ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

15 titel


15 Titel müssen es sein für eine Sendestunde. Man nehme also Platten und CDs, bis die zusammen sind. Dann suche man Lieder für die nächste Sendung raus. Mensch, so viel tolle Musik gefunden. Man schmeisse die geplante Sendung komplett über den Haufen.

Danach korrigiert man die Sendung mit jeder gefundenen musikalischen Perle noch einmal. Irgendwann beginnt man, im Tagebuch eine Pause zu machen. Irgendwann beginnt man, am Rädchen zu drehen und nicht vor 12 ins Bett zu gehen.

Und zum Schluss wird mit dem Satz "jetzt änder ich nix mehr" die Sache abgeschlossen. Um anschließend einen Titel nochmal auszutauschen. Ja, man kann das auch einfacher haben. "Man" schon, aber ich nicht *gg*.
 

Engelbert 16.08.2004, 00.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Biggi

Ich musste eben richtig schmunzeln, Engelbert :)) Mir würde es ganz genauso gehen - ich würde auch, solange es nur möglich ist, immer wieder noch was ändern. Je mehr Auswahl ich habe, desto schwerer fällt mir die Entscheidung. Das merke ich vor allem auch immer, wenn ich mich entscheiden muss, welches meiner Fotos denn nun am Schönsten ist und in die HP soll.

Aber ich bin sicher, du hast eine gute Wahl getroffen und ich freu mich schon auf die Sendung. Dass du dir damit einen so großen Herzenswunsch erfüllen konntest, finde ich einfach schön.
Lieben Gruß an dich :)

vom 16.08.2004, 20.05
2. von ilona

Hallo Engelbert,

ich kann Dich sehr gut verstehen. Denn auch ich gehöre zu denen, die fast alles nochmal ändern. Am schlimmsten ist es, wenn ich etwas im "PowerPoint" aufbaue und noch ne Idee, und noch eine, usw. und so fort, habe.

Nur beim Schreiben geht es flotter, da lasse ich immer alles so stehen; sonst würde ich nie fertig!

vom 16.08.2004, 12.27
1. von Carola (Fürth)

Lach !!! Und zum Schluss, warst du dann ganz verwirrt vor lauter korrigieren und Titel austauschen, ne ?!! ;-)))
Du bist eben nicht "man" *g* sei froh darüber :-))
Deine Sendung wird ganz bestimmt toll werden !

vom 16.08.2004, 01.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr