ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

hat jemand von euch webspace ...

... auf den er per ftp Seiten hochladen kann und würde das zweimal in der Woche für mich auch tun ?

Engelbert 30.05.2018, 21.59 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

puzzle-abschied

Ich glaube, wir müssen uns von den Puzzles verabschieden ... denn Jigzone ist keine sichere Seite und deswegen kann ich die Scripte von dort nicht mehr einbinden, weil Seelenfarben nun eine sichere Seite ist. Ob ich eine Ausnahme machen kann und ob diese Sinn macht, wird gerade geprüft. Ich habe auch Jigzone angeschrieben, glaube aber nicht, dass von dort eine Antwort kommt.

Engelbert 29.05.2018, 17.46 | (31/0) Kommentare (RSS) | PL

die kommentarfunktionen gehen wieder ...

... und ich lade gerade 5000 Dateien neu hoch und das ist erst der Anfang.

Engelbert 29.05.2018, 10.08 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

kommentarfunktion kaputt

Durch die Umstellung auf SSL können nun die Kommentarfunktionen auf Seelenfarben leider nicht mehr angezeigt werden ... ich habe da keine Lösung und muss auf Antwort warten.

Engelbert 28.05.2018, 22.32 | (17/0) Kommentare (RSS) | PL

das war jetzt nicht ganz einfach ...

... aber ab sofort gibt es für die Seelenfarbenseiten eine sichere Verbindung

Engelbert 28.05.2018, 22.15 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

dein mittagessen ...

... egal, was es auch sei ... einfach fotografieren und mir das Bild schicken ... damit ichs morgen im Kalenderblatt zeigen kann :).

Engelbert 25.05.2018, 08.29 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

seelenfarbentreffen

Als Termin für das nächste Seelenfarbentreffen würde ich den 9. September 8. September vorschlagen und als Ort Lorsch. Wer kommt zum Treffen ?

Engelbert 24.05.2018, 13.52 | (37/0) Kommentare (RSS) | PL

seelenfarben-kalender (2)

Aaalso ... ich habe drei original verpackte Kalender und einen neuen, aber nicht mehr verpackten ... dieser bekommt unser Tierarzt ... denn dort steht seit 10 Jahren ein Seelenfarbenkalender auf der Theke ... mittlerweile in einem erbarmungswürdigen Zustand, aber er wird immer noch täglich umgeblättert ... diesen Kalender tausche ich aus. Die drei verpackten ... einen behalte ich und zwei werde ich an Seelenfärbler verschenken ... nicht jetzt, sondern gegen Ende des Jahres, kurz vor Weihnachten ... an treue Seelenfärbler, die regelmäßig kommentieren, aber damals noch nicht dabei waren. Man darf mich gerne Ende November noch mal dran erinnern, dass da was war mit den Kalendern.

Engelbert 17.05.2018, 14.08 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

beim aufräumen ...

... habe ich eine bestimmt schon 10 Jahre alte Postkarte gefunden, auf deren Rückseite ich einen Textentwurf für eine neue Grußkarte geschrieben hatte ... wurde nie umgesetzt, die Idee ging "verschütt" ... bis heute, da ist dann diese Karte entstanden:

3 Lächeln

Einfach auf die Karte draufklicken und schon kann sie verschickt werden. Frohes Lächeln :)).

Engelbert 14.05.2018, 21.43 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

seelenfarben bittet zu tisch

Bis morgen kann man mir noch Bilder schicken ...

Engelbert 10.05.2018, 18.46 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Carola (Fürth):
@buck :-))))
...mehr

Carola (Fürth):
Ja @ linerle, ich würde ein paar Nordlichter
...mehr

IngridG:
Das ist ja toll, dass die Hunde mitdürfen! Da
...mehr

buck:
anhand der Kommentare ekenne ich, dass es mas
...mehr

philomena:
Freu mich ... Oh, so Viele! Da hat der Stadtf
...mehr

linerle:
Schade, viel zu weit südlich für uns "Nordlic
...mehr

Engelbert:
Wir waren heute nochmal dort und habe den Bes
...mehr

Ursel:
... das ist ja geradezu mysteriös...Ich bin g
...mehr

Beatenr:
Hahaha, kenne ich auch nicht. Aber mich könnt
...mehr

Beatenr:
Das ist ja toll! Du hast wirklich an alles ge
...mehr