ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



"Du, der Tulpenstrauß ist verblüht, was soll ich damit machen ?"
"Werf ihn doch einfach irgendwo hin!"

Engelbert 19.02.2021, 19.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von charlotte

Ökodünger .... !

vom 20.02.2021, 20.11
10. von Freya

Schade, das zeugt von Lieblosigkeit.

vom 20.02.2021, 18.23
9. von Gise

Eine ehemalige Nachbarin hat einmal einen verwelkten Fliederzweig auf die Wiese der benachbarten Gaststätte geworfen... und im Jahr darauf wuchs an dieser Stelle ein neuer Fliederbusch heran. Niemand schien sich daran zu stören und so durfte der Flieder Jahr um Jahr weiter wachsen und gedeihen.
Vielleicht hegt der, der die Tulpen scheinbar weggeworfen hat, die gleiche Hoffnung?

vom 20.02.2021, 13.06
8. von ReginaE

Wer weiß wirklich, warum und wieso. Solange keine Plastiksäcke u.ä. im Vorgarten landen.

vom 20.02.2021, 12.07
7. von Ursi

Äh, wie bitte?
Selbst wenn es der Hauseigentümer war, dann finde ich es auch schrecklich!
Was sind das denn für Sitten?
Zurück zum Ursprung ist ja gut, aber so?

vom 20.02.2021, 09.47
6. von christine b

schrecklich!

vom 20.02.2021, 09.03
5. von MOnika Sauerland

Seltsam! Einen Grund gibt es bestimmt!?

vom 20.02.2021, 08.09
4. von Liane

Würde bei mir z.Zt.auch gar nicht gehen, der Garten hat noch eine dicke Schneedecke. Ich sammle die verwelkten Blumensträuße in einem Kübel auf der Terrasse und wenn dann der Weg zum Komposthaufen frei ist, werden sie dort entsorgt.


vom 20.02.2021, 07.43
3. von Lina

Zurück zum Ursprung... ich mach das trotzdem nicht.

vom 20.02.2021, 00.53
2. von ReginaE

das finde ich nicht schlecht, ganz im Gegenteil gut.
Während ich mein vieles Grünzeug im Garten an div. Plätzen entsorge, sucht einer meiner Nachbarn verzweifelt seinen hl. Rasen nach sogenannten Unkräutern ab, die sich bei mir Kräuter nennen, denn das sind sie auch :-)

Da ich keine Tulpen kaufe, passiert das mir nicht. Dafür verteile ich Rosenblätter auf meinem Gras im Garten und das sieht so hübsch aus!!


vom 19.02.2021, 21.54
1. von Inge

Unsere Nachbarin kann das auch sehr gut. Verwelkt und dann Abflug übers Balkongeländer runter auf den Rasen.....und ich schaue dann tagelang drauf. Ärgert mich immer sehr.

vom 19.02.2021, 19.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr