ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages

Engelbert 28.12.2017, 20.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Helga

Dieses Foto ist eine Momentaufnahme und sagt nicht aus dass die Tiere den ganzen Tag im Matsch stehen müssen. Es könnte doch auch sein dass sie frische Luft schnappen sollen und nach einer Zeit wieder in den Stall zurück können. Meistens aber gehen Pferde auch freiwillig aus dem Stall, denn ich könnte mir gut vorstellen dass es ihnen dort auf Dauer langweilig wird. Dass sich der Halter um diese Pferde kümmert zeigen die übergeworfenen Decken. Auch wirken sie nicht ungepflegt und sehen gut genährt aus.



vom 03.01.2018, 09.20
13. von Astrid

Man müßte wissen, stehen die Pferde da ganztägig? Oder nur zu zeiten, wo der Stall gemistet wird? Haben sie eine Schutzhütte? Ist da genügend Futter und Wasser drinn? Ist der Bereich trocken? Pferde wälzen sich gerne, auch mal im feuchten Boden. Die Decke von meinem Pferd sieht auch so aus. Ich bin Pferdewirtin und mache Beurteilung nicht von diesem einen Bild abhängig. Stehen sie nur da, wenn der Stall gereinigt wird, haben zum Schutz dann diese Decken auf, ist das ok. Die Feuchtigkeit tut den Hufen gut, wenn sie da mal 1 Std drinn stehen. Die Schweife und Mähnen sehen zumindest mal nicht schlammverschmiert aus, das Fell am Hals ist sauber.Da müßte man noch ein paar mehr Bilder sehen.
Guten Rutsch Euch allen :-)

vom 31.12.2017, 11.21
12. von Webschmetterling

Die Pferde tun mir so leid.

vom 29.12.2017, 17.17
11. von Hanna

Hoffentlich hat jemand etwas dagegen unternommen!!!!Das werden wir leider nie erfahren!

vom 29.12.2017, 13.01
10. von Karin v.N.

Traurig, traurig....

vom 29.12.2017, 12.17
9. von Ellen

Ein Fall für den Tierschutzverein! Anzeige erstatten!!!

vom 29.12.2017, 12.15
8. von Juttinchen

Wir haben bei uns in der Nachbarschaft auch eine Pferdekoppel, auf der 2 relativ ungepflegte Pferde ihr Dasein fristen. Mir tun die Tiere unendlich leid. Sie haben zwar einen schönen wind- und wettergeschützten Unterstand, doch stehen sie meistens im Freien und dann noch im Matsch rum und schauen traurig. Schließlich sind es keine Wildpferde in einer Herde.

vom 29.12.2017, 12.01
7. von Brigitte

Bei diesem Bild werde ich wütend .Decke über dem Rücken aber im Wasser stehend.Arme Tiere.Ich friere schon aleine beim Anblick von diesem Bild .

vom 29.12.2017, 11.22
6. von beatenr

Tierquälerei! Der Besitzer sollte da mal ein paar Minuten so stehen!

vom 29.12.2017, 11.16
5. von Killekalle

Arme Pferdle.

vom 29.12.2017, 10.59
4. von Brigitte B-C

Das ist Tierquälerei!

vom 29.12.2017, 09.52
3. von Brigida

sie sollten baldmöglichst rein, das wasser an den füssen ist sehr ungesund und kann zu gefährlichen entzündungen führen....

vom 29.12.2017, 07.42
2. von mira I

... man sollte ihnen STiefel anziehen, nicht nur die Decke auf den Rücken legen ... arme Tiere, sie gehören in den Stall bei dem Wetter!

vom 29.12.2017, 00.08
1. von IngridG

das mögen Pferde auch nicht, den Dauermatsch, kann ihn auch bald nicht mehr sehen...

vom 28.12.2017, 22.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr