ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Mein Platz am Bach heute am frühen Abend.

Engelbert 29.05.2020, 22.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von charlotte

So allmählich, wird es auch einer meiner Lieblingsplatz.

vom 31.05.2020, 19.17
6. von christine b

ein herrliches plätzchen!

vom 30.05.2020, 13.32
5. von lieschen

gut das man solche Lieblingsplätze hat, die sind immer wieder schön, es ändert sich ja auch immer was, Licht, Farbe, Jahreszeit

vom 30.05.2020, 11.22
4. von urla

Auch wenn du uns bereits kürzlich mit der weniger romantischen Umgebung dieses "Platzes am Bach" bekannt gemacht hast, kann ich mir gut vorstellen, was du empfindest, wenn du hier "auftankst". Allein der Blick in die Weite über grün, grau, blau und weiß ist sowas von erholsam, und erfrischend die treibenden Wolkenformationen zu verfolgen mit ihren Spiegelungen im leicht trüben Wasserlauf *** ach, ich gerate ins Schwärmen***

vom 30.05.2020, 10.37
3. von Moni

Alles schön eben ... ich höre die Vögel zwitschern.

vom 30.05.2020, 10.21
2. von Petra H.

Ein sehr schöner Platz. Ich bin auch täglich am Wasser. Dort komme ich am besten zur Ruhe.

vom 30.05.2020, 08.02
1. von Ursi

Dein Foto vermittelt mir wieder das Gefühl von Einsamkeit und Stille.

Nun weiß ich aber, dass du an einer Straße stehst und "kenne" das Drumrum. Schade, dass meine Illusion nun nicht mehr stimmt.

vom 29.05.2020, 23.19

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Ich gehe davon aus, da köchelt etwas. Besond
...mehr

Engelbert:
Stimmt, Lieserl ...
...mehr

:
wir donnerstag bis sonntag in unserer creperi
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh, dass die Zahlen nicht so gestie
...mehr

lieschen:
ich habe auch ein mulmiges Gefühl im Magen,
...mehr

Lieserl:
Das wäre mir tatsächlich immer lieber als e
...mehr

Lieserl:
Ich kannte den bislang auch nicht. Hab ihn je
...mehr

charlotte:
Die Architektur vom Grossen Saal ist prächti
...mehr

ErikaX:
Den kenne ich überhaupt nicht.
...mehr

MOnika Sauerland:
@ Defne Ich sehe das wie du. Mir graust davor
...mehr