ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

speisekarte

Hier gibts die Speisekarte von Papa Rhein zum Anschauen ... mich würde nur mal interessieren, ob so ein Preisniveau fürs Treffen aktzeptabel oder zu teuer wäre. Nur als Beispiel.

Engelbert 14.06.2023, 16.39 | (16/0) Kommentare (RSS) | PL

seelenfarbentreffen 2024 vorläufiger termin

Ich hab jetzt hin- und her überlegt ... mein Wunsch wäre es ja gewesen, dass es ein Termin gibt, an dem alle können ... ist leider nicht der Fall ... es ist so, dass, egal an welchem Tag das Treffen statt findet, ein paar nicht kommen können ... leider ... woran mache ich das nun fest, um zu entscheiden ... hmm ... ich berücksichtige die mit der weitesten Anreise ... und so kommt als Termin nur der

1. Juni 2024

in Frage. Sorry für die, die es trifft, weil sie gesagt haben, dass sie an diesem Tag nicht kommen können ... das tut mir sehr leid.

Bitte den Termin korrigieren, falls noch Mai im Kalender steht und bitte den neuen Termin notieren, damit der Tag frei bleiben kann. Es gibt eine gewissen Tendenz zu Bingen, aber das steht noch nicht endgültig fest. PS: Papa Rhein geht nicht, öffnet erst um 12.30 Uhr.

Engelbert 14.06.2023, 16.32 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

seelenfarbentreffen 2024 termine

Ich suche einen Termin, an dem alle können ... bitte mal sagen, ob Ihr sowohl am 25. Mai als auch am 1. Juni als auch am 8. Juni kommen könnt ?

Engelbert 12.06.2023, 14.42 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

seelenfarbentreffen 2024

Der Termin steht schon mal fest ... 25. Mai 2024. Ich träume von einer überdachten Terrasse mit Blick auf den Rhein zwischen Mainz und Bingen. Als Orte kämen in Frage: Eltville, Oestrich-Winkel, Hattenheim, Rüdesheim oder Bingen selbst.

Engelbert 11.06.2023, 21.55 | (21/0) Kommentare (RSS) | PL

liste der seelenfarbentreffen

Kriegen wir eine Liste aller großen Seelenfarbentreffen zustande ... mit Ort und Jahr ?

- 2004 Eisenberg (Kalenderblatttreffen)
- 2005 Mannheim
- 2005 Erlangen
- 2005 München
- 2005 Köln
- 2005 Quierschied
- 2006 Amorbach
- 2007 Hirschhorn
- 2007 Tübingen
- 2008 Alsfeld
- 2009 Eltville
- 2010 Weinheim
- 2011 Sayn
- 2012 Bruchsal
- 2013 Bad Kreuznach
- 2014 Schwetzingen
- 2015 kein Treffen
- 2016 Büdingen
- 2017 kein Treffen
- 2018 Lorsch
- 2019 Bacharach
- 2023 Freinsheim

Engelbert 11.06.2023, 13.23 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

nach einem wunderbaren treffen ...

... sind wir soeben wieder gut daheim angekommen. Es war wieder so ein schönes Treffen mit diesem blinden Verstehen. Und es war heiß. Und mühevolles Kopfsteinpflaster. Ich hab einigermaßen gut durchgehalten und fand mich in bester Gesellschaft mit so einigen anderen, denen das Kreuz oder Knie oder andere Dinge weh taten. Aber innerlich sind wir jung geblieben ;). Danke für diesen schönen Tag :)).

Engelbert 10.06.2023, 23.14 | (16/0) Kommentare (RSS) | PL

treffen vor dem treffen

Da ein paar heute schon in Freinsheim sind, gibts auch heute schon das erste Treffen vor dem Treffen ... ich wünsch Euch einen schönen Abend :)).

Engelbert 08.06.2023, 19.03 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

sonnig und warm ...

... das sind die Wetteraussichten fürs Seelenfarben-Treffen ... und da diese Wetterlage stabil ist, wird da auch nichts dazwischen kommen. 27 Grad dürfte es werden, ideal um abends irgendwo draußen zu sitzen, so wir freie Plätze finden.

Engelbert 04.06.2023, 23.50 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

treffen freinsheim

Da kann man nun im Lichtblick die Speisekarte runterladen und bescheid geben, was man denn gerne bestellen möchte ... der Chef des Lokals hätte gerne bis zum 4.6. die Liste ... .

Engelbert 30.05.2023, 13.45 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

treffen freinsheim

Hab grad erfahren, dass wir leider erst ab 11 Uhr in das Lokal können statt wie vereinbart um 10 Uhr ... jetzt ist die Frage, ob das auch okay ist oder ob wir das Lokal wechseln sollen ? Wenn ja, dann ist die Frage, ob wir ein Lokal finden, das früher öffnet. Was meint ihr ?

Engelbert 23.05.2023, 12.33 | (15/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr