ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Durchs Grüne lasst uns laufen ... tief einatmen ... eins sein mit der Natur ... die Gedanken tanzen mit den Vogelstimmen ... und wir sind nur hier und alles andere ist weit weg.

Engelbert 01.06.2022, 12.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Schpatz

Märchenhaft schön, da läuft man gern.

vom 02.06.2022, 12.58
9. von Lina

Gut, dass ich da viertuell gehen und genießen kann.

Ich hab es zwar schon mal geschrieben... aber ich wage mich derzeit gar nicht in den Wald. Wildschweine haben Nachwuchs bekommen und man sieht auch schon die Frischlinge herumtollen.

vom 02.06.2022, 00.55
8. von ReginaE

Vergangenes Wochenende bin ich einen ähnlichen Weg gegangen. Anschließend fühlte ich mich sehr gut.

vom 01.06.2022, 21.34
7. von Lisalea

Bei so einem Spaziergang ist man mit der Natur vereint. Würde gern diesen Weg mit Euch gehen!

vom 01.06.2022, 20.01
6. von lieschen

im Geiste laufe ich den Weg jetzt, gefällt mir dort, leider läßt das Wetter hier im Moment keinen Waldspaziergang zu.

vom 01.06.2022, 18.51
5. von Webschmetterling

Idyllisch. Ich gehe auch gerne solche Wege.

vom 01.06.2022, 16.15
4. von Liane

Ein Weg wie in einem Märchenwald, verschlungene Wege, Bäume und viel Grün. Da heißt es einfach tief einatmen, die Waldgeräusche genießen und sich freuen. Idylle pur.


vom 01.06.2022, 16.07
3. von Hanna

Ist das schön,da möchte ich jetzt gerne laufen! Solche Wege suchen wir uns auch immer und zum Glück müssen wir auch nicht weit fahren!Die Natur ist momentan auf ihrem Höhepunkt!

vom 01.06.2022, 15.48
2. von Leonie

Wenn ich so etwas sehe, hole ich automatisch tief Luft und bemerke das aber erst beim ausatmen. Ein wunderschöner Weg und herrliches grün am Wegesrand. Rechts die Baumblätter erscheinen mir etwas fremd, wobei es könnten Eichen- oder Kastanienblätter sein?
Ist das tatsächlich ein Waldweg in Deutschland?

vom 01.06.2022, 13.43
1. von Gisela L.

Das ist ein sehr schöner Weg. Und das Grün erfreut das Auge.

vom 01.06.2022, 12.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr