ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

auflösung ...

... des nicht gezeigten Abreißkalenderbildes: ...weiterlesen

Engelbert 10.01.2023, 19.12 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

nicht gezeigtes abreisskalenderbild



Da hatte ich mich dann doch dagegen entschieden, dieses Bild im Abreißkalender zu bringen.

Engelbert 09.01.2023, 21.11 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

sonntagskirche

Ich weiß ja nicht, was meine Leser so gedacht haben, warum das diesmal anders mit der Sonntagskirche war ... bevor es da Missverständnisse gibt ... der Grund dafür ist im September hier im Tagebuch zu finden ... als ich mal danach gefragt hatte, ob es Leser gibt, die immer, aber nicht sonntags ins Kalenderblatt schauen, waren wirklich welche dabei, die das so handhaben ... und zum Zweiten habe ich noch einen Kommentar in Erinnerung ... als es mal an einem Sonntag etwas anderes gab, hat jemand kommentiert "gut, dass ich ausnahmsweise mal reingeklickt habe" ... das hat mich erschreckt, dass der Sonntag wirklich für manche tabu ist ... da dachte ich mir, das ändere ich und teile das Blatt auf ... in die, die in die Kirche gehen wollen und die, die nicht ... und für die, die sich beides anschauen wollen, gibts ja jeweils den Link zur anderen Seite.

Engelbert 09.01.2023, 18.22 | (17/0) Kommentare (RSS) | PL

kalenderblatt

Auch wer nicht in die Sonntagskirche will, sollte heute ins Kalenderblatt schauen.

Engelbert 08.01.2023, 12.05 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

inspiriert

Der aktuelle Abreißkalender ist übrigens inspiriert by Birgit W. ... und zwar durch ihre Haselnuss ... da dachte ich, man könnte doch mal einen Makro-Monat machen. Bin mal gespannt, ob ich 24 weitere Motive finde.

Engelbert 07.01.2023, 13.15 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

treffen münchen

Da hat Lieserl an alle, die teilnehmen wollen, ein paar Fragen ... bitte mal kurz in der Lichtblickrubrik vorbeischauen.

Engelbert 04.01.2023, 22.59 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

dankeschön für alle spenden

Es ist der letzte Tag des Jahres und so möchte ich heute mal wieder danke für alle Spenden sagen ... entweder aufs Girokonto oder via Paypal. Es ist immer wieder eine große Freude. Denn bei aller Liebe, die im meinen Seiten steckt, so entstehen doch auch monatlich Kosten, damit dieses schöne und werbefreie Angebot einer Wohlfühlseite aufrecht erhalten werden kann. Ebenfalls ein genau so großes Dankeschön möchte ich sagen an alle Leser, die in irgendeiner Form zum Inhalt und zur Vielfalt von Seelenfarben beitragen. Sei es durch Bilder, Ideen oder Kommentare. Schön, dass es Euch gibt :)).

Engelbert 31.12.2022, 16.33 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

24.

Geschafft. Uff. Seufz. Wein. Freu. War stressig. Gab schön.

Engelbert 24.12.2022, 01.50 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

noch so viel zu zeigen

Was hatte ich anfangs solche Bedenken, dass ich nicht genug Inhalt für den Adventskalender habe ... und was habe ich jetzt noch so viel zu zeigen (und dabei so wenig Überblick). Will keinem weh tun, weil ich etwas Zugesandtes nicht zeige, kann aber nicht alles an den nur noch drei Tagen des Adventskalenders zeigen. Ich freue mich über jede Zusendung ... je später der Dezember, desto eher finden sich ja Motive zum Zeigen. Danke an alle dafür ... bitte um Verständnis, wenn ich etwas erst nach Weihnachten zeigen kann ... der Adventskalender geht ja nach Weihnachten noch weiter.

Engelbert 21.12.2022, 22.02 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

dritter advent

Nur zur Info ... ich hatte angekündigt, dass ich evtl. im Lichtblick bitten wollte, mir Bilder für den dritten Advent zu schicken ... ich habe das dann doch nicht gemacht ... ich hatte Angst, dass dann eine große Menge Bilder kommt, ich dann auswählen müsste, was ich eigentlich nicht will und demnach dann alle zeigen würde ... das wäre aber mir und meinem Arm zu viel geworden ... und der Adventskalender soll ja auch weiterhin nicht so aufwändig sein wie früher.

Jetzt werden viele sagen, dass er doch genau so umfangreich ist wie 2022 ... nein, ist er nicht ... Interview, die Seite mit Buck, die Plätzchen-Mitbackaktionen sind ja weggefallen und das waren Rubriken, die sehr viel Text hatten ... so wie er jetzt ist, sind die einzelnen Seiten ziemlich schnell zu lesen bzw. anzuschauen.

Engelbert 10.12.2022, 21.00 | (30/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     
Letzte Kommentare:
Jeanie:
Das find ich eine tolle Idee, ich wär auch g
...mehr

ReginaE:
Heute habe ich solche gesehen. Da ich mit Gr
...mehr

ReginaE:
Das finde ich mal gut, mit Gewürzen geröste
...mehr

Webschmetterling:
Dickmanns müssen für mich auch immer ganz g
...mehr

Ursel:
... und die kleine Grünlilie wird sich freue
...mehr

Ursel:
... nun ja... die "Kleinen" kann man ja trotz
...mehr

Ursel:
... es ist gut, wenn Du einen Plan hast -das
...mehr

gerda.f:
Hole mir immer kleine Ableger von meiner Kusi
...mehr

Karin v.N.:
1. Magst du Grünlilien ? Ja2. Hättest du si
...mehr

Leonie:
Nachtrag: Pass auf Deine Kater auf, Katzen kn
...mehr