ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

baum des tages



Ganz viel Liebe ... so viele Erinnerungen (Spaziergangsfoto). (Und wenn du mal alt bist, werden wir dich stützen und dein bißchen Leben in Ehren halten)

Engelbert 02.02.2023, 19.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Ursel

... ach ja... ein berührendes Foto... ich kann es nicht beschreiben - ich finde es gut, dass der alte Baum gestützt wurde und nicht abgesägt - vielleicht kannst du später noch ein Foto mit Blättern (und Früchten?) machen? Ob es ein Apfelbaum ist?


vom 03.02.2023, 18.47
10. von Margareta

Meine Mama hatte auch lange so einen Baum, er hatte wunderbar schmackhafte kleine Äpfel. Leider fiel er trotz mehrerer Stützen dann doch mal dem Schneedruck zum Opfer :-(

vom 03.02.2023, 17.17
9. von Leonie

Schön, dass es noch Menschen gibt, die die Natur zu schätzen und zu lieben wissen.
Der ideale Baum für Katzen ...

vom 03.02.2023, 15.03
8. von Petra H.

Das hat meine Uroma früher auch gemacht. Sah in ihrem Garten auch so aus.

vom 03.02.2023, 13.41
7. von Anne/LE

Der Baum und Dein Text gehen mir direkt ins Herz. Vielleicht mal später ein Bild mit Blattwerk?

vom 03.02.2023, 12.45
6. von Chris

Ich freue mich über die Gartenbesitzer, welche nicht einfach absägen sondern den Baum ein längeres Leben schenken

vom 03.02.2023, 11.35
5. von Karin v.N.

Geliebter Überlebenskünstler der sicher so einiges zu erzählen hätte wenn er könnte! Wunderbar...möge er lange leben können so gestützt.

vom 03.02.2023, 09.50
4. von Lina

Ein wunderbarer Baum... wie schön, dass er gestützt und nicht abgesägt wurde.

vom 03.02.2023, 01.31
3. von Liane

So nackt sieht er fast einwenig wie ein Drache aus, kann mir aber gut vorstellen, dass er mit grünem Blattwerk hübsch ausschaut und einige Blicke auf sich zieht.


vom 02.02.2023, 22.26
2. von Engelbert

Das ist ein Spaziergangsfoto, Inge-Lore ...

vom 02.02.2023, 20.04
1. von Inge-Lore

Ist das der Baum Deiner Kindheit, auf dem
Du herumgeklettert bist ? Oder ist s gar der Baum Deiner Jugend, auf dem Du den 1.
Kuss an die Jugendliebe verteilthast ??!


vom 02.02.2023, 19.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2023
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Inge-Luise:
Der Tipp von Webschmetterling ist gut, kenne
...mehr

IngridG:
In letzter Zeit esse ich öfter Zwieback, auc
...mehr

IngridG:
Wie in einer Idylle, dabei ist die Straße so
...mehr

IngridG:
Luvos-Heilerde, ein Teelöffel auf ein Glas W
...mehr

Juttinchen:
Brech-Durchfall. Ich hoffe, es geht Dir wiede
...mehr

Webschmetterling:
Dein Platz am Bach, wie immer anders, wie imm
...mehr

Lieserl:
Ja, so voll ist unser Bach auch. Und auch all
...mehr

Barbara:
Ich mag gern die kleinen Kokoszwiebäcke. Wei
...mehr

Christine L.:
Immer wieder schön Dein Platz am Bach!Intere
...mehr

ladybird:
Ich hoffe, es geht heute schon wieder besser.
...mehr