ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

arcopal



Kik hat gerade Arcopalgeschirr im Angebot ... hab mir Teller und kleine Schüsseln mitgenommen ... ich liebe Arcopal ... ich habe solches Geschirr, seit ich denken kann und werde nie andere Teller benutzen.

Engelbert 30.06.2021, 19.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Kassiopeia

Das sieht sehr schön aus. Klassisch weiß und wunderbar glatt.

vom 01.07.2021, 18.54
11. von Birgit W.

An Arcopal-Geschirr habe ich eine besondere Erinnerung - Alex war knapp 6 Jahre alt, wir waren zu einem Polterabend eingeladen. Jemand hatte in Unwissenheit seiner Eigenschaften Arcopal Teller zu den zu zerdeppernden Tellern gestellt. Alex hat sich aus dem Geschirrkarton bedient, der Teller titschte auf und flog geradewegs in einen Autoscheinwerfer - 1:0 für den Teller.

vom 01.07.2021, 11.10
10. von IngridG

Hab ich auch jahrelang benutzt. Jetzt hatte ich aber mal so Lust auf buntes Keramikgeschirr und hab mir mal ein paar Teller gegönnt.

vom 01.07.2021, 10.36
9. von Petra H.

Solche Teller nutze ich schon viele Jahre. Meine haben allerdings Muster.

vom 01.07.2021, 10.14
8. von _gerlinde/eifel

Als unsere Kinder klein waren hatten wir auch Arcopal Geschirr.
Eine gute Idee, ich werden immer schusseliger und meinem Holden geht es ebenfalls so. Ich werde mal bei Kik vorbei schauen.... :)

vom 01.07.2021, 09.21
7. von Monika aus Köln

Ich kenne es nicht und habe erst mal gegoogelt. Hört sich gut an und schont die Gelenke. Werde ich mir mal in Natura ansehen und vielleicht kaufen.

vom 01.07.2021, 09.00
6. von Lina

@ Sywe
Auch ich musste googeln was das für in Geschirr ist.

Der Teller schaut sehr schön aus... ich wünsche dir auch weiterhin viel Freude mit diesem Geschirr.

vom 30.06.2021, 23.56
5. von Althea

So schön und zeitlos kann bruchsicheres Geschirr sein. Auch wir nutzen es täglich. Was bin ich froh es zu haben. So schusselig ich oft bin und schnell mal mit dem Geschirr anstoße.

vom 30.06.2021, 21.34
4. von Sywe

Ich musste erst mal googeln, was das ist. Habe 2 Tassen dieser Art.

vom 30.06.2021, 21.31
3. von Vera

Auch ich erfreue mich an meinem Arcopal(=Glas)Geschirr tagtäglich seit mehr als 40 Jahren.

vom 30.06.2021, 20.33
2. von Marion-HH

Die Form finde ich sehr schön

vom 30.06.2021, 20.03
1. von Carina

Arcopal, diesen Namen kenne ich zwar nicht,jedoch habe ich auch so ein einfärbiges Geschirr bzw. Teller und den Vorteil darin sehe ich dahingehend, dass es überall (meiner Ansicht nach) dazu passt. Erlebe das auch bei Bodum Geschirr/Töpfe/Pfannen usw. Leider gibt es da kaum mehr Filialen.

vom 30.06.2021, 19.41

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
ixi :
Ich bin früher auch immer gerne persönlich
...mehr

Hildegard:
Ich hatte auch mal einen, aber als der kaputt
...mehr

Ellen :
Heute morgen erst zum Gottesdienst, dann auf
...mehr

Ellen :
Nie ohne meine Schnellkochtöpfe! Ich koche g
...mehr

Hanna:
Also ich gehe gerne persönlich wählen,es is
...mehr

Lieserl:
Nachdem meine Meinung schon lange fest stand
...mehr

ReginaE:
Gestern noch eingeworfen "uff". Morgen auf de
...mehr

lieschen:
meine Briefwahl ist schon lange im Kasten. So
...mehr

lieschen:
den von ELO schnellkoch habe ich schon lange,
...mehr

_gerlinde/eifel:
Ich besitze seit den 70-er Jahren einen Fissl
...mehr