ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

alles meins



Da strullert doch Mickey tatsächlich an unsere Aufbewahrungsbox für die Polsterauflagen, um zu zeigen, dass die Box ihm gehört. Ja, er liegt auf den Polstern, stimmt ja ... aber man kanns auch übertreiben *gg*.

Engelbert 07.06.2016, 13.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Gisa

...vielleicht vermisst Mickey seinen Kumpel?
Essig ist gut. Pfeffer dürfte das Problem nicht lösen...dann wird eine andere Stelle gesucht. Pfeffer für empfindlche Katzen- und Hundenasen ist ein "no go".

vom 09.06.2016, 06.26
10. von Annemone

@elfi s. Unsere Mieze macht auch ab und an knapp "daneben". Der Tierarzt sagte, das stünde im Zusammenhang mit ihrem Rückenproblem; sie hockt sich nicht mehr so tief hin.

vom 08.06.2016, 11.14
9. von Nina S.

Bei uns passiert das auch ab und zu. Mein vorheriger Kater hat mir einmal meine nagelneuen Wanderschuhe aus Rauhleder markiert. Die Flecken bekam ich nie wieder raus. Er hat sozusagen eine bleibende Erinnerung hinterlassen... Ich putze auch immer mit Essig, dann ist der Geruch weg.

Lieber Gruss und einen schönen Tag.

Nina

vom 08.06.2016, 09.25
8. von elfi s.

Solche Ausrutscher behandle ich dann mit Essig, Das neutralisiert den Urin-Geruch. Neuerdings pinkelt unsere Mieze auch ab und an mal neben das Klo, weil sie, warum auch immer, ihren Hintern halb über den Rand hält.

vom 07.06.2016, 23.02
7. von lamarmotte

Der Tipp mit Pfeffer ist gut - mit Cayenne-Pfeffer klappts vielleicht noch besser - habe damit auch bei Hunden (relativ)Erfolg gehabt.

vom 07.06.2016, 22.54
6. von DieLoewin

lustig, das Wort "strullern" war mir bisher nicht bekannt (wär was für die Rubrik Dialekt *gg*)

vom 07.06.2016, 22.27
5. von Farbklecks

Katzen, auch sterilisiert, strullern gerne mal dorthin wo's passt.
Manchmal ist es auch Protest.
Warum Mickey es hier machte, keine Ahnung.
Ich habe für solche Fälle mir eine Flüssigkeit geholt die den Uringestank auf natürliche Weise abbaut und den Duft verschwinden lässt.

vom 07.06.2016, 21.40
4. von gerda

danke, für den Pfeffer-tip;
unsere Minka hat vorige Woche in die neuen Sportschuhe einen See gemacht !
Sie mag nicht, wenn Besuch da ist, andere od. laute Stimmen ..

vom 07.06.2016, 18.54
3. von sonja-s

hmm, ist aber ungewöhnlich das sterile Kater so was machen, außer sie haben (vermeintlich) einen Grund. Was paßt dem süßen Mickey denn nicht? Das die Auflagen nicht auf den Stühlen liegen für ihn? ;)

vom 07.06.2016, 15.00
2. von Ursi

Das kenne ich auch von unseren Meerschweinchen. Anfangs kannte ich mich mit der Haltung noch nicht so gut aus, da habe ich Fehler gemacht.

Und in meinem Bettkasten waren dann kleine Pfützen. Maxi und Sissi durften frei umherlaufen in der Wohnung.
Ach, alles verziehen, bin ja selbst Schuld.

Mit Katzen kenne ich mich gar nicht aus. Ich dachte, sie gehen grundsätzlich nur auf ein Katzenklo. Wenn sie frei laufen, dann passiert das schon mal, dass sie ihr Revier markieren?

vom 07.06.2016, 14.35
1. von claudi

...und wie das "riecht".Wenn der das jetzt öfter macht, hilft vielleicht ein bißchen Pfeffer.Hat bei uns auch geholfen.

vom 07.06.2016, 14.09

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
widder49:
Vielleicht wird es ja eine Minderheitsregieru
...mehr

MOnika Sauerland:
....ich auch weil ich den Eindruck hatte das
...mehr

beatenr:
war auch meine Befürchtung... irgendwie rappe
...mehr

ixi :
Heute um 14.30 Uhr wird Steinmeier sprechen.I
...mehr

gerhard aus bayern:
ich glaube eine grosse koalition wäre zur zei
...mehr

ixi :
Wir sind nicht ohne Regierung. Bis jetzt ist
...mehr

Grit:
Ja gerne, Anregung ist immer gut!
...mehr

Karen:
@ Steffi-HH: Ich denke wie Du - allerdings be
...mehr

Steffi-HH:
Wie lange sollen wir eigentlich noch führerlo
...mehr

Hildegard:
Ich bin gespannt, wie das weitergeht.
...mehr