ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

:))

Es ist mir gerade ein Bedürfnis, danke zu sagen, für die Geschenke, die ich bei den Treffen erhalten habe, für die Tasche nebst Inhalt in München, für Glück und Co, in Erlangen, für das unvergleichliche Unikat an Buch in Köln, für die Fingermalerei beim norddeutschen Treffen, für die Karte aus München, für die ... vielen Dinge ... die mich, auch wenn ich noch nix gesagt habe, riesig gefreut haben.

Knuddel :))
 

Engelbert 09.08.2005, 18.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Gise

Irgendwie fühle ich mich auch angesprochen... Bitte... gern gescheh'n!

*umbeinel* ;-))

vom 09.08.2005, 23.07
4. von Inge K

Jaaaa, mir hat's auch Spaß gemacht!!!!! Und, Engelbert, man hat gemerkt, dass Du Dich gefreut hast.... ;-)
Grüße,
Inge K

vom 09.08.2005, 21.14
3. von Gabi K

ja, Carsten, war ne tolle Idee! :-DDD

Hat SPaß gemacht!

LG
Gabi K

vom 09.08.2005, 20.58
2. von CeKaDo

Büddeschön :)

Es war, zumindest mir, ein Vergnügen *gg*

vom 09.08.2005, 19.20
1. von Gabi

Meinst Du mit der Fingermalerei unsere Tiramisu? Das war Dirk, mein Mann und Gelgenheits-Seelenfärbler mit einem Löffel und nicht mit die Fingers...
Ich kann Dir nur eines sagen:
Watt hebbt wie lacht...:-)))

Liebe Grüße,
Gabi

vom 09.08.2005, 19.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr