ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

10 von 166 (3)

Heute Folge 3 ... macht das eigentlich Sinn, so viele unbekannte Namen zu lesen ... oder soll ich nur die hinschreiben, an die ich mich erinnern kann ?

Wenn ich nix dahinter schreibe, kann ich mich nicht erinnern.

Karte 1: Kathrin S. aus Düsseldorf ... hat noch lange Zeit mitgewichtelt

Karte 2: Helene aus Neukirchen/Österreich

Karte 3: Kati aus Duisburg

Karte 4: Marianne V. aus Thüringen, an den Namen kann ich mich erinnern

Karte 5: Helga T. aus Ettinghausen ... auch an den Namen kann ich mich erinnern

Karte 6: Andrea aus Oberhofen

Karte 7: Petra K.

Karte 8: Eka

Karte 9: Maren aus Oberhausen

Karte 10: Monika / monnat

Engelbert 22.01.2020, 19.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Ingrid/ile

Lieber Engelbert, danke für Deine Info!
Klar , auf der Karte, sofern sie in einem Umschlag war, ist nichts von alledem vorhanden. Ich glaube allerdings, es ist eine ANDERE INGRID, schade, denn meistens stemple ich auf der Rückseite meine Doppelkarten mit: "Handarbeit Ingrid L...." oder war das erst später? Grässlich, wenn man sich nicht erinnern kann!!!
Ich hab mal in uralten handschriftlichen Listen nachgeschaut, da steht im Jahre 2003 nur: 42 x Weihnachtspost, aber somit keine einzelnen Namen.
42 (?!!!) schon damals?!!! Ich denke, inzwischen sind es noch mehr geworden...
Sagt selbst, ich bin schreibwütig, aber irgendein Laster muss man ja haben...
Liebe Grüße Ingrid/ile , bin neugierig auf weitere Namen!

vom 23.01.2020, 18.59
14. von Andrea R.

Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass ich nicht dabei bin- ich würde gerne wissen wer dabei war...und an wen du dich noch erinnern kannst


vom 23.01.2020, 18.47
13. von Engelbert

@ Ingrid: auf der Karte ist weder Briefmarke noch Poststempel noch Adresse drauf.

vom 23.01.2020, 17.30
12. von Karin v.N.

Mach ruhig weiter,ist doch interessant und die/der Eine oder Andere findet sich wie heute unter anderem Nicknamen doch noch.

vom 23.01.2020, 09.31
11. von christine b

sehr interessant, schön dass sich wieder jemand gefunden hat, helga t kommentiert nun als cat.
bitte engelbert schreibe alle namen!wir finden noch sicher jemanden.

vom 23.01.2020, 09.13
10. von gerhard aus bayern

bitte so weitermachen.

vom 23.01.2020, 09.12
9. von Gerda

ich werde schon weiterlesen, auch wenn ich bis jetzt keinen kenne; interessiert einfach;

vom 23.01.2020, 09.07
8. von sabine

Ich finde es auch spannend. Wäre schön, wenn es weitergehen würde.

vom 23.01.2020, 01.09
7. von Lina

Wenn es dir nicht zu viel Mühe macht... bitte so weiter machen wie begonnen.

vom 23.01.2020, 00.04
6. von Sr. Maria

bitte weitermachen, mich interessierts auch!

vom 22.01.2020, 22.49
5. von T. J.

Ich würde mal sagen wenn schon damit begonnen wurde dann sollte es auch zu Ende gebracht werden. Jetzt mittendrin aufzuhören ist ja auch irgendwie blöd.

vom 22.01.2020, 22.01
4. von Ingrid/ile

Ich denke, Du solltest nach wie vor alle Namen erwähnen. Kann doch sein, dass der eine oder andere von uns sich an einen Namen erinnert und dann erklären kann
Nochmals meine Frage in "eigener"(?) Sache. War bei Folge 1) bei "Ingrid" eine BLZ oder Ortsname zu erkennen? Wüsste doch zu gerne, ob ICH das evtl. war.

vom 22.01.2020, 21.58
3. von Gerlinde

Ich finde es spannend, darfst gern weitermachen.

vom 22.01.2020, 20.28
2. von Xenophora

Ich finde es spannend zu lesen und finde, Du solltest es weitermachen.

vom 22.01.2020, 20.08
1. von cat

Nr. 5 c'est moi. Bin noch immer treue Leserin, kommentiere aber seltenst und bin manchmal mit anderem Namen unterwegs. Bin gespannt, wen ich von den 165 Karten kenne. Bitte weitermachen, danke. Knuddelnde Grüße, bitte auch an Beate,
cat

vom 22.01.2020, 20.06

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Als Kind machte ich gerne Sträuße. Ich erin
...mehr

Katharina:
keine Pfingstkirche im Kalenderblatt? Am heut
...mehr

MOnika Sauerland:
Frohe Pfingsten alle miteinander. Die Sonne s
...mehr

sabine:
Oh wie schön, die Lieblingsblumen meines Man
...mehr

christine b:
das freut mich für euch! morgen dann hier au
...mehr

Ursi:
Danke, Engelbert, das wünsche ich dir und Be
...mehr

GerdaW:
Auf den ersten Blick dachte ich an Vergißmei
...mehr

GerdaW:
Vielen Dank und ebenfalls ein schönes Pfings
...mehr

Killekalle:
Für Dich und Beate auch. Macht Euch schöne
...mehr

Edie:
Ein Onkel von mir iat ebenfalls 103 Jahre alt
...mehr