ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

beate liest ...

... das vor kurzem im Lichtblick vorgestellte Buch "Lighthouse Bookshop" und ist so begeistert, dass sie das Buch fast in einem Rutsch durchliest ... das wäre das ideale Buch für alle, die normalerweise keine Bücher lesen (und für alle anderen natürlich erst recht). Ein richtiges "feel good"-Buch, das man unbedingt verfilmen müsste.

Engelbert 14.11.2023, 14.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Hildegard

Gestern bestellt und wird morgen geliefert!

vom 16.11.2023, 19.47
9. von SabineHK

Beide Bücher habe ich mir gestern bestellt, sie werden heute geliefert.
Ich freue mich auf schöne Lesestunden in der dunklen Jahreszeit.
Danke für den Tipp!

vom 15.11.2023, 13.15
8. von Christiane

@Engelbert, danke für den Tip des neuen Buches von S.Gosling. Werde ich mir auch notieren, denn sie schreibt wirklich sehr schön.

vom 15.11.2023, 12.51
7. von Pusteblume

Vielen Dank für die Infos. Ich hatte das Buch gleich in meine Leseliste aufgenommen, aufgrund der begeisterten Kommentare nun ist das ein guter Wunsch für meinen nahenden Geburtstag. :-)

vom 15.11.2023, 11.58
6. von Karin v.N.

Ich danke hier heute nochmal Beate für ihre Lesevorschläge. Ich hab "Lighthouse Bookshop" und auch "Fishergirls Luck" bereits gelesen und war und bin wie sie begeistert gewesen. Einmal hab ich bis nach 3.00 Uhr nachts gelesen... Danke für den Hinweis auf den "Forgotten Garden" da werde ich mir auch eine Notiz im Kalender machen lieber Engelbert.

vom 15.11.2023, 10.49
5. von mimi

liebe anita,

unter "lesen". heute die siebte rubrik von oben.

vom 15.11.2023, 10.12
4. von Anita aus Nürnberg

In welcher Rubrik vom Lichtblick findet man Buchvorstellungen, danke für einen Hinweis

vom 15.11.2023, 04.42
3. von Margareta

Danke für die Rezension und fürs Erinnern! Bei der Vorstellung dachte ich schon, das muss ich auf meine Liste nehmen und hab es dann vergessen. Oh, ich freu mich schon drauf :-) ich erlaube mir aber erst, es zu bestellen, wenn vom Stapel der bisher ungelesenen mindestens zwei gelesen sind... *lach*, mal schauen, ob ich es schaffe ;)

"Ich bin ein Buchsüchtiger auf dem Weg der Besserung. Nein, Scherz, bin auf dem Weg zum Buchladen." *gggg*


vom 14.11.2023, 18.58
2. von Engelbert

@ Christiane: Beate hat sich "Fishergirls Luck" heute bestellt und für den nächsten Roman, der im Juni 2024 rauskommt und "Forgotten Garden" heißt, eine Kalendernotiz für den 17.6.24 gemacht.

vom 14.11.2023, 16.06
1. von Christiane

das Buch lese ich auch gerade und bin begeistert. Das Vorgängerbuch heißt "Fishergirl's Luck und ist auch so wunderschön, da mochte ich auch nicht aufhören. SChade das es andere Bücher von Sharon Gosling nur in Englisch gibt. LG an Beate und viel Spaß mit einem wunderschönen Buch.

vom 14.11.2023, 15.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
Licht:
Ich glaube es nicht. Es kann immer noch kalt
...mehr

Karin v.N.:
Zögling ist zwar bekannt, wird aber höchste
...mehr

Catrin:
Bei uns auch. Kann mich nicht erinnern, dass
...mehr

Lina:
Sehr schön... aber seitdem ich weiß, dass
...mehr

T. J.:
Also jetzt schon von Frühling zu sprechen is
...mehr

Birgit W.:
Ich find's auch ein bißchen früh gejub
...mehr

Petra H.:
Von 1 bisn3 kenne ich auch
...mehr

Friederike R.:
Ich verwechsel die Forsythie ständig mit dem
...mehr

Ingrid S.:
Ich meine das wird nicht so bleiben, es ist o
...mehr

Ingrid S.:
Gelb ist immer wohltuend, auch der Ginster,od
...mehr