ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Dieses Wägelchen hat das neue Jahr einsam und alleine angefangen.

Engelbert 01.01.2021, 17.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Lina

Das ist wohl nicht der Platz wo das Einkaufswagerl hingehört.
Wer haftet eigentlich... wenn durch so ein unsachgemäßes abstellen... das Wagerl in ein Auto rollt?
Ich finde es nicht in Ordnung... wenn das Wagerl nicht zurückgebracht wird, wo es hin gehört.

vom 02.01.2021, 01.41
3. von Sieglinde S.

So ein schönes rostfreies nicht gerade billiges Wägelchen kann jemand einfach überall stehen lassen, der so ein kleines Teil am Schlüsselbund hat, womit man das Wägelchen ausklinken kann und nicht seinen Euro zurück haben will.

Vor Kurzem hatte ich einen rum stehenden Einkaufswagen auf dem Aldiparkplatz zurück geschoben in die Reihe der anderen. Und zack - konnte ich mir den Euro heraus holen. Aber das hatte ich ja vorher nicht gesehen.

vom 02.01.2021, 01.37
2. von Vera

Was wissen wir schon von den Bedürfnissen eines Einkaufswagens...
Er sieht doch gar nicht unzufrieden aus - endlich mal nicht in Reih und Glied zwischen allen anderen.
Der nächste Arbeitstag kommt früh genug.
;-)

vom 01.01.2021, 17.26
1. von ReginaE

ein Trauerspiel und wer fängt es wieder ein?

vom 01.01.2021, 17.18

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Chris:
Biete dem Fliesenleger an, dass ihr die Flies
...mehr

Engelbert:
Das ist mein Bad, ixi ... Beates Bad wird bal
...mehr

ixi:
Engelbert; neuer Bad gefällt mir gut sehr so
...mehr

Engelbert:
Der Fliesenleger schaut ja nicht bei Google,
...mehr

sabine:
Da wir unser Bad demnächst renovieren lassen
...mehr

Engelbert:
Ich hab mal nach Bildern von meinem Bad gesch
...mehr

Freya:
Es ist wirklich langweilig zurzeit ... auch a
...mehr

Hildegard:
Mein Bad ist eigentlich auch weiß, aber vor
...mehr

Engelbert:
Nein, Juweltop, Tu t'en Vas hat Alain Ba
...mehr

ixi:
Mein Bad habe ich mir weiß fliesen lassen, w
...mehr