ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

30-minuten-fototour, wie es genau stattfindet

Ich habe jetzt zwei Adressen zugeteilt ... bis übernächstes Wochenende werden die beiden Seelenfärblerinnen dann die Fototour machen (und wenn nicht, auch kein Problem, es darf jeder jederzeit mal keine Zeit oder andere Gründe haben, ist ja kein muss) ... erst wenn ich diese Bilder habe und sie auch gezeigt worden sind ... werde ich zwei weitere Adressen nennen. Es entscheidet dann das Los, wer als nächstes dran kommt. Das Ganze wird übers Jahr verteilt immer wieder passieren.

Engelbert 27.01.2023, 20.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Engelbert

@ Ursel: aber sicher schaffst du das, ich trag dich ein ...

vom 28.01.2023, 22.19
3. von Ursel

...aha... ist sozusagen ein "Langzeit-Projekt" ... sehr gut...
wenn ich nur wüßte... ob ich es "technisch" schaffen würde - mich zu beteiligen...

vom 28.01.2023, 19.35
2. von Engelbert

korrekt, MaLu ... kannst also noch schnell umziehen ;).

vom 28.01.2023, 03.03
1. von MaLu

...und das heißt, dass ich den genauen Wohnort erst nenne, wenn du dich bei mir meldest?


vom 28.01.2023, 02.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr