ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Ein kleines Stückchen ging unser heutiger Spaziergang auch durch Wald ... bzw. wir sind einfach einen "guck mal da"-Weg gegangen und haben gehofft, dass auch er uns ans Ziel bringt. Brachte er ... allerdings mussten wir wegen drohendem Regen den Spaziergang abkürzen. Eine Stunde waren wir aber dennoch unterwegs.

Engelbert 05.09.2020, 18.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Lina

So eine Waldwanderung tut einen richtig gut... die Luft... das Grün... das ist einfach super.

vom 07.09.2020, 01.43
4. von Gisela L.

Ein schöner Weg, auch wenn er etwas kürzer war, als geplant.

vom 06.09.2020, 15.36
3. von DieLoewin

danke - hab tief Luft geholt - tut gut

vom 06.09.2020, 11.02
2. von charlotte

Gut ! Es macht richtig Spass und ist auch gesund so durch den Wald spazieren zu gehen.
Liebe Grüsse

vom 05.09.2020, 20.34
1. von Ursel

... eine ganze Stunde durchs schöne Grüne laufen... das muss herrlich sein...
muss ich auch mal wieder unbedingt machen... und wenn keiner mitkommt, dann gehe ich eben solo...

vom 05.09.2020, 19.36

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Die wenigen treuen SF-freund*innen, die stän
...mehr

sigrid m:
Und dir danke für die Treue , Beständigkeit
...mehr

sigrid m:
Die Bilder sind noch mal sooo schön auf den
...mehr

Lina:
Zur Kenntnis genommen :-)Das mit den Türen f
...mehr

Lina:
Wunderschön... bin total begeistert... Danke
...mehr

Lina:
Das ist Liebe zur Natur... finde ich gut.Viel
...mehr

Steffi-HH:
Im 2.ten Krankenhaus, in dem ich jetzt war un
...mehr

Lina:
Es ist schön, dass es dich und deine Seelenf
...mehr

Katharina:
Ich bedanke mich bei Dir für Deine Treue und
...mehr

Sandra WU:
Die Farben eines Regenbogens bestehen tatsäc
...mehr