ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

alles paletti ...

... mit dem neuen Fernseher. Bärbel wollte wissen, ob die Inbetriebnahme einfach war ... ja, war sie ... wir haben es sogar selbst geschaft, den Fernseher ans WLAN anzuschließen. Alles wunderbar, nur die Programme müssen noch sortiert werden.

Engelbert 22.01.2023, 20.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Udo

Dann ist es vermutlich kein "LG", dessen Bedienung ist nämlich grauselig.
Und das sage ich, mit technischem Beruf !

vom 23.01.2023, 21.16
3. von Petra H.

Mein neuer hat gleich mit der WLAN Einstellung gestartet. Dann habe ich 2h gesucht wie ich die Sender finde. Nun ist alles sortiert und ich komme gut klar. Beate viel Freude mit dem neuen Fernseher.

vom 23.01.2023, 11.04
2. von Lieserl

Viel Spaß an Beate mit dem neuen Fernseher. Ich bin froh dass ich für solche technischen Einstellungen auch (noch) keine Hilfe brauche.

vom 23.01.2023, 10.42
1. von Lina

Viel Freude mit dem neuen Fernseher.

vom 22.01.2023, 23.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit Brabetz:
ganz besonders spannend im advent aber auch s
...mehr

Schpatz :
Ich bin immer total gespannt. Dir fällt so v
...mehr

Anne/LE:
Aber schon die Puhlerei ist so entspannend un
...mehr

Sywe:
Ob es ein spannender Moment ist, hängt auch
...mehr

ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr