ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

adventskalender zum angreifen (23)



Pferde lieben Gras.
Dieses Pferd liebt Weihnachssterne.
Ist ja auch ein Schaukelpferd.

Hopp hopp hopp Pferdchen lauf Galopp.
Wie ... kannst du nicht ?
Du weißt nie, was du kannst, bevor du es versuchst.

Machen wir einen Deal: wenn du Galopp läufst, dann esse ich dich nicht. Kannst du nicht laufen, dann esse ich dich. Ist doch fair, oder ??
 

Engelbert 23.12.2005, 08.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Carola (Fürth)

Muss auch lachen, so einen unfair-fiesen Deal hab ich ja noch nie gehört :-)))))) wie schade, dass nur 24 Figürchen im Kalender sind und es morgen damit vorbei ist ....

vom 23.12.2005, 15.35
3. von Frau Waldspecht

Hättest du es nicht gefuttert wäre es durch die Fütterung mit dem (giftigen) Weihnachtsstern jämmerlich verendet.
So mußte das Pferdchen wenigstens nicht lange leiden ,-).
Liebe Grüße, Anette


vom 23.12.2005, 12.15
2. von Christian

Also aus der Schaukelpferdzeit meiner Söhne (ich hab's immer noch im Keller!) weiß ich, dass man sehr wohl mit einem Schaukelpferd vorwärtskommen kann. Also glaube ich fast, du hast ein wenig geschummelt! Schließe mich somit Gise an!

vom 23.12.2005, 11.17
1. von Gise

Hat Dir schon jemals jemand gesagt, dass Du ganz schön fies bist? Mach weiter so und Du kommst in die Hölle!!!

*loooooooooooooooooool*

vom 23.12.2005, 09.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Licht:
Wenigstens Unentschieden ?
...mehr

Licht:
Ich wünsche 2 zu 1 für de
...mehr

HildegardZ:
Ich habe 2:1 getippt, aber so wie die spielen
...mehr

Irène:
Ich ein 2:0 für "uns" :-)Liebe Grüsse aus d
...mehr

Katharina:
Als Frau gefällt mir der gelebte Islam nicht
...mehr

Ursel:
... ja - prima - warum nicht?Kann ich mir auc
...mehr

Ursel:
... das zweite Foto ist wundervoll ...dort w
...mehr

Ursel:
... das ist interessant - da muss ich mich ma
...mehr

Elisa:
Weizen, nehme ich an, da dieser sicher billig
...mehr

Sywe:
Von dieser Seite ist der See sehenswert. Heut
...mehr