ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

geschenke

Da waren noch ein paar dazu gekommen ... und nun stelle ich fest, dass ich noch an die 6 Geschenke, aber nur noch vier Tage dafür habe ... darum geht das mit den Geschenken einfach ab Januar weiter ... Geschenke freuen den Empfänger ja immer und ich freue mich, dass so viele Leute eine Freude machen wollen :)). Oder ich mach zwei Geschenke pro Tag und das noch vor Weihnachten. Hmm ...

Engelbert 19.12.2018, 20.06 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

mitbackaktionen

So, die nächsten beiden Mitbackaktionen stehen fest ... ich hab denen, die bei der ersten Aktion mitgemacht haben, eine Auswahl von 6 verschiedenen Rezepten vorgeschlagen und gefragt, welche Favoriten sie hätten ... die beiden am häufigsten genannten Rezepte werden es dann sein.

Engelbert 03.12.2018, 16.00 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

es hat mich jetzt mal selbst interessiert ...

... wie lange ich für ein Adventskalendertürchen brauche ... ich würde mal sagen, dass es knapp drei Stunden sind. Aber dann auf die fertigen Seiten schauen und "ist gut so" denken, das hat was. Und jetzt noch den Lichtblick.

Engelbert 02.12.2018, 21.17 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

ein wichtel noch

Hallo ... wir bräuchten noch einen Wichtel ... wer will, mailt mich heute oder morgen bis 10 Uhr an.

Engelbert 02.12.2018, 19.32 | PL

dagny

Es gibt neues bei Dagny ...

Engelbert 01.12.2018, 23.56 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

ich stelle mir gerade vor ...

... wie meine Leser mit einer Tasse Kaffee oder Kakao vor dem PC sitzen und ganz feierlich und in aller Ruhe das erste Türchen lesen. Ein schöner Gedanke :).

Engelbert 01.12.2018, 07.24 | (29/0) Kommentare (RSS) | PL

grußkarten

Verschickt Ihr noch Seelenfarben-Grußkarten ? Oder eher Mail bzw. hat es sich in Richtung WhatsApp oder woanders hin verlagert ?

Engelbert 30.11.2018, 10.56 | (45/0) Kommentare (RSS) | PL

abreisskalender dezember

Gestern Nacht im Bett hab ich mich umentschieden, was den Abreißkalender betrifft ... ich bringe "auch" Abreißkalenderblätter von Anny-Libelle und zusätzlich andere Blätter von früheren Abreißkalenders ... so eine Art "guck mal, welche Bilder schon im Abreißkalender waren".

Für das neue Jahr muss ich mir noch 6 Gestalter/innen ausdenken ... drei werde ich bitten, 3 dürfen sich melden.

Engelbert 29.11.2018, 12.59 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

interview, bildchen

So, die Mails i.S. Interview und Bildchen sind raus ... 16 Leute hab ich jetzt fürs Interview ... 7 weitere werde ich noch finden, die nicht oder schon lange nicht mehr im Interview waren.

Engelbert 28.11.2018, 13.33 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

mitbackaktion

Die ersten Orangenplätzchen (Mitbackaktion) sind da ... und alle, die sie gebacken haben, sind begeistert ... sowas freut einen doch sehr am Morgen :).

Engelbert 27.11.2018, 10.26 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Dazu hat meine Fantasie leider nicht gereicht
...mehr

Elke B.:
Willkommen zuhause.....und du hast ne Super-F
...mehr

ulani:
@ Sieglinde S.Engelbert ist schon wieder zu H
...mehr

Mai-Anne:
lieber engelbert, liebe beate,das sind gute n
...mehr

ixi :
Zu 40 von Beate:Die psychische Komponente, da
...mehr

MOnika Sauerland:
Das ist wunderbar.:)) Alles andere wird sich
...mehr

Mathilde:
Schön, dass du wieder zuhause bist und es dir
...mehr

Madeleine:
Auch von mir Gratulation zum Herzschrittmache
...mehr

Andrea:
Puuuuuh.... ich hab gestern auch immer wieder
...mehr

Webschmetterling:
Wie gut, dass Beate den Klinik-Direktor angem
...mehr