ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

10 von 166 (8)

So ... Halbzeit ... 16 Folgen wirds ja geben ...

Wenn ich nix dahinter schreibe, kann ich mich nicht erinnern.

Karte 1: Gudrun aus Berlin

Karte 2: Susanne aus Stuttgart

Karte 3: Sigrid aus Aalen

Karte 4: Stefan (Stefansurium) ... hatte mal ein Blog ... leider schon lange nicht mehr

Karte 5: Constanze aus Oberkotzau

Karte 6: Jutta, die Spinatwachtel

Karte 7: Karin W. aus Wankendorf ... an den Namen kann ich mich erinnern

Karte 8: Bianca aus Idar-Oberstein

Karte 9: Wiebke aus Mannheim ... kann ich mich sehr gut erinnern ... war beim ersten Seelenfarbentreffen dabei ... ich glaube, sie war sogar die Ideengeberin, wir hatten uns damals in einer bestimmten Buchhandlung getroffen.

Karte 10: Birgit Z. aus Sersheim

Engelbert 06.02.2020, 23.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Herkimer

An das Seelenfarbentreffen in Mannheim habe ich schöne Erinnerungen :) Und bin gerade nochmal in alten Kalenderblättern versunken. Fast 15 Jahre her. Desi hieß die Ideengeberin, wie Gise schon schrieb.

vom 08.02.2020, 00.57
5. von Ingrid/ile

Nö, heute ist niemand dabei, dessen Name mir bekannt vorkommt, aber wie Gerlinde schon schrieb, es gibt ja noch viele weitere, darauf bin ich schon sehr gespannt.
Ich denke aber, wenn Engelbert keine Erinnerung hat, dann ich gewiss noch weniger, schade!!!
LG Ingrid/ile

vom 07.02.2020, 22.00
4. von christine b

diesmal tappe ich im dunkeln, gelesen habe ich einige namen schon in den kommentaren, aber ich kenne niemanden.

vom 07.02.2020, 17.38
3. von Gerlinde

Nein, diesmal kommt mir kein Name bekannt vor.
Aber es kommen ja noch viele Namen, ich werde weiter mit lesen...

vom 07.02.2020, 10.35
2. von Gerda

da kannt ich jetzt keinen, werde aber weiter schauen;

vom 07.02.2020, 09.50
1. von Gise

Die Wiebke aus Mannheim, hieß sie nicht Desi?
Sie war bei dem Seelenfarbentreffen in der Krimi-Buchhandlung die Jüngste, sie war um die 20, meine ich. Oder nicht?

vom 07.02.2020, 08.34

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Als Kind machte ich gerne Sträuße. Ich erin
...mehr

Katharina:
keine Pfingstkirche im Kalenderblatt? Am heut
...mehr

MOnika Sauerland:
Frohe Pfingsten alle miteinander. Die Sonne s
...mehr

sabine:
Oh wie schön, die Lieblingsblumen meines Man
...mehr

christine b:
das freut mich für euch! morgen dann hier au
...mehr

Ursi:
Danke, Engelbert, das wünsche ich dir und Be
...mehr

GerdaW:
Auf den ersten Blick dachte ich an Vergißmei
...mehr

GerdaW:
Vielen Dank und ebenfalls ein schönes Pfings
...mehr

Killekalle:
Für Dich und Beate auch. Macht Euch schöne
...mehr

Edie:
Ein Onkel von mir iat ebenfalls 103 Jahre alt
...mehr