ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

ganz wichtig ...

... wer auf der ersten Seite des Adventskalenders nicht auf weiter, sondern auf das Bild geklickt hat, ist im falschen Adventskalender, in dem vom Vorjahr, rausgekommen ... nur der Klick auf weiter führt zu den aktuellen Inhalten.

Engelbert 01.12.2021, 16.19 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

kartenglück

Die Zahl der Teilnehmer muss durch 7 teilbar sein ... aus diesem Grund werden noch ... entweder 6, die sich noch nicht gemeldet haben ... oder 6, die gerne die doppelte Anzahl Karten verschicken würden, gesucht. Wenn sich jetzt spontan mehr melden sollten, dann wird gelost.

Engelbert 30.11.2021, 16.49 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

adventskalender-interview

Ich interviewe auch gerne die besseren Hälften der Seelenfärbler ... frag doch mal deine, ob sie mitmacht.

Engelbert 27.11.2021, 14.23 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

kartenglück

Wer mitmachen wollte, sich aber noch nicht angemeldet hat, hat noch vier Tage Zeit, das zu tun.

Engelbert 27.11.2021, 14.22 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

whatsapp

Wer will, kann mir auch bei Whatsapp Bilder etc. für den Adventskalender schicken ... einfach per Mail nach meiner Handy-Nummer fragen.

Engelbert 23.11.2021, 16.00 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

hab eine augenfrage ...

... vergessen, im Kalenderblatt zu stellen ... wie sieht es eigentlich mit Wimperntusche und künstlichen Wimpern aus ? Künstliche wohl eher für junge ... aber kommt dieses schwarze Bürstchen (noch) zum Einsatz ?

Engelbert 18.11.2021, 10.30 | (22/0) Kommentare (RSS) | PL

da frage ich doch mal alle ...

... die unten beim Adventskalender-Interview mit ja geantwortet haben: Du möchtest, dass die Interviews beibehalten werden ... warst du selbst schon dabei beim Interview ?

Die Frage geht an:

DieLoewin, linerle, Sylvi, Schpatz, Lassiekatze, ReginaE, Moscha, Sonja, anna aus m., Ursi, lieschen, Sennefee, Beate L., Juweltop, Anne/LE, Karin v.N., anni56köln, Hilde, Leonie, Ina, Mai-Anne, Konny, Therese, Christine R., Inge-Lore, Inge, Doris P. , Carina, Lina, Christine L., Gerlinde aus Sachsen, Margareta, Silke P., maggi. satu, GerdaF.

Engelbert 17.11.2021, 15.10 | (32/0) Kommentare (RSS) | PL

adventskalender-interview

Ich überlege gerade, ob es das auch in diesem Jahr geben soll ... Eure Meinung dazu ?

Engelbert 15.11.2021, 21.11 | (41/0) Kommentare (RSS) | PL

abuka

14 Jahre ist es her, als Abuka Thema im Adventskalender war ... 2007 hatte ich dazu aufgerufen dem jungen Herrn in Tansania eine Postkarte zu schicken. Gestern fragte mich T.J., was denn aus Abuka geworden sei ... die Frage gab ich an Beate NR weiter ... und nun weiß ich: Abuka ist Lehrer, verheiratet mit einer Lehrerin und hat zwei Kinder.

Engelbert 15.11.2021, 18.44 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

wichteln

Voriges Jahr 5 Tage nach dem Wichtelaufruf: 72 Anmeldungen
In diesem Jahr: 46 Anmeldungen

Es gab Zeiten, da musste die Anzahl der Teilnehmer auf 200 begrenzt werden ...

Engelbert 12.11.2021, 12.07 | (33/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
satu:
Schade, dass sie so früh sterben musste. Es
...mehr

Brigida:
Das tut mir aber sehr leid. Ja, seelenverwand
...mehr

Lina:
Ja, das ist sehr traurig.Hab mir gerade vorge
...mehr

ixi:
Das ist traurig. Ich habe so etwas mal erlebt
...mehr

Regina:
Ich kenne alle Worte, außer Bohei. Dieses Wo
...mehr

Ursi:
Mich macht traurig, dass ihr kaum Kontakte ha
...mehr

Sywe:
Solches zu erleben macht immer traurig. Ich k
...mehr

Webschmetterling:
Sehr traurig, was Du da schreibst.Natürl
...mehr

Therese:
Das ist sehr schade und Anfang 50 ja weiß Go
...mehr

anna aus m.:
Ich kenne Schmacht nur in der Bedeutung von "
...mehr