ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

add und pc


Via Michael per Kommentarfunktion: "... übrigens sollen eine Menge Top-Programmierer an einer milden Form von Autismus leiden. Nicht wirklich verrückt, aber auch nicht ganz normgerecht."

Und es ist auch Tatsache, dass sich ADDler bevorzugt in der Computerbranche wiederfinden. Ebenso gibt es Zusammenhänge zwischen ADD und Autismus.
 

Engelbert 08.05.2004, 12.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Michael

Jetzt fällt mir der Name wieder ein -- Asperger Syndrom.

@Anneliese -- Du hast recht, das ist sehr subjektiv. Ich habe das auch nicht wertend gemeint. Bei dem Eintrag ging es um die Frage, ob Dali verrückt gewesen ist. In einem anderen Kontext hätte ich das weniger drastisch formuliert.

vom 09.05.2004, 07.47
3. von Anneliese

wirklich verrückt, aber auch nicht ganz normgerecht.

Hallo Lieber Engelbert!
Was ist Bitte normgerecht und was verrückt? für mich sind das Begriffe die subjektiv sind. Frage sind vielleicht die normalen verrückt und die verrückten Normal??

Grüße Anneliese

vom 08.05.2004, 23.05
2. von birgit

sind wir nicht alle ein bisschen bluna?
:)))))))))))
lg birgit

vom 08.05.2004, 22.38
1. von Jana

ADD + PC + High-function Autismus = mein Sohn

Liebe Grüße,

Jana



vom 08.05.2004, 19.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr