ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik in den oasen

Warum ist mir nie der Gedanke gekommen, dass den vereinzelten Reaktionen, man könne in den Seelenfarben-Oasen keine Musik mehr hören, kein individuell im PC des Surfers zu suchendes Problem sind. Hab gerade erschreckt festgestellt, dass ich in meiner .htaccess-Datei ein paar Domains nicht ausgenommen habe. Grrrrrummel ... müsste also wieder funktionieren.
 

Engelbert 13.06.2005, 23.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anette

Ja, jetzt klappt´s auch bei mir......ich hab immer den Knopf für den Real-Player gesucht......Aber ich hab in den Oasen noch ein Problem....das Bild sieht bei mir komisch aus...rechts ist noch mal ein Rand von links und unten einer von oben...wie krieg ich das denn weg???

vom 14.06.2005, 20.29
1. von Eva

Guten Morgen u. Danke für Deine Antwort nach 361 Tagen, bist ja doch sehr zuverlässig...
Habe eben Stichproben gemacht, kann die Oasenmusik wieder hören.
Einen schönen Tag mit Sonne am Himmel und im herzen wünscht Dir

Eva aus Hamburg

vom 14.06.2005, 08.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr