ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

add und pc


Via Michael per Kommentarfunktion: "... übrigens sollen eine Menge Top-Programmierer an einer milden Form von Autismus leiden. Nicht wirklich verrückt, aber auch nicht ganz normgerecht."

Und es ist auch Tatsache, dass sich ADDler bevorzugt in der Computerbranche wiederfinden. Ebenso gibt es Zusammenhänge zwischen ADD und Autismus.
 

Engelbert 08.05.2004, 12.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Michael

Jetzt fällt mir der Name wieder ein -- Asperger Syndrom.

@Anneliese -- Du hast recht, das ist sehr subjektiv. Ich habe das auch nicht wertend gemeint. Bei dem Eintrag ging es um die Frage, ob Dali verrückt gewesen ist. In einem anderen Kontext hätte ich das weniger drastisch formuliert.

vom 09.05.2004, 07.47
3. von Anneliese

wirklich verrückt, aber auch nicht ganz normgerecht.

Hallo Lieber Engelbert!
Was ist Bitte normgerecht und was verrückt? für mich sind das Begriffe die subjektiv sind. Frage sind vielleicht die normalen verrückt und die verrückten Normal??

Grüße Anneliese

vom 08.05.2004, 23.05
2. von birgit

sind wir nicht alle ein bisschen bluna?
:)))))))))))
lg birgit

vom 08.05.2004, 22.38
1. von Jana

ADD + PC + High-function Autismus = mein Sohn

Liebe Grüße,

Jana



vom 08.05.2004, 19.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
Catrin:
Bei uns auch. Kann mich nicht erinnern, dass
...mehr

Lina:
Sehr schön... aber seitdem ich weiß, dass
...mehr

T. J.:
Also jetzt schon von Frühling zu sprechen is
...mehr

Birgit W.:
Ich find's auch ein bißchen früh gejub
...mehr

Petra H.:
Von 1 bisn3 kenne ich auch
...mehr

Friederike R.:
Ich verwechsel die Forsythie ständig mit dem
...mehr

Ingrid S.:
Ich meine das wird nicht so bleiben, es ist o
...mehr

Ingrid S.:
Gelb ist immer wohltuend, auch der Ginster,od
...mehr

Webschmetterling:
Der Frühling ist quasi schon da, zumindest h
...mehr

christine b:
du liebe zeit, ist das schrecklich! auch wenn
...mehr