ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

1966 kommt



Demnächst im Lichtblick ... das Fernsehprogramm vom 12. bis 18. März 1966 ... wird im Lichtblick auch vom 12. bis 18. März gezeigt. Ebenfalls neu und alt: einige Witt/Weiden-Kataloge aus den 50ern und ein Quelle-Katalog von 1995. Ist mir bei Ebay begegnet und mir war danach.

Engelbert 12.02.2021, 18.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Pipaluk

@ Karin v.N.
Ich habe ähnliche Erinnerungen wie Du. Igel Mecki war auch unser Favorit und mein Bruder und ich haben uns immer um die Zeitung gerissen. Die HÖRZU ist bis heute unsere Programmzeitung geblieben.

@ Engelbert
Ich freue mich schon auf Deine alten Schätze von früher, finde solche Dinge immer noch spannend und toll, zumal vieles in heutigen Zeiten wieder an Aktualiät gewinnt - siehe Gartenboom. Letztes Jahr habe ich schweren Herzens alte Gartenhefte von vor über 30 Jahren entsorgt, die ich lange gesammelt und aufgehoben hatte.

vom 13.02.2021, 10.33
4. von Karin v.N.

Oh wie schön, die alte HÖRZU. Sie war in meiner Kinder- und Jugendzeit im Elternhaus d i e Programmzeitung. In erster Linie lange fürs Radioprogramm und zweitrangig fürs Fernsehen. Wir haben sehr spät einen Fernseher bekommen. Die Hörzu hatte hinten auf der letzten Seite einen Comic mit dem Igel Mecki und seinem Kumpan Schrat und noch irgendwelchen anderen Tieren. Da hab ich mich als Kind immer zuerst drauf gestürzt um sie zu lesen.

vom 13.02.2021, 09.59
3. von Lina

Wenn man nur so viel Platz hätte um alles aufzuheben... da hätte man so manchen Schatz im Haus.

vom 13.02.2021, 01.49
2. von Ingrid/ile

Witt-Weiden? Oh, da freu ich mich! Habe einen Teil meiner Bettwäsche damals dort bestellt! ,evtl. erinnern sich auch andere (ältere) noch daran? War Irisette in Pastell-Karos. Die waren unverwüstlich, aber irgendwann habe ich sie ausgetauscht, denn reine BW musste immer gebügelt werden, mangeln war zu teuer...

vom 12.02.2021, 21.53
1. von Liane

Da freue ich mich schon drauf. Ich habe noch eine HÖR ZU vom 30.10.- 05.11.1976.
Da gibt's nur ORF1, ORF2, ARD, ZDF, Bayern3, Südwest3 und die Schweiz.
Das war's mit der Programmauswahl.


vom 12.02.2021, 19.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr