ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

abreisskalender november

Mir ist mal wieder nach einem eigenen Kalender, der ein bestimmtes Thema hat ... der November wird ein Blumen-Kalender sein ... mit eigenen, fremden, fotografierten, gemalten, generierten Bilder von bekannten und unbekannten Blumen ... je nach dem, wofür ich mich spontan am Vorabend entscheide.

Engelbert 29.10.2023, 18.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Laura

Ooooh was für mich :-)

vom 30.10.2023, 10.06
3. von Ingrid S.

Bin gespannt Engelbert!!!
Nun für mich persönlich, ich gestalte meine Bilderkalender immer nach Jahreszeit- Feeling.
Für mich pers. ist der Monat November ein Monat sich mehr zurück ziehen/lehnen, es ist ein Novemberblues, mit Feiertagen Allerseelen,
da sind Bilder passend, mit Nebelhauch, Gräbermotiven international, Raureifbilder,
Tee/Punschbilder, Kerzenlichtblder, reste vom Herbstlaub, Heidekrautdekos, Regentautropfen bei den letzten Rosen und..und..

vom 30.10.2023, 08.42
2. von Frauke

Das hört sich interessant an, ich freue mich drauf!


vom 30.10.2023, 08.33
1. von Ursel

... prima! Ich vorfreue mich schon sehr...
Blümchen aller Art sind genau mein Ding!
Und ich bin überzeugt: es wird uns alle erfreuen!

vom 30.10.2023, 08.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Lina:
Ja das ist schade - aber gegen das Wetter kan
...mehr

Lina:
Davon hab ich noch nie gehört... da sollte i
...mehr

Pipaluk:
Unseren Gingko hat es nicht ganz so schlimm e
...mehr

Juttinchen:
Trotz der -4° in der vergangenen Woche hat u
...mehr

ReginaE:
besser als Bärlauch.
...mehr

ReginaE:
Abwarten was der daraus macht. Sicherlich geh
...mehr

Lieserl:
Unsere Kiwi auch
...mehr

ReginaE:
Würde ich gerne adoptieren. Ich mag Hunde se
...mehr

Chrissy27:
Bitte das Gemüse durch Gurken, Paprika und T
...mehr

Sywe:
Ein schönes Frühstück, da würde ich gern
...mehr