ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

überraschung

Das war so ein schöner, überraschender Morgen ... zuerst habe ich Beate ins Büro gefahren (damit sie ihre Ausdrucke machen kann, was im Home Office nicht geht), bin kurz zum Puddingstückchen-Bäcker und danach sind wir spazieren. In einem Ort, der uns nur beim Durchfahren bekannt war ... und da sieht man eben ... Häuser, Häuser, Häuser. Über meine Wanderapp hatte ich daheim eine schöne Rundstrecke ausgearbeitet ... als wir dort waren, fanden wir sehr überrascht einen wunderschönen Wald mit schönen Wegen und auch kleinen Pfaden. Eine richtige Entdeckung.

Engelbert 15.06.2021, 16.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Lina

Ich bewundere eure Ausfahrten um neue Wege kennen zu lernen

vom 16.06.2021, 01.16
5. von satu

Das klingt schön! Freut mich für euch

vom 15.06.2021, 20.08
4. von Ursel

... prima - wenn man solche schönen Entdeckungen machen kann -
und sich dann noch so herzlich darüber freuen kann.
Ich bin gespannt, ... auf die Fotos von der Wanderung!

vom 15.06.2021, 19.40
3. von ReginaE

ich bin gespannt wie es war und auf die Fotos.

Ja, es stimmt das Saarland ist was Wald betrifft wunderschön, ebenfalls die Ortschaften und die lieben Bewohner/innen!!

vom 15.06.2021, 18.46
2. von Chispeante

Oh, das kann ich mich mitfreuen!
Habe gestern auch ein Eck in der Nähe durchquert (von Dorf zu Dorf Überland), wo ich nicht wußte, dass es so schon ist in der Gegend - die sogar in der Nähe ist - super!
Gruß von "Pfadfinderin" zu "Pfadfinder" :-)

vom 15.06.2021, 16.45
1. von Inge

......es wird nicht lange dauern, dann entdecken alle deine Leser deinen neuen Wald auch....im Kalenderblatt!

vom 15.06.2021, 16.29

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Rita die Spätzin:
GöGa hatte 4 emaillierte Schnellkochtöpfe v
...mehr

Inge:
Wir haben auch per Briefwahl schon vor einige
...mehr

ixi :
Ich bin früher auch immer gerne persönlich
...mehr

Hildegard:
Ich hatte auch mal einen, aber als der kaputt
...mehr

Ellen :
Heute morgen erst zum Gottesdienst, dann auf
...mehr

Ellen :
Nie ohne meine Schnellkochtöpfe! Ich koche g
...mehr

Hanna:
Also ich gehe gerne persönlich wählen,es is
...mehr

Lieserl:
Nachdem meine Meinung schon lange fest stand
...mehr

ReginaE:
Gestern noch eingeworfen "uff". Morgen auf de
...mehr

lieschen:
meine Briefwahl ist schon lange im Kasten. So
...mehr