ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

überraschung des tages

Alles war gerichtet ... die Sachen fürs Sozialkaufhaus, das Leergut ... nur noch einsteigen und losfahren ... denkste ... ich krieg mein Auto nicht an ... kryptische Fehlermeldungen und ich merkte, dass die (Hybrid)Batterie schwach zu sein scheint, denn die Fehleranzeige auf dem Display wurde immer dunkler ... ich musste dann tatsächlich den Pannendienst rufen ... Starterbatterie schwach ... nach einer Minute war wieder alles okay ... was genau die Ursache war, werden wir wohl nie erfahren ... die Schlüssel, die immer Kontakt zum Auto suchen, könnten damit zu tun haben ... die Webseite, auf der man die Angaben für den Pannendienst eingibt, ist ziemlich schrott (man kann seine Adresse nicht korrekt eingeben), aber der Pannendienst selbst, ein Familienunternehmen, war absolut top.

Engelbert 18.11.2023, 23.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sywe

Solche Überraschungen sind sehr entbehrlich, aber leider ist keiner davor gefeit. Ich sage immer, da muss ich durch ...

vom 19.11.2023, 16.50
3. von Juttinchen

Unser Ford wird schlüssellos gestartet. Wir hatten mal den Tipp vom ADAC bekommen, die Schlüssel in einer Blechdose aufzubewahren. Das hilft. Das Auto sucht seitdem nicht mehr den Schlüsselkontakt.

vom 19.11.2023, 11.50
2. von Lieserl

Wir mussten neulich bei der Inspektion auch die BStarterbatterie wechseln. Aber unser Hybrid ist fünf Jahre alt.
Was uns einmal im Jahr passiert, dass die Schlüsselbatterie aus ist.

vom 19.11.2023, 08.33
1. von Gisela L.

Gut, dass Du von dem Familienunternehmen Hilfe erfahren hast.

vom 18.11.2023, 23.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
gerhard aus bayern:
bodentruppen in die ukraine wäre für mich k
...mehr

Ina P.:
Mir ist es definitiv zu warm für diese Jahre
...mehr

Licht:
Ich glaube es nicht. Es kann immer noch kalt
...mehr

Karin v.N.:
Zögling ist zwar bekannt, wird aber höchste
...mehr

Catrin:
Bei uns auch. Kann mich nicht erinnern, dass
...mehr

Lina:
Sehr schön... aber seitdem ich weiß, dass
...mehr

T. J.:
Also jetzt schon von Frühling zu sprechen is
...mehr

Birgit W.:
Ich find's auch ein bißchen früh gejub
...mehr

Petra H.:
Von 1 bisn3 kenne ich auch
...mehr

Friederike R.:
Ich verwechsel die Forsythie ständig mit dem
...mehr