelbert 06.07.2018, 17.50 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Juttinchen:
Zu der Klientel gehöre ich leider auch. Nur m
...mehr

Schnecke:
Ich bin ein Exot! Bin zwar keine 20 mehr, abe
...mehr

Schnecke:
Kornblumen sind schön. Bin gerade an einem ve
...mehr

Gisa:
Nr.8, @Inge: "Tost Huawei" ...ich lache mich
...mehr

ixi :
Ich gehöre zwar nicht der genannten Altersgru
...mehr

ixi :
Je jünger die Kinder sind je häufiger haben s
...mehr

Sieglinde S.:
Zu den 14 - 30 jährigen gehöre ich leider nic
...mehr

Gerlinde:
Ooh, auf diese Bilder freue ich mich schon! I
...mehr

ReginaE:
hier muss ich nachlegen. Das mit der Nutzung
...mehr

Gerlinde:
Wie sähe denn so eine Statistik für die 30- b
...mehr