ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

stadt land fluss

Gestern dachte ich noch, dass mir bei diesen mal etwas anderen, etwas ungewöhnlichen Vorgaben nix einfällt ... und dann fiel mir doch etwas ein ... und allen anderen auch ... das ist für mich Einladung, bei den Vorgaben, auch mal mehr um die Ecke zu denken und variabler zu sein.

Engelbert 27.05.2024, 12.50 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

beim abreißkalender ...

... ist nun die Auflösung da.

Engelbert 13.05.2024, 17.43 | (0/0) Kommentare | PL

stalaflu

Ich bin begeistert ... 25 Zuschriften wollte ich für Stadt/Land/Fluss haben und das war hoch angesetzt ... aber ich habe tatsächlich 22 Zuschriften erhalten ... hätte ich nicht gedacht ... da hat sich mittlerweile eine kleine Fangemeinde gebildet ... was doch auch einer spontanen Idee entstehen kann. Da ich die Seelenfärbler-Begriffe abwechselnd mit meinen eigenen Vorgaben bringen werde ... habe ich nun für 6 Wochen Material ... danke !

Engelbert 05.05.2024, 23.48 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

wer schaut sich gerne ab und zu bilder der ki an ?

Nachdem ich jetzt ja von vielen gehört habe, dass die bei KI raus sind oder ähnlich ... frage ich einfach mal: wer ist denn noch drin, wenns um Bilder der KI geht ? Bitte hier nur die kommentieren, die sich ganz gerne ab und zu Bilder der KI anschauen.

Engelbert 22.04.2024, 15.45 | (29/0) Kommentare (RSS) | PL

warum heute die KI im Kalenderblatt ?

Das ist kein "wie toll ist doch die KI"-Kalenderblatt, denn die ist ja kein Kind, das etwas gelernt hat, das man loben muss. Die KI ist ja von Menschen programmiert worden.

Das ist eher ein "guck mal, was alles schon möglich ist" ... und vor allem ein "auf den neuesten Stand bringen, was die KI kann" ... es erstaunt, was alles möglich ist und das soll man auch wissen, aber damit einher geht, dass man die KI, je besser sie wird, umso besser auch für Lug und Trug verwenden kann. Und das sollte man wissen.

Es gibt zwei Seiten der Medaille ... guck mal wie toll ... und umgedreht die Gefahr. Nur eins macht keinen Sinn: die Augen verschließen, davon nichts wissen wollen ... denn die KI kommt immer mehr und immer öfter um die Ecke, man kann ihr nicht ausweichen ... und darum muss man sie so gut es geht, kennen lernen.

Engelbert 22.04.2024, 10.18 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

spannender moment ?

Gibt es den eigentlich für meine Leser ... den "spannenden Moment" ... kurz bevor man auf den neuen Tag beim Kalenderblatt klickt ... inne halten und ganz gespannt sein, was diesmal zu sehen sein wird ... oder ist das eher klick und guck ... ich selbst weiß ja, was dort zu sehen sein wird ... ich hab ja nicht das Gefühl, überrascht zu werden.

Engelbert 19.04.2024, 23.24 | (29/0) Kommentare (RSS) | PL

mini-seelenfarbentreffen

Am 10. Juni um 15 Uhr treffen sich Brigida, Suse, MaLu und Satu im Domhof in Speyer ... weitere Teilnehmer sind herzlich willkommen.

Engelbert 15.04.2024, 20.33 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

kalenderblatt heute

Hmm ... mir fehlen schon noch einige liebgewonnene Namen im heutigen Kalenderblatt ... aber der Tag ist ja noch nicht rum.

Engelbert 12.04.2024, 17.32 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

fahrgemeinschaft möglich ?

Gibt es jemand aus der Ecke Köln, Mönchengladbach, Düsseldorf, der zum Treffen nach Bensheim kommen will und sich Fahrgemeinschaft mit einer netten Seelenfärblerin vorstellen könnte ? Hotel(doppel)zimmer wäre auch reserviert. Einfach melden, Details können abgesprochen werden.

Engelbert 05.04.2024, 21.42 | (0/0) Kommentare | PL

c q v y z

Mal nachgefragt ... sollen wir auch die Buchstaben c q v y z verwenden ?

Engelbert 03.03.2024, 13.41 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Licht:
Sind ja Alte Sprossen . Keime drinn lieber ni
...mehr

ReginaE:
Um diese Jahreszeit verwende ich keine Spross
...mehr

piri:
Frisch sind Sprossen eine wahre Vitaminbombe!
...mehr

JuwelTop:
Habe ich mir abgewöhnt zu kaufen, seitdem da
...mehr

Sywe:
Ein lustiger Insektenschutz!
...mehr

Sywe:
Solche Begegnungen sind die Edelsteine des Al
...mehr

Sywe:
Ab und zu ziehe ich mir Sprossen selbst. Da i
...mehr

Moscha:
So eine schöne überraschende Begegnung und
...mehr

Heidi P:
Ich mach es wie Stella und setze sie mir selb
...mehr

OWL:
Auf eine Scheibe Brot oder Knäcke mit Frisch
...mehr