ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

advent

Ich muss doch nochmal aufrufen ... denn morgen möchte ich alle die, die gerne bei Fotoaufgaben mitmachen wollen, anmailen. Aber zusätzlich können auch die, die gerne mit dem Grafikprogramm arbeiten, auch ihre Freude haben. Und Interview ist möglich. Bis morgen Mittag kann sich noch gemeldet werden ... ich bin derweil noch am Suchen von bestimmten Dingen.

Engelbert 18.11.2017, 20.05 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

advent und kreuzfahrt

Bin heute doch nicht dazu gekommen, die Adventsmails zu sichten ... das passiert dann morgen.

Was auch noch passiert, und zwar nächste Woche, ist die Kreuzfahrt und das mit mehr als einer Folge.

Engelbert 17.11.2017, 19.27 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

adventskalender (3)

Backen wir wieder Plätzchen an den vier Adventssonntagen ? Oder mal was anderes (feine Vorsuppe, Weihnachtsmenü, Dessert) ?

Engelbert 16.11.2017, 21.52 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

morgen advent

Morgen kümmere ich mich um die Mails, die mich in Sachen Adventskalender erreicht haben ... wer mir noch mailen wollte, möge dies bis Morgen Mittag tun ... danke.

Engelbert 16.11.2017, 21.05 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

adventskalender (2)

Ich hatte ja bisher immer das Bestreben, dass immer neue Inhalte im Adventskalender zu sehen sind ... im letzten Kalender waren allerdings auch ein paar Dinge drin, die schon in früheren Kalendern zu sehen waren ... ich frage mich gerade, ob das überhaupt aufgefallen ist bzw. wie meine Leser darüber denken, dass ich ältere Inhalte mal wieder zeige ?

Engelbert 15.11.2017, 11.50 | (39/0) Kommentare (RSS) | PL

adventskalender (1)

Der Seelenfarben-Adventskalender hat ja traditionell meistens zwischen 6 und 10 Seiten ... mich würde mal interessieren, ob dieser Umfang eigentlich das ist, was den Adventskalender so besonders macht oder ob das "zu" umfangreich ist. Nicht sagen "mach wie du denkst" ... ich möchte wissen, wie "ihr" darüber denkt.

Engelbert 15.11.2017, 11.48 | (49/0) Kommentare (RSS) | PL

wichteln

Info für die, die nicht oder ausnahmsweise nicht ins Kalenderblatt schauen ... gestern war dort der Aufruf zum Seelenfarben-Wichteln.

Engelbert 15.11.2017, 10.01 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

eigentlich wollte ich morgen im kb ...

... mit Petersburg weitermachen, aber ich bin erst gegen 8 Uhr nach Hause gekommen ... und dann erst mal etwas essen ... Petersburg gibts dann übermorgen.

Engelbert 07.11.2017, 20.33 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

wichtelwarterei

Zur Info: das Wichteln verzögert sich um eine Woche ... die Wichtelmama muss erst noch ein paar Steine loswerden ... ich melde es hier und im Lichtblick, wann es los geht ... wird gut Mitte des Monats werden. Anmeldungen werden noch keine angenommen.

Engelbert 03.11.2017, 12.43 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

schade, dass so wenige leser ...

... mit dem heutigen Kalenderblatt etwas anfangen können. Nun, es sind keine "schönen" Bilder, dafür habe ich versucht, einen "launigen" Text mit ein bißchen Humor rund um die Bilder zu stricken. Ich weiß allerdings nicht, ob meine Leser nicht zuerst einmal alle Bilder durchscrollen und dann vielleicht schon weg sind ohne den Text gelesen zu haben. Oder bei viel Text gleich wegklicken.

Engelbert 31.10.2017, 19.05 | (16/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich hab keine Angst vor Wespen, Bienen usw...
...mehr

Juttinchen:
Ich hatte das Glück eines unschlagbaren Angeb
...mehr

Juttinchen:
Das ist ein sehr weiser Spruch, der mir gut g
...mehr

Juttinchen:
Ich habe keine Angst vor Wespen. Meistens red
...mehr

Engelbert:
Nee, süße Nudeln gibt bei mir nicht ...
...mehr

Petra H.:
Nudeln mit Milch und Zucker - wie lecker. Gab
...mehr

Carola (Fürth):
Und ich mag + mach was ganz anderes, was (hie
...mehr

ixi :
Es ist erstaunlich wie unterschiedlich unser
...mehr

Engelbert:
Meine Milch ist allerdings nicht süß, denn si
...mehr

philomena:
Ich kann mich auch gut an "süße" Nudelsuppe b
...mehr