ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Dreierlei ...

Engelbert 13.06.2021, 16.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Karin v.N.

Gleich 3 Graureiher versammelt zu fotografieren ist eigentlich ein Glücksfall. Hier bei uns am Niederrhein sind sie häufig vertreten, aber so im Verbund sieht man sie ganz selten. Dagegen stehen immer öfter gleich 3 oder 4 Silberreiher in ihrem ganz weißen Habitus verteilt auf einem Feld. Sie sind minimal kleiner als der Graureiher. Als ich seinerzeit die ersten sichtete, dachte ich im ersten Moment kurz an einen Storch. Ich bewundere die Fähigkeit der Reiher, tatsächlich auf einem spitzen Pfahl oder Ast zu landen und ruhig stehen zu können...*g*..

vom 14.06.2021, 10.27
8. von Carina

Nehme an, dass dies Silberreiher sind, wo mir ein einzelner bei meinen Spaziergängen mit dem Hund (so ich ihn habe) begegnet. Der Hund merkt jenen viel früher als ich.

vom 14.06.2021, 05.10
7. von Lina

Ob die 3 Graureiher auf ein Fischlein warten?

vom 14.06.2021, 00.55
6. von Sywe

Ein tolles Trio. Die Reiher sind ziemlich scheu, deshalb ist das Foto eine Rarität.

vom 13.06.2021, 21.03
5. von Schpatz

Sie sind recht scheu, tolles Foto.

vom 13.06.2021, 19.34
4. von Brigitte

Freue mich über das Bild Dreierlei.
Bei uns sieht man sie nur einzeln .
Bin aber auch immer begeistert.

vom 13.06.2021, 19.31
3. von MOnika Sauerland

Sehr schönes Trio. Die hast du gut fotografiert.

vom 13.06.2021, 19.01
2. von ReginaE

Ist die Familie Graureiher im Wassergarten unterwegs?

vom 13.06.2021, 17.00
1. von Inge

Dreierlei Körperhaltungen ja, aber jedesmal ein Graureiher. Im Nells Ländchen in Trier konnte ich das auch beobachten.

vom 13.06.2021, 16.45

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Sorry, Engelbert, ich ( 1. Beitrag) hatte das
...mehr

Sieglinde S.:
ch habe es mal versucht mit Lampionglumen. Be
...mehr

Lina:
Der Grabstein mag für einen schon eigenartig
...mehr

Lina:
Hab mir schon mehrmals Lampionsblumen gesetzt
...mehr

JuwelTop:
Ich hatte eine einzige Pflanze gesetzt und je
...mehr

Gisela L.:
Das Heft von andere Zeiten habe ich heute auc
...mehr

Gisela L.:
Diese Lampionblumen mag ich sehr gerne. Leide
...mehr

Sywe:
Ich mag diese Lampions sehr, aber sie sind im
...mehr

lieschen:
schön, es war mal sehr modern sie zu trockne
...mehr

lieschen:
bei mir kam er heute an, habe natürlich etwa
...mehr