ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ah ja



 

Engelbert 14.05.2005, 19.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Tirilli

Tja, für Nordeuropa gibt es langfristig gesehen schlimme Nachrichten. Der Golfstrom hat sich verlangsamt, Nordeuropa erwartet eine drastische Abkühlung. http://www.wissenschaft-online.de/artikel/769485 oder noch genauer beschrieben: http://science.orf.at/science/news/16143 (besonders interessant weiter unten)
Die nächsten Generationen können einem leid tun, denn das bedeutet bei gleichzeitig steigender Wüstenhitze in anderen Regionen natürlich auch vermehrt Hungersnöte.
Ob wir die Generation der "Sieben fetten Jahre" sind?
Nix für ungut,ich hoffe, ich habe dich damit nicht sehr bedrückt...
Liebe Grüße
Tirilli

vom 14.05.2005, 21.29
1. von Zitante Christa


Das sind eindeutig schwedische Temperaturangaben ;-))))
LG von ZC


vom 14.05.2005, 20.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Franci:
Himmel, ein Wunder - wie überlebten es nur d
...mehr

Franci:
Himmel, wie überlebten und überleben es den
...mehr

Marion-HH:
Ich habe keinen Ventilator, also evtl doch im
...mehr

Phoenixe:
@Ingrid S. Das stimmt, liebe Imgrid, reinigen
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Hatte mir einen Turmventilator zugelegt und b
...mehr

Ingrid S.:
Was ich noch erwähnen wollte, ich weiß viel
...mehr

Ingrid S.:
Regina, man kann sich in vielem Erleichterung
...mehr

Ingrid S.:
Lieserl , 13.20 Uhr, genau so ist es!Viele si
...mehr

ReginaE:
Mein Ventilator den ich von meiner Mutter üb
...mehr

anna aus m.:
Ich brauche meinen Ventilator! Natürlich bri
...mehr