ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



"Du, der Tulpenstrauß ist verblüht, was soll ich damit machen ?"
"Werf ihn doch einfach irgendwo hin!"

Engelbert 19.02.2021, 19.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von charlotte

Ökodünger .... !

vom 20.02.2021, 20.11
10. von Freya

Schade, das zeugt von Lieblosigkeit.

vom 20.02.2021, 18.23
9. von Gise

Eine ehemalige Nachbarin hat einmal einen verwelkten Fliederzweig auf die Wiese der benachbarten Gaststätte geworfen... und im Jahr darauf wuchs an dieser Stelle ein neuer Fliederbusch heran. Niemand schien sich daran zu stören und so durfte der Flieder Jahr um Jahr weiter wachsen und gedeihen.
Vielleicht hegt der, der die Tulpen scheinbar weggeworfen hat, die gleiche Hoffnung?

vom 20.02.2021, 13.06
8. von ReginaE

Wer weiß wirklich, warum und wieso. Solange keine Plastiksäcke u.ä. im Vorgarten landen.

vom 20.02.2021, 12.07
7. von Ursi

Äh, wie bitte?
Selbst wenn es der Hauseigentümer war, dann finde ich es auch schrecklich!
Was sind das denn für Sitten?
Zurück zum Ursprung ist ja gut, aber so?

vom 20.02.2021, 09.47
6. von christine b

schrecklich!

vom 20.02.2021, 09.03
5. von MOnika Sauerland

Seltsam! Einen Grund gibt es bestimmt!?

vom 20.02.2021, 08.09
4. von Liane

Würde bei mir z.Zt.auch gar nicht gehen, der Garten hat noch eine dicke Schneedecke. Ich sammle die verwelkten Blumensträuße in einem Kübel auf der Terrasse und wenn dann der Weg zum Komposthaufen frei ist, werden sie dort entsorgt.


vom 20.02.2021, 07.43
3. von Lina

Zurück zum Ursprung... ich mach das trotzdem nicht.

vom 20.02.2021, 00.53
2. von ReginaE

das finde ich nicht schlecht, ganz im Gegenteil gut.
Während ich mein vieles Grünzeug im Garten an div. Plätzen entsorge, sucht einer meiner Nachbarn verzweifelt seinen hl. Rasen nach sogenannten Unkräutern ab, die sich bei mir Kräuter nennen, denn das sind sie auch :-)

Da ich keine Tulpen kaufe, passiert das mir nicht. Dafür verteile ich Rosenblätter auf meinem Gras im Garten und das sieht so hübsch aus!!


vom 19.02.2021, 21.54
1. von Inge

Unsere Nachbarin kann das auch sehr gut. Verwelkt und dann Abflug übers Balkongeländer runter auf den Rasen.....und ich schaue dann tagelang drauf. Ärgert mich immer sehr.

vom 19.02.2021, 19.50

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
ReginaE:
ein kleine frühlingshafter Zaubergarten.
...mehr

ReginaE:
Man sollte eine Demokratie nicht als "Kinderg
...mehr

ReginaE:
wenn zwei sich streiten wird es der Dritte --
...mehr

MOnika Sauerland:
Denn Versuch gab es schon mal 1980. Das ist k
...mehr

Carina:
So schön, dass du trotzdem "tust" bzw."hande
...mehr

corona:
Ende Februar 2021 veröffentlichte die Uni Bi
...mehr

corona:
Dir, lieber Engelbert, Kann ich nur einen gut
...mehr

corona:
hIer gehören leider auch zu Viele zu den Ahn
...mehr

Lina:
Auch dieser Strauch ist super schön.
...mehr

Lina:
Dieser Vorgarten tut richtig gut... da ist Le
...mehr