ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Baumarktleuchten ... wir haben aber dort nix gekauft, ich war nur pinkeln ... und vorher im Ort nebenan die restlichen Krippen fotografieren. Danach noch nach Neustadt ins Weinstraßencenter, den Kühlschrank auffüllen und zum Schluß zum Lieblingsamerikaner *gg*.
 

Engelbert 29.12.2012, 23.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Hildegard

Ich habe hier gestern abend mit viel Glück auch noch einen dunkelroten Abendhimmel gesehen. Kann mich nicht erinnern, dass schon einmal in einer derartigen Intensität gesehen zu haben.

Habe nur geschaut ohne Foto. Das Herbeischaffen der Kamera hätte zu viel Zeit gekostet.

vom 30.12.2012, 09.57
5. von ceha

da hat sich mal der Himmel den Hornbachfarben angepasst. sehr schönes Bild.

vom 30.12.2012, 09.06
4. von MaLu

Du hast also ein wunderbares Abendrot erlebt und ich habe gestern ein wunderschönes Morgenrot gesehen und zwar in der Nähe von Neustadt. Solch ein Morgenrot wie gestern sieht mman nur ganz selten. Beihnahe hätte ich es vor lauter Arbeit vergessen, du hast mich mit deinem Bild wieder daran erinnert! Danke!

vom 30.12.2012, 04.27
3. von Agnes

Das Wetterleuchten gefällt mir sehr (das mit dem pinkeln interessiert mich weniger :-)).


vom 30.12.2012, 01.03
2. von andrea

ein toller, dramatischer himmel, ich liebe sowas. da sieht der baumarkt doch gleich viel besser aus ;-)

vom 30.12.2012, 00.39
1. von Nicole

Hallo Engelbert,
also Zufälle gibts,

ich war heute bei IKEA bei SLS (nein nicht wegen Knut) und bin dann so gegen halb fünf Uhr nachmittags noch an einigen Baumärkten und anderen Möbelhäusern vorbei gefahren und habe ein ganz ähnlich tolles Farbspiel am Abendhimmel gesehen - im Moment gibts eh tolle Farben beim Sonnenuntergang, hatte ich auch vorgestern schon (inklusive Regenbogen bei einer Sonne, die nur noch knapp überm Horizont stand). Die Natur ist eben immer noch die beste Künstlerin...

vom 30.12.2012, 00.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr

Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr

Elfi s.:
Ich schau sie mir gerne an, aber nichts geht
...mehr

Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr

Inge-Lore:
Dieser Bick von der anderen Seite gleich fast
...mehr

Heidi P:
Ich schau sie mir gerne an. Bin immer wieder
...mehr

Jeanie:
Ich schau mir die Bilder gern an. Ich will da
...mehr

Chris:
Ich schaue mir die KI-Bilder auch immer gerne
...mehr