ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wie viele hundertstel sekunden hat eine sekunde ?


Die Antworten gibt es hier *gg* (mp3 500kb).
 

Engelbert 29.09.2004, 12.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Ilona

Hallo Engelbert,

ich schließe mich @Vodia an und sage einfach: "Einen ganzen Haufen!" *gg*

vom 30.09.2004, 01.32
6. von Vodia

na ist doch klar:
hunderte, wenn nicht sogar dutzende!
*lachmichschlapp*

vom 29.09.2004, 20.45
5. von Elisabeth (himmelblau)

an Erowyinn - nachdem ich deine Seite jetzt gefunden hab mit Google, hab ich auch den Fehler entdeckt, bei deiner Homepage unten steht kein .de hinten, und so funktioniert es nicht!

Liebe Grüße,

Elisabeth

vom 29.09.2004, 20.23
4. von Elisabeth (himmelblau)

Hallo erowyinn, vielen Dank :-)
Ist deine Seite grad offline?? Ich wollte hinschauen, es ging aber nicht.

vom 29.09.2004, 20.03
3. von erowyinn

ach du sch**** ... ist ja übel ... mannomann, ... ich hau mich weg ... sogar ich, die ich von mathe null plan hab weiß ja noch mehr *läster* ... ich lag echt unterm tisch!

@ eze: es wurden auf der straße zigdutzend leute befragt, wie viele hunderstel sekunden eine sekunde hätte ... udn die meinten halt "mal so, mal so" oder "na, eine minute hat im sport im tv 100 sekunden" oder "da hab ich in der schule gefehlt" oder "1000" oder "waaas iii neeeed" ;-)

vom 29.09.2004, 18.16
2. von Elisabeth (himmelblau)

ich kanns zwar nicht hören (oder ist das was zum Sehen?), funktioniert jedenfalls alles nicht bei mir).
Aber vermutlich hat da irgendwer was anderes als 100 drauf geantwortet. *g*
Kann sich nicht jemand von euch meiner erbarmen, und ein paar der originellsten Antworten hier posten?

vom 29.09.2004, 15.07
1. von Renate

i glaubs ned!
ist das der beginn der von unserem FM KHG verordneten bildungseinsparkurs?
(FinanzMinister Karl-Heinz Grasser)
bildung ist luxus und wer kann sich heutzutage schon luxus leisten, wenn alle sparen muessen? *feix,ggg*
kichergruesse von renate

vom 29.09.2004, 13.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr