ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

aufgefüllt

Normalerweise schaue ich nicht, welche Angebote ein Supermarkt hat ... ich gehe einfach hin und schaue vor Ort, ob ich was kaufen mag oder nicht ... Ausnahme heute ... da ich meine Tiefkühl-Schubladen aufgeräumt und somit Platz hatte, wollte ich den gezielt mit Frosta auffüllen ... da habe ich dann die App "Kaufda" genommen, denn die hat ne Suchfunktion und geschaut, ob irgendwo Frosta im Angebot ist ... und das war sogar im Rewe bei uns im Ort der Fall ... also nix wie hin und aufgefüllt ...



Bin inzwischen absolut von Frosta überzeugt. Klar, transparent, gut gewürzt, ohne Zusatzstoffe.

Engelbert 19.12.2020, 17.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von beatenr

eine Zeitlang hab ich die auch gegessen, schmecken fein, aber sie sind halt nicht Bio. Und darauf achte ich inzwischen immer mehr. Gut für mich und für die Produzenten.

vom 20.12.2020, 22.14
13. von Nicole

Bin bekennender Frosta Fan, und das, obwohl die über die Jahre hinweg die Packungsgrößen geschrumpft haben (von mal 650g Inhalt auf jetzt 450g) bei meiner geliebten Meeresfrüchte Paella.
Die Gemüsemischungen habe ich auch, gewürzt oder auch ungewürzt. Hier mag ich vor allem die asiatischen Mischungen, aber auch das Chili sin Carne mit Quinoa- einfach lecker.
P.S. was haben denn einige für ein Problem mit der Zugabe von 1-2 El z.B. Olivenöl für ein Problem... das macht doch nicht Fett :-)

vom 20.12.2020, 22.00
12. von Laura

Ich mag die Tueten von denen auch sehr gern. Ich hole oft auch die ungewuerzten und wuerze selber. Ich habe mir angewoehnt immer zwei von einer Sorte zu holen (Toscana, Provonce, Sommergemuese, ...), dann ist es genau richtig fuer uns drei. Ich finde sie sind genau so wie abgebildet und sehr lecker. Das Fett das man zusaetzlihc rein tun soll, lasse ich weg. Ich nehme ein bisschen Wasser in einen Topf, das funktioniert auch super.

vom 20.12.2020, 11.31
11. von Hildegard

Die Gemüsepfanne Toscana habe ich mir in der letzten Zeit auch ein paar Mal geholt und bin begeistert. Bei mir ist das ja immer so ein Problem mit den Gewürzen und ich bin darum sehr vorsichtig. Bei mir gibt es dazu dann auch evtl. Bandnudeln, Kartoffeln oder Reis. Fleisch brauche ich nicht.

vom 20.12.2020, 10.06
10. von Brigida

Ja, sehr gute Produkte. Guten Appetit :)
Wegen Schlepperei bin ich aber jetzt bei Bofrost, deren Produkte auch sehr gut sind.

vom 20.12.2020, 07.42
9. von Annegei

Frosta verwendet Fett als Geschmacksträger. Ich bin bofrost-Fan. Annegei

vom 20.12.2020, 07.06
8. von Lina

Na dann... lass es dir gut schmecken.

Ich kenne Frosta zwar nicht... aber Gemüse aus dem TKF hat prinzipiell gute Qualität.

vom 20.12.2020, 00.59
7. von Sandra WU

Gemüse in Tiefkühlform kann durchwegs sehr gut sein. Allerdings verspricht die Verpackung oft wesentlich mehr als dann tatsächlich in so einer Verpackung tatsächlich enthalten ist.
(Das gilt übrigens nicht nur für die Firma Frosta)

vom 19.12.2020, 22.42
6. von Engelbert

@ Ursi: ca. 380 bis 400 Gramm ... bei mir kommen viele Gemüsemischungen in Brühe oder Soße und Nudeln rein oder dazu ... oder das Gemüse so und Bratkartoffeln dazu. Würstchen gerne jederzeit oder andere kleine Fleischbeilage.

vom 19.12.2020, 21.28
5. von Ursi

Ich hätte auch noch Platz benötigt, leider ist mein Gefrierschrank so voll. Habe wieder wie ein Huhn ohne Kopf eingekauft. Jedenfalls bei manchen Dingen.
Brauche nächste Woche nur noch was Frisches.

Frosta ist mir zu teuer. Ich hole fast alles bei Lidl oder Aldi und friere auch selbst ein. Einen Riesenrotkohl muss ich fertig machen, da hilft nur Einfrieren.

Lass es dir schmecken, lieber Engelbert! Die Firma hat ja ungewöhnliche Zusammenstellungen. Ist du denn noch was Anderes dazu? Wie viel ist denn in so einer Packung?

vom 19.12.2020, 21.10
4. von Steffi-HH

Bin ich auch Fan von!
Gerade die ungewöhnlichen Zusammenstellungen bei den Gemüsepfannen gefallen mir, da kann ich meinen Arthrosehänden die Schnibbeleien
ersparen und den Abfall.
Am liebsten habe ich die Süßkartoffelsorten.

vom 19.12.2020, 20.21
3. von Moni

Oh, das habe ich jetzt zu spät gelesen, sonst wäre ich noch da hin...alles so lecker!

vom 19.12.2020, 19.55
2. von ReginaE

Das sieht richtig gut aus. Manche Zusammenstellungen finde ich recht ungewöhnlich.

"Ohne Zusatzstoffe" würde mich auch überzeugen, würzen würde ich lieber selber.



vom 19.12.2020, 19.41
1. von T. J.

Frosta bietet auch ein Internetshop. Hier klicken
Wenn jetzt mal die Supermärkte nichts mehr haben. Sind zwar keine Angebote aber eine Alternative zu den Supermärkten.

vom 19.12.2020, 17.46

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
Letzte Kommentare:
Laura:
Wie schön, ich freue ich auch über die Schn
...mehr

Lina:
Diese gelben Krokusse tun mir heute besonders
...mehr

Moin:
Hier klickenDeswegen, aber ich glaub, nur Ner
...mehr

Engelbert:
Immer wieder Whatsapp ... hat mir im Dezember
...mehr

Moin:
Niemehr und -mals Whatsapp.Da gibt es bessere
...mehr

charlotte:
Mir geht es genau so, es gibt verschiedene sc
...mehr

charlotte:
Maske oder nicht, meine dass, was wir nun erl
...mehr

charlotte:
So dumm ! Es gibt immer wieder etwas, dass sc
...mehr

charlotte:
Ist wohl eine Mode Angelegenheit.Hier sieht m
...mehr

charlotte:
Klasse ! Alles, Pferd, Reiterin und Bild.Wär
...mehr