ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

al jarreau

Er war in seinem Musikgenre das, was Udo Jürgens, Michael Jackson, David Bowie, Prince in ihren Bereichen waren, einer der ganz großen, der halt das Pech hatte, dass seine Muskrichtung nicht zu Millionen Ohren Zugang fand ... heute ist Al Jarreau im Alter von 76 Jahren gestorben.

Engelbert 12.02.2017, 23.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von

Nicht nur al Jarreau, auch einer der größten klassischen Sänger des 20. JH ,
Nicolai Gedda, ist schon im Januar gestorben.

vom 13.02.2017, 19.20
6. von MOnika (Sauerland)

Sehr schade! Mir gefällt seine Stimme in ihrer Vielfältigkeit sehr gut.

vom 13.02.2017, 19.05
5. von Ingolf

Für mich war er auch ein großer, seine besten Sachen sind zeitlos, ich höre sie immer wieder gern. Einmal habe ich ihn live in Leipzig erlebt, war ein tolles Konzert.

vom 13.02.2017, 08.52
4. von christine b

er war ein ganz großer mit wunderbarer, angenehmer stimme.
toll sein "boogie down" und das "moonlighting".

vom 13.02.2017, 08.11
3. von IngridG

Ich hatte früher mal eine LP von ihm, tolle Stimme,hab ihn gerne gehört.

vom 13.02.2017, 06.12
2. von Lina

Diesen Sänger kannte ich nicht... hab jetzt danach gegoogelt... er hatte eine wunderbare Stimme.

vom 13.02.2017, 00.27
1. von Karen

Ich hab's vorhin gelesen und bin sehr-sehr traurig. Er war wirklich ein ganz Großer, ein wahrer Stimmakrobat - Wahnsinn, was er mit seiner Stimme für Laute hervorbringen konnte... wohlgemerkt harmonische melodische Laute. Ich hatte das große Glück, ihn einmal live zu erleben. Schon wieder ein toller Musiker weg.... naja, wir werden halt alle nicht jünger :-(

vom 12.02.2017, 23.52

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Gerlinde :
Man kann viele erfrorene Blüten sehen - geste
...mehr

Gerlinde :
Da hat jemand gute Ideen!! Klasse!
...mehr

christine b:
schau dich auf youtube um, sicher gibt es da
...mehr

MOnika (Sauerland):
Ich weiß von Schäden in Bonn, Iserlohn und an
...mehr

Brigida:
Unglaublich, da kann ich dich mehr als verste
...mehr

Helga F.:
Ja hier sind viele Frostschäden auch an Bäume
...mehr

claudi:
die Eisheiligen machen auch manche Ernte klei
...mehr

Chispeante:
Das wußte ich nicht, dass bei erfrorenen Trie
...mehr

Sywe:
Ein Hortensienbusch hat bei mir auch gelitten
...mehr

Ina P.:
Viele Blüten und Triebe sind erfroren - Ertra
...mehr