ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bäuerchen


Gästebucheintrag gerade eben: "... ich bin immer wieder erstaunt, daß ein jeder meint, seine geistigen bäuerchen und einfältigen bildchen unreflektiert im netz loswerden zu müssen."

*rülps* ... pardon ... ;))
 

Engelbert 25.08.2004, 13.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Ilona

Hallo Engelbert,

ich glaube, der hat sich selbst gemeint!

vom 27.08.2004, 23.02
8. von leonilla

wie sagt da die jugend?:
das geht einem doch 2 meter am a....vorbei.
man kann auch von der jugend lernen!
lg leo


vom 26.08.2004, 06.02
7. von Sonia

Hallo Engelbert, wenn Kinderchens in der Schule petzend zu mir kommen und beispielsweise jammern: ...der hat aber gesagt, ich wäre dooooof!
dann erwidere ich: weißte, eigentlich redet der über sich selber- mach dir nix draus, der musste wen finden, um seinen schmodder abzuladen!- lach...

vom 25.08.2004, 14.48
6. von sonja-s

..lach...wohlsein Engelbert ;)))
mehr dazu zu sagen ist's nicht wert

vom 25.08.2004, 14.38
5. von MartinaK

Da musste wohl jemand im Netz fixieren, dass er mit dem Düsenjäger durch die Kinderstube geflogen ist....
3 Kubikmeter Schlamm drüber!
Viele Grüße
Martina

vom 25.08.2004, 14.36
4. von Perleneule

Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben,wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.

Ganz liebe Grüße
Elisabeth

vom 25.08.2004, 14.17
3. von kleine_katze_1

Solch blöde Einträge bekomme ich auch öfter. Die lösch einfach und gut ist. Sowas muss ich dann nicht wirklich haben :)

vom 25.08.2004, 14.09
2. von Branwen

Dem unbekannten Gästebuchschreiber eine Tüte Bedauern hinreiche. Nicht jeder weiß eben, was gut ist. ;)

Engelbert, nimm's locker.

Grüßlis aus Hamburg,
Branwen

vom 25.08.2004, 14.04
1. von Sonja

Das Gleiche trifft ja wohl auf einfältige Kommentare zu, die unreflektiert in Blogs losgelassen werden *g*
Sonja

vom 25.08.2004, 13.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr