ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

abreisskalender april

Den gestalte ich ja selbst wieder ... und irgendwie hab ich das Gefühl, ich könnt ja mal was anderes machen ... aber was genau drängt sich noch nicht auf ... wie immer wäre die "spontane Mischung" ... aber man könnte ja auch einen Themenmonat machen:

1. Frühlingsblümchen
2. Stillleben
3. Kätzchen, die meiner Kamera begegnet sind
4. Blau
5. Malerei
6. Architektur
7. Bunte Mischung
8. Bilder ohne Flora und Fauna

Die Vorschläge 8 bis xx stehen in der Kommentarfunktion. Am Sonntag wird dann abgestimmt bzw. ich such mir was aus.
 

Engelbert 28.03.2014, 16.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

30. von DieLoewin

Ich freu mich (fast)immer an den Bildern und neige zu 7 "Bunte Mischung" statt Themenmonat - da findet sicher jede/r was.
Alles andere könnte "zu viel" werden...
Danke - und ich bin sicher, es wird schon "passen"...

vom 30.03.2014, 16.02
29. von DoJo

Mein eindeutiger Favorit: Punkt Nr. 7, weil er sämtliche anderen Vorschläge beinhaltet :)

Hier noch einige Erweiterungsvorschläge:

1. Frühlingsblümchen - (Makro)-Frühlingsblüten, gern mit Insekt

2. Stillleben - im Alltag und in der Natur

3. Kätzchen, die meiner Kamera begegnet sind – Tiere, die Deiner Kamera begegnet sind

4. Blau - Rot, Grün, Gelb...

5. Malerei – Graffiti

6. Architektur – Kurioses in der Architektur, alte Türen…, (Spring)Brunnen

7. Bunte Mischung – s.o.

8. Bilder ohne Flora und Fauna – Oldtimer, Technik, Detailaufnahmen



vom 29.03.2014, 16.46
28. von Ully

Ich würde mich auch mal über Hunde freuen!Auch Makro oder Blau würde mir gut gefallen, aber jemand schrieb, dass es Blau schon mal gab. Wie wäre es mit einer anderen Farbe? Oder wie wäre es mit "Fels und Stein"

vom 29.03.2014, 16.23
27. von engelslicht

7777777777777 schönes sonniges Wochenende

vom 29.03.2014, 11.14
26. von christine b

wie schön, wir dürfen aussuchen. :-)
bitte keine blümchen, es gibt ja hier schon so viele schöne blümchen hier. katzen gibts auch ab und zu mal, die sehr reizend sind.
als hundeliebhaber würde ich sagen: bitte hunde, die dir begegnet sind.
das kann man hier aber nicht aussuchen.
also suche ich mir gerne was seltenes aus, das es nicht so oft zu sehen gibt: das wäre architektur, da käme frischer wind herein.
blau ist auch ok für mich, da gibts auch sicher viel interessantes zu sehen!


vom 29.03.2014, 11.05
25. von Margrit

Meine Wahl, ganz klar: 3. Kätzchen,
die meiner Kamera begegnet sind
(inkl. m + m natürlich).

Einen schnurrigen Tag und viele Streicheleinheiten für Mickey, den
schönsten Kater der Welt (abgesehen von meinem Garfield) und Mogli, den Zarten.

vom 29.03.2014, 10.40
24. von Sigrid

Blau klingt gut, aber auch der mehrfach geäußerte Wunsch "Makro" würde mir sehr gefallen!
LG Sigrid

vom 29.03.2014, 10.15
23. von Monika(NRW)

Die Ideen finde ich gut, besonders 5 und 6. Da fällt mir einiges noch ein: Katzenwelten, Gartenvielfalt oder Begegnungen. Liebe Grüße u. schönes WE

vom 29.03.2014, 09.43
22. von funny

blau und Architektur stechen mir da so zuerst ins Auge

vom 29.03.2014, 09.10
21. von ixi

Mir gefallen diese Vorschläge

Blau

und oder

Bunte Mischung



vom 29.03.2014, 08.54
20. von Brigida

1. Bunte Mischung

Mein Vorschlag:
TIERE IM FRüHLING

glg Brigida

vom 29.03.2014, 06.48
19. von Webschmetterling

3. Kätzchen, die meiner Kamera begegnet sind


vom 29.03.2014, 03.13
18. von Karen

Ich fände 4 oder 6 schön - KEINESFALLS: Blümchen oder Katzen, denn die gibt es schon eh viel hier zu sehen.

Makros fände ich auch gut, oder mal Alltagsgegenstände aus ungewohnter Perspektive.

vom 29.03.2014, 00.23
17. von mira

1. bunte Mischung
2. Stillleben
3. Architektur

vom 28.03.2014, 23.11
16. von Birgit W.

Ich wäre auf die Architektur gespannt.
2. Wahl : blau
3. Wahl : Stillleben

- Kalligraphie, Typographie
- Fahrzeuge
- Flugzeuge
- Briefmarken, Postkarten
- "Schöner Wohnen" :D

vom 28.03.2014, 22.33
15. von lamarmotte

Mein Vorschlag wäre:
Tiere
und zwar ganz allgemein: grosse Tiere,kleine Tiere,Haustiere,"Nutztiere" (schreckliches Wort), Wildtiere in der Natur oder in freier Wildbahn, Makros von Winzlingen usw...
Ansonsten würden mir noch
Nr.4 (blau) und
Nr.7 (bunte Mischung)
gefallen.


vom 28.03.2014, 21.52
14. von elfi s.

Symmetrie wär ein interessantes Thema.
Von deinen vorgeschlagenen Themen würden mir Architektur und Stillleben gut gefallen.

vom 28.03.2014, 20.52
13. von sonja-s

jeden Tag ein Foto Mickey oder Mogli ;))

Ersatzweise eine bunte Mischung

vom 28.03.2014, 20.44
12. von Anna

...mmmhhh.... 4) blau
find ich interessant
und mein Vorschlag wäre noch: Steine

Aber wie verschiedentlich schon gesagt, du machst echt aus allem was...



vom 28.03.2014, 19.39
11. von Anne/LE

7 oder 8. 8, weil ich sehr gespannt bin, was sich dahinter verbergen könnte:-)

vom 28.03.2014, 19.29
10. von Regine H.

Spontan hätte ich gerne die Nr. 7 - mit vielen "Makros". :-))

Aber egal, was Du wählst, ich freue mich schon auf Deine Fotos, vielleicht auch mal wieder von Mickey und Mogli?

Schönes Wochenende wünscht Regine H.

vom 28.03.2014, 18.03
9. von Schnecke

Blau war schon einmal Thema bei den Kalenderblättern - das weiß ich aus aktuellem Anlaß, da ich erst viele Jahre auf deiner Website zurückging ;-)...
Habs schon so verstanden, dass man auch neue Ideen vorgeben kann, oder? Also...
Ich gebe als neues Thema vor: "apfelgrün mit Schuß" (welcherart dieser sein soll, überlasse ich deiner Fantasie, ggg...)!

vom 28.03.2014, 18.03
8. von rosiE

ich möchte gern überrascht werden, nicht vorher wissen, was morgen kommt

vom 28.03.2014, 17.32
7. von beatenr

2. Stillleben
5. Malerei
6. Architektur
7. Bunte Mischung
Vogelbilder
Menschen und ihre Beschäftigungen

das wähl ich JETZT - und in 10 Minuten was anderes...!

vom 28.03.2014, 17.29
6. von Sherdil

Blau oder Architektur

lieber Gruß
Sherdil

vom 28.03.2014, 17.29
5. von Marion

Ich wäre für die Nr. 5: Malerei
Das wäre vermutlich dann auch noch gleichzeitig eine bunte Mischung (Nr. 7). :)

vom 28.03.2014, 17.28
4. von Janna

..also am liebsten eine bunte Mischung - Blümchen gibts hier genug....:-)

vom 28.03.2014, 17.16
3. von MOnika (Sauerland)

Einen Themenmonat gefällt mir.Ich bin für Architektur.
Das wäre doch mal Klasse.
Vogelbilder finde ich auch sehr gut.

vom 28.03.2014, 17.15
2. von Petra Fuchs

Hehe, scheint so, dass Du am liebsten die Frühlingsblümchen nehmen würdest, dass Du die gleich zweimal aufführst (1+5) :-)

Hätte ich auch nichts dagegen, fände aber auch blau (4) oder bunte Mischung (8) gut.

Aber eigentlich ist das Thema wurscht, weil Du mit Deiner grandiosen Kreativität eh aus jedem Thema was tolles machst ;-)

vom 28.03.2014, 16.59
1. von ErikaX

Mich begeistern alle Deine Bilder. Du siehst die tollsten Motive, wo andere achtlos dran vorbei gehen. Es wäre mir nicht zu viel, wenn ich einen ganzen Monat Makroaufnahmen gucken könnte.

vom 28.03.2014, 16.53

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
sigrid m:
Nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsc
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
Liebe Beate, auch von mir nachträglich alles
...mehr

Lina:
Schön und mystisch... Danke für den Link.
...mehr

flodo:
Auch von mir Gottes Segen und herzliche Gratu
...mehr

IngridG:
Auch von mir die besten Glückwünsche zum rund
...mehr

Ellen :
Ganz herzliche Glück- und Segenswünsche zum G
...mehr

charlotte :
So tolle Waldbilder sind das !Auf dieses Buch
...mehr

DoJo:
Liebe Beate, auch ich möchte dir herzlichst z
...mehr

Monique:
Spät, aber nicht zu spät auch von mir herzlic
...mehr

philomena:
Verzaubernd und alles so nah ...
...mehr