ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

al jarreau

Er war in seinem Musikgenre das, was Udo Jürgens, Michael Jackson, David Bowie, Prince in ihren Bereichen waren, einer der ganz großen, der halt das Pech hatte, dass seine Muskrichtung nicht zu Millionen Ohren Zugang fand ... heute ist Al Jarreau im Alter von 76 Jahren gestorben.

Engelbert 12.02.2017, 23.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von

Nicht nur al Jarreau, auch einer der größten klassischen Sänger des 20. JH ,
Nicolai Gedda, ist schon im Januar gestorben.

vom 13.02.2017, 19.20
6. von MOnika (Sauerland)

Sehr schade! Mir gefällt seine Stimme in ihrer Vielfältigkeit sehr gut.

vom 13.02.2017, 19.05
5. von Ingolf

Für mich war er auch ein großer, seine besten Sachen sind zeitlos, ich höre sie immer wieder gern. Einmal habe ich ihn live in Leipzig erlebt, war ein tolles Konzert.

vom 13.02.2017, 08.52
4. von christine b

er war ein ganz großer mit wunderbarer, angenehmer stimme.
toll sein "boogie down" und das "moonlighting".

vom 13.02.2017, 08.11
3. von IngridG

Ich hatte früher mal eine LP von ihm, tolle Stimme,hab ihn gerne gehört.

vom 13.02.2017, 06.12
2. von Lina

Diesen Sänger kannte ich nicht... hab jetzt danach gegoogelt... er hatte eine wunderbare Stimme.

vom 13.02.2017, 00.27
1. von Karen

Ich hab's vorhin gelesen und bin sehr-sehr traurig. Er war wirklich ein ganz Großer, ein wahrer Stimmakrobat - Wahnsinn, was er mit seiner Stimme für Laute hervorbringen konnte... wohlgemerkt harmonische melodische Laute. Ich hatte das große Glück, ihn einmal live zu erleben. Schon wieder ein toller Musiker weg.... naja, wir werden halt alle nicht jünger :-(

vom 12.02.2017, 23.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr