ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

adventskalender zum angreifen (23)



Pferde lieben Gras.
Dieses Pferd liebt Weihnachssterne.
Ist ja auch ein Schaukelpferd.

Hopp hopp hopp Pferdchen lauf Galopp.
Wie ... kannst du nicht ?
Du weißt nie, was du kannst, bevor du es versuchst.

Machen wir einen Deal: wenn du Galopp läufst, dann esse ich dich nicht. Kannst du nicht laufen, dann esse ich dich. Ist doch fair, oder ??
 

Engelbert 23.12.2005, 08.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Carola (Fürth)

Muss auch lachen, so einen unfair-fiesen Deal hab ich ja noch nie gehört :-)))))) wie schade, dass nur 24 Figürchen im Kalender sind und es morgen damit vorbei ist ....

vom 23.12.2005, 15.35
3. von Frau Waldspecht

Hättest du es nicht gefuttert wäre es durch die Fütterung mit dem (giftigen) Weihnachtsstern jämmerlich verendet.
So mußte das Pferdchen wenigstens nicht lange leiden ,-).
Liebe Grüße, Anette


vom 23.12.2005, 12.15
2. von Christian

Also aus der Schaukelpferdzeit meiner Söhne (ich hab's immer noch im Keller!) weiß ich, dass man sehr wohl mit einem Schaukelpferd vorwärtskommen kann. Also glaube ich fast, du hast ein wenig geschummelt! Schließe mich somit Gise an!

vom 23.12.2005, 11.17
1. von Gise

Hat Dir schon jemals jemand gesagt, dass Du ganz schön fies bist? Mach weiter so und Du kommst in die Hölle!!!

*loooooooooooooooooool*

vom 23.12.2005, 09.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Ich wurde dieses Jahr 76 und feiere nun nicht
...mehr

Inge-Lore:
Nicht nur der weiße Flieder singt uns das sc
...mehr

ReginaE:
Vor Jahren habe ich bereits fast allen Buchs
...mehr

Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr

Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr

Angelika V.:
Letztes Jahr habe ich die ganzen riesigen Ku
...mehr

Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr