ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

an weihnachten nicht alleine

An Weihnachten nicht alleine sein ... auch in diesem Jahr gibt es über die Feiertage diese Rubrik auf Seelenfarben. Gerade an Weihnachten, am Fest der Liebe, spüren die Menschen die Einsamkeit, weil eben keiner Zeit und Liebe für sie, sonder nur für die Familie hat. Für solche Menschen ist diese Rubrik gedacht.

Engelbert 24.12.2018, 11.34 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

noch einen tag ...

Morgen noch ein Türchen ... so langsam wirds ruhiger ... es war manchmal ziemlich hart ... aber wenn ich so zurückblicke, dann bin ich sehr zufrieden mit dem Adventskalender :)).

Engelbert 23.12.2018, 10.15 | (32/0) Kommentare (RSS) | PL

tv-tipps

Im Lichtblick sind die TV-Tipps wieder da ... über Weihnachten macht das Sinn, dachte ich.

Engelbert 21.12.2018, 07.43 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

interviewplatz frei

Nachdem sich der Dschungel langsam lichtet, stelle ich fest, dass ich ein Interview zu wenig habe ... ein Platz ist also noch frei ... wer macht ganz spontan mit ??

Engelbert 19.12.2018, 21.11 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

geschenke

Da waren noch ein paar dazu gekommen ... und nun stelle ich fest, dass ich noch an die 6 Geschenke, aber nur noch vier Tage dafür habe ... darum geht das mit den Geschenken einfach ab Januar weiter ... Geschenke freuen den Empfänger ja immer und ich freue mich, dass so viele Leute eine Freude machen wollen :)). Oder ich mach zwei Geschenke pro Tag und das noch vor Weihnachten. Hmm ...

Engelbert 19.12.2018, 20.06 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

mitbackaktionen

So, die nächsten beiden Mitbackaktionen stehen fest ... ich hab denen, die bei der ersten Aktion mitgemacht haben, eine Auswahl von 6 verschiedenen Rezepten vorgeschlagen und gefragt, welche Favoriten sie hätten ... die beiden am häufigsten genannten Rezepte werden es dann sein.

Engelbert 03.12.2018, 16.00 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

es hat mich jetzt mal selbst interessiert ...

... wie lange ich für ein Adventskalendertürchen brauche ... ich würde mal sagen, dass es knapp drei Stunden sind. Aber dann auf die fertigen Seiten schauen und "ist gut so" denken, das hat was. Und jetzt noch den Lichtblick.

Engelbert 02.12.2018, 21.17 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

ein wichtel noch

Hallo ... wir bräuchten noch einen Wichtel ... wer will, mailt mich heute oder morgen bis 10 Uhr an.

Engelbert 02.12.2018, 19.32 | PL

dagny

Es gibt neues bei Dagny ...

Engelbert 01.12.2018, 23.56 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

ich stelle mir gerade vor ...

... wie meine Leser mit einer Tasse Kaffee oder Kakao vor dem PC sitzen und ganz feierlich und in aller Ruhe das erste Türchen lesen. Ein schöner Gedanke :).

Engelbert 01.12.2018, 07.24 | (29/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Juttinchen:
Zu der Klientel gehöre ich leider auch. Nur m
...mehr

Schnecke:
Ich bin ein Exot! Bin zwar keine 20 mehr, abe
...mehr

Schnecke:
Kornblumen sind schön. Bin gerade an einem ve
...mehr

Gisa:
Nr.8, @Inge: "Tost Huawei" ...ich lache mich
...mehr

ixi :
Ich gehöre zwar nicht der genannten Altersgru
...mehr

ixi :
Je jünger die Kinder sind je häufiger haben s
...mehr

Sieglinde S.:
Zu den 14 - 30 jährigen gehöre ich leider nic
...mehr

Gerlinde:
Ooh, auf diese Bilder freue ich mich schon! I
...mehr

ReginaE:
hier muss ich nachlegen. Das mit der Nutzung
...mehr

Gerlinde:
Wie sähe denn so eine Statistik für die 30- b
...mehr