ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Überraschenderweise kam heute schon kurz nach 11 die Sonne durch ... Gelegenheit für eine kleine Runde im Wald ... die Blätter rieselten mir entgegen ... in wenigen Tagen wird kaum noch Laub an den Bäumen sein.

Engelbert 09.11.2021, 18.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Leonie

Ja, das geht jetzt sehr schnell. Wir gehen mit großen Schritten dem Advent entgegen.

vom 10.11.2021, 09.41
5. von Lina

Bald verschwindet der Goldene Herbst von den Bäumen und legt sich auf der Erde schlafen.

vom 10.11.2021, 01.10
4. von Webschmetterling

... und wieder ein schönes Herbstbild hast Du mitgebracht.
Auf dem Weg schauts aus als wäre dort ein Auto gefahren.
Ja die Blätter sind bald weg. Irgendwann dieser Tage fallen die Temperaturen nachts bis an den oder sogar unter den Gefrierpunkt und dann fallen alle Blätter von heute auf morgen.

vom 09.11.2021, 20.55
3. von Ursi

Jo, der Baum vor meinem WoZi-Fenster wird auch langsam kahl. Schade!
Auch, wenn ich dann mehr Ausblick habe. Aber wann sitze ich mal am Fenster und schaue raus. Mein Sofa steht ganz hinten im Raum und die Sonne blendet trotzdem wie verrückt. Heute waren wieder die Rollläden unten, so schade.

vom 09.11.2021, 20.02
2. von lieschen

war im Wald am See, da rieselte es auch. Nächste Woche soll es hier schneien, ich hoffe die haben Unrecht.

vom 09.11.2021, 19.49
1. von Killekalle

Das geht jetzt schnell. Schneller, als man sich das wünscht.

vom 09.11.2021, 18.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr