ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ach ja, gestern ...

... das Spiel ... das habe ich von Anfang an bis zum ersten Tor geschaut und dann sofort ausgeschaltet, in der Hoffnung, dass das Ausschalten bewirkt, dass sie nicht verlieren ... hat geklappt ;). Ich glaube, in England gegen England sind wir eher Außenseiter. Gar keine so schlechte Ausgangsposition.

Engelbert 24.06.2021, 19.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Moscha

Ich habe gerne diesen Krimi angeschaut und die
Daumen gedrückt.
Goretzka ist mein Held, er hat uns weiter-
geschossen.
Engelbert, ich glaube nicht, dass Du auf das Spielschauen verzichten musst, es kommt eh wie es kommt!



vom 25.06.2021, 13.38
6. von Schpatz

Spannend war, dass jeder irgendwann mal raus war, außer Frankreich. Das Spiel an sich hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen. Die Deutschen sind so lahm, da fehlt Spritzigkeit. Mal sehen was das gegen England wird.

vom 25.06.2021, 10.41
5. von Lina

Es war ein spannender Abend... außer Frankreich war ja nichts fix.

vom 25.06.2021, 01.50
4. von Inge

Eigentlich wollte ich mir die EM ja nicht nahe kommen lassen. Aber als gestern Abend nach dem 1. Tor für uns in der Familiengruppe die whatsApps hin- und herflogen, und es fast eine Fussball-Atmosphäre wie früher im Haus war, bin ich doch mit Spannung dabei gewesen. Und jetzt warten wir mal ab, was passiert. England ist eine große Nummer, sicherlich zu groß, aber wer weiß?!

,


vom 24.06.2021, 22.33
3. von ReginaE

so ein gutes Nervenkostüm habe ich nicht, dass ich mir diese Krimis reinziehe.

Gestern Abend kam ich gerade von der Autobahn, ein Schwenk zur Tankstelle, der Kassier hatte ein Tablet vor sich. Das Spiel war kurz vor dem Anpfiff. Er meinte, die müssen gewinnen. Damit meinte er die deutsche Mannschaft.
Und ich merkte, wie meine Nervosität stieg. Kurz Zeit später hörte ich das ungarische Tor. Nein, ich wollte es nicht sehen und ging auch vorzeitig ins Bett.
Morgens aufgewacht, überlegte ich wie meine Reaktion bei einem Ausscheiden sein würde.


vom 24.06.2021, 20.51
2. von rosiE

ich hatte auch ausgeschalten, schicksal nimm deinen lauf :), england ....diese spannung halte ich eh nicht aus, muss dann später irgendwann sehen, was passiert war,

vom 24.06.2021, 20.44
1. von Leonie

Ein sehr spannendes Spiel, schade dass Du vorzeitig abgeschaltet hast.
England, schau'n wir mal und drücken die Daumen.

vom 24.06.2021, 19.49

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Sorry, Engelbert, ich ( 1. Beitrag) hatte das
...mehr

Sieglinde S.:
ch habe es mal versucht mit Lampionglumen. Be
...mehr

Lina:
Der Grabstein mag für einen schon eigenartig
...mehr

Lina:
Hab mir schon mehrmals Lampionsblumen gesetzt
...mehr

JuwelTop:
Ich hatte eine einzige Pflanze gesetzt und je
...mehr

Gisela L.:
Das Heft von andere Zeiten habe ich heute auc
...mehr

Gisela L.:
Diese Lampionblumen mag ich sehr gerne. Leide
...mehr

Sywe:
Ich mag diese Lampions sehr, aber sie sind im
...mehr

lieschen:
schön, es war mal sehr modern sie zu trockne
...mehr

lieschen:
bei mir kam er heute an, habe natürlich etwa
...mehr