ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

adventskalenderschmerzen

Hab heut Adventskalenderschmerzen ... Schmerzen im rechten Daumengrundgelenk ... überlastet durch zu viel Maus und PC ... da muss ich durch ... hab ja bald zwei Tage Pause.

Engelbert 21.12.2020, 16.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Engelbert

@ Muna: ich habe das heute, nachdem ich deinen Kommentar gelesen habe, schon ein paar Mal gemacht, mal sehen obs hilft ...

vom 22.12.2020, 13.23
11. von Anni56köln

Durchhalten!!! Wir lieben Dich und pusten: heile heile Gänschen....

vom 22.12.2020, 12.36
10. von Muna

Versuch mal folgendes
Steck den Daumen in die Faust und halte das für zwei Minuten. Du wirst dich wundern.

vom 22.12.2020, 08.44
9. von

Ich hatte vor ein paar Monaten am linken Daumen Schmerzen im Gelenk und bei mir war es auch dick. Ich war bei meinem Hausarzt (auch Facharzt für Schmerztherapie), der meinte, das kommt durch Über- oder Fehlbelastung und manchmal merkt man das nicht. Er verschrieb mit Tabletten, davon sollte ich 3 maximal 4 Tage morgens eine ganze und abends eine halbe nehmen. Nach drei Tagen dachte ich, das wird nix mit 4 Tagen Einnahme. Ich nahm sie trotzdem nicht länger und am 5. Tag waren die Schmerzen weg.

vom 22.12.2020, 08.04
8. von Lina

Gesundheit geht vor... ich denke, dass versteht ein jeder wenn du etwas weniger machst... ALLES GUTE

vom 22.12.2020, 01.10
7. von ErikaX

Vielleicht hilft Voltarensalbe ein wenig? Gute Besserung.

vom 21.12.2020, 23.40
6. von Sandra WU

Lese schon sehr lange hier auf deiner Seite.
(Wenn auch nicht täglich).

Verzeih mir bitte vorab einmal meine direkten Worte.

Aus meiner Sicht versuchts du dich gerade mal selber wieder zu überholen.
(Advendtkalender - Zoom - Mitbackaktion).

Ich habe gerade mal spontan innerhalb deines Seelenfarbenkalenders in Druckform als Kalender (ohne Jahreszahl)
"Mit Seelenfarben durch das Jahr"
"Möge dieses Jahr wie ein Freund sein"
den 21. Dezember aufgeschlagen.

Und weisst du was da zu lesen ist?!

"Du findest die Ruhe nur, wenn du anhälst."
(Vielleicht dir selber Ruhe gönnst?!)

In diesem Sinne wünsche ich dir, dass du die innere Ruhe und den inneren Frieden in dir selber finden mögest.

Manches verändert sich im Laufe der Zeit und manches betrachtet man im Laufe der Zeit auch mal durchwegs mit anderen Augen.

Liebe Grüße von mir zu dir.

vom 21.12.2020, 22.48
5. von Moscha

Es ist unglaublich, Engelbert, was Du auf Dich nimmst, um u n s diesen tollen Adventskalender zu gestalten!
Wünsche Dir schnelle gute Besserung,
vll machst Du einfach weniger Seiten,das würden wir doch alle akzeptieren!
Dankeschön für Deine Mühe und Arbeit!

vom 21.12.2020, 18.23
4. von Lisalea

Danke, dass Du für diese Seiten sogar Schmerzen auf Dich nimmst. Hoffentlich kommst Du über die Feiertage dann etwas zur Ruhe!

vom 21.12.2020, 18.00
3. von Inge-Lore

Mit dieser Diagnose wird Dich leider kein Arzt behandeln - nur wir hier können Dich
trösten und Dir schmerzfreie Weihnachtstage
wünschen;)

vom 21.12.2020, 17.11
2. von Laura

Gute Besserung! Und an dieser Stelle einen großen Dank für deine Arbeit und Mühe.

vom 21.12.2020, 17.05
1. von MOnika Sauerland

Gute Besserung! Du schaffst das und die Pause wird dir gut tun. Schon dich so weit es geht.

vom 21.12.2020, 17.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr