ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

adventausstellungen, weihnachtsmärkte

Hast du vor, auf einen Weihnachtsmarkt oder eine Adventausstellung/Kunsthandwerkermarkt zu gehen ? Wenn ja ... bringste Bilder mit ?

Engelbert 19.11.2022, 23.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Leonie

Bilder kann ich keine bringen, wegen fehlender Ausrüstung.

Weihnachtsmärkte würde ich gern besuchen, aber ich vermeide immer noch Menschenansammlungen, wegen des "hohen Cs" und bin damit bisher gut durch diese "C-Zeit" gekommen.

vom 22.11.2022, 13.17
13. von Ilka

Ich wollte am 3. Advent auf den Weihnachtsmarkt, der bei meinem Freund im Erzgebirge stattfindet. Der ist immer mit festlichem Bergaufzug und später gemeinsamem Singen auf dem Marktplatz. Schaffe ich aus gesundheitlichen Gründen leider nicht.

vom 21.11.2022, 12.55
12. von Sywe

Ich fahre nächstes Wochenende nach Wien und gehe bestimmt auf einen der Weihnachtsmärkte, werde auch Foto machen.

vom 20.11.2022, 20.37
11. von Therese

Am kommenden Wochenende gibt es hier bei uns ein paar Weihnachtsbuden rund ums Rathaus. Mal hingehen und anschauen werden wir. Ob es lohnt, Bilder zu machen, entscheide ich dann.

vom 20.11.2022, 20.14
10. von JuwelTop

Ja, am 4.Advent locken uns die Weihnachtsmärkte. Wir fahren drei Tage ins Erzgebirge, wohnen in einem Hotel in der Waschleithe.Ich freu mich drauf.

vom 20.11.2022, 17.54
9. von ReginaE

Vor habe ich einmal mit meiner ältesten Enkeltochter auf einen Weihnachtsmarkt im Elsass zu fahren.
Von einem früheren Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in Colmar habe ich noch Fotos.

Dann würde ich gerne auf einen Weihnachtsmarkt in Thüringen gehen. Was sich zu diesem Termin anbietet weiß ich noch nicht.

Fotos mache ich immer.

Vielleicht fahre ich in der kommenden Woche in eine nahe gelegene Gärtnerei, in der Weihnachtsstern selbst angebaut und vermarktet werden. Heute ist dort bereits die übliche Adventsausstellung mit zusätzlichen Essensständen eines örtlichen Vereins.

vom 20.11.2022, 12.35
8. von christine b

wir haben vor, zu adventsmärkten zu gehen und dann bringe ich gerne bilder mit.

vom 20.11.2022, 11.28
7. von Juttinchen

Claro.
Mal schauen, welcher Advents-/Weihnachtsmarkt in unserer Nähe ist.

vom 20.11.2022, 11.25
6. von Laura

Ich bin auf jeden Fall am Samstag auf dem Weihnachtsmarkt in unserem Dorf, den die Vereine ausrichten. Da wir auch dabei sind, werde ich wahrscheinlich den ganzen Tag auf Achse sein. Ich hoffe, dass ich schöne Fotos bekomme. Mal schauen, ob ich dazu komme. Die der letzten Jahr habe ich erst kürzlich jemandem zusammengestellt. Das ist ein schöner Vergleich über die Jahre.

Wahrscheinlcih schaue ich auch auf dem in der Stadt vorbei, aber eher zum Einkaufen von bestimmten Dingen, die ich nur dort bekomme. Fotos werde ich dort eher nicht machen.

vom 20.11.2022, 11.19
5. von Schnecke

Möglicherweise bekomme ich vom Arbeitgeber auch dieses Jahr wieder Freikarten für den fürstlichen Weihnachtsmarkt im Schloß Thurn und Taxis in Regensburg, dann würde ich wohl einmal dorthinfahren - aber das weiß ich erst die nächsten Tage.

vom 20.11.2022, 11.17
4. von Mai-Anne

ich weiß noch nicht, wann und wohin..... aber bestimmt besuchen wir einen weihnachtsmarkt.
merke mir vor, dass ich das handy mitnehmen muss.... ;-))

vom 20.11.2022, 10.03
3. von Birgit57

Ich habe vor auf den Lichtermarkt in Dortmund zu gehen. Das ist ein mittelalterlicher Markt und in der Dunkelheit besonders schön. Hoffentlich klappt es und dann gibt es auch Bilder.

vom 20.11.2022, 08.00
2. von Christine L.

Ich war heuer schon 2x auf einem 'Indoor' Weihnachtsmarkt...
Und ob ich nochmal auf einen komme...Wir werden sehen.

vom 20.11.2022, 06.41
1. von Lina

Ja... die Krippenausstellung im Passionsspielhaus... und Advent auf der Burg.

vom 20.11.2022, 01.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr

Phoenixe:
Hab ich noch nie gehört oder gesehen, aber i
...mehr